simima schrieb: Filzlaus schrieb:war heute in der mrt röhre,is schon eh komisch gefühl da drin,wie lebendig begraben Meine Güte, pinz net so rum. Hab ich 5 x hinter mir. Lass Dich operieren und gut ist.Gute Besserung
Filzlaus schrieb:war heute in der mrt röhre,is schon eh komisch gefühl da drin,wie lebendig begraben
MrBoccia schrieb:Einlauf für die Gaddehur
Filzlaus schrieb: MrBoccia schrieb:Einlauf für die Gaddehur beim nächsten gd treff gibts eine mit der mettpeitsche,du hur
simima schrieb:Meine Gedanken sind bei einem Adler, dem es wirklich schlecht geht, deshalb versteh ich damit im Moment gar keinen Spass.
MrBoccia schrieb: simima schrieb:Meine Gedanken sind bei einem Adler, dem es wirklich schlecht geht, deshalb versteh ich damit im Moment gar keinen Spass. ja, ist bitter. Aber soll man sich deswegen alles verkneifen? Nö. Hilft keinem.
simima schrieb: MrBoccia schrieb: simima schrieb:Meine Gedanken sind bei einem Adler, dem es wirklich schlecht geht, deshalb versteh ich damit im Moment gar keinen Spass. ja, ist bitter. Aber soll man sich deswegen alles verkneifen? Nö. Hilft keinem. Nein, natürlich nicht. Aber, aber halt nicht so rumpienzen ,-)
Jugger schrieb:N'abend!Gästeblock abgewendet. Heute geht's in den Heimsektor. *polier*
Filzlaus schrieb:[img]http://www.arcor-usercontent.de/crypturl/?url=5RRErrwhZNMYO7ueETG6TnDe4aC9VbMvwUR6elwLOxRFIW7TkhX_BlnzqITF2ph3J0JHWW1_cy_BdrcEKEECFprAbBORMGoUZNaYPKzTJzeRnu7DGguo6DXiPVNtRAAcWd9IvQzu6K9MLSYRCArkNZakG9b0QyK-mQD734Wxbkk[/img]mit rollator allez
DerGeyer schrieb:Ich geh jetzt erstmal gepflegt einen trinken
danke
beim nächsten gd treff gibts eine mit der mettpeitsche,du hur
musst deinen Rollator aber tunen, sonst schnappst mich net, alter Mann
Meine das generell
mit rollator allez
ja, ist bitter. Aber soll man sich deswegen alles verkneifen? Nö. Hilft keinem.
Nein, natürlich nicht.
Aber, aber halt nicht so rumpienzen ,-)
wünsch ihm mal alles Gute
Gästeblock abgewendet. Heute geht's in den Heimsektor.
*polier*
kennst ja den Filzi - aussen böser Mann, innen kleines rosarot-beschaltes Mädchen
neidisch bin.................
aber nur uff die echte
ob die bullerei auch mim rad kommt
Du Snob!
prost