>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
könnte auch alternativ 10 scharfe knobidellen anbieten
#
@ bbb
du rosapoloshirttragenderrichibeschimpfer
#
Cino schrieb:
könnte auch alternativ 10 scharfe knobidellen anbieten  


Bevor Du Deinen Einsatz anbietest, solltest Du erst mal ne Wette vorschlagen...
#
gruß an alle, die im heißen büro sitzen. ich bin mal eben unter ne kalte dusche gehüpft.
#
Cino schrieb:
gruß an alle, die im heißen büro sitzen. ich mch mal eben Feierabend.


Jetzt stimmt's.
#
...un isch im gadde,mim bembel sauergespritzen,
lebbe is schee
#
Jugger schrieb:
Cino schrieb:
gruß an alle, die im heißen büro sitzen. ich mch mal eben Feierabend.


Jetzt stimmt's.


Da mach ich mit - ab nach Hause und dann uff de Balkon  
#
ich fahre mit dem rad im wald, da ist noch am erträglichsten.
#
mickmuck schrieb:
ich fahre mit dem rad im wald, da ist noch am erträglichsten.  


wo spielten die eintracht?
#
Es ging doch schneller als 2 Tage: Ich darf jetzt Werbung bei meinen Eintracht-Videos schalten. Jeder Klick auf einen Banner hilft mir dabei, meine Technik aufzurüsten und die Fahrkarten zum Training zu bezahlen.

Beispielvideo
#
Ist die Werbung dieser tolle schwarze Bildschirm, den man ab der 4. Minute sieht
#
Puh, welcher Depp hat in der S-Bahn die Heizung eingeschaltet? *schwitz* *trief* Zum Glück warteten zuhause Dusche und Bier
#
@snuffle
Du hat mich auf eine Idee gebracht  
Dolce Vita gibt es nicht nur an der Cote d´ Azur,
sondern auch im Vordertaunus   .

Herrlich, draußen sitzen, Eis schlecken, bissie Blödsinn labern  ,-) .  So könnte das Wetter bleiben  
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Puh, welcher Depp hat in der S-Bahn die Heizung eingeschaltet? *schwitz* *trief* Zum Glück warteten zuhause Dusche und Bier



Das waren bestimmt gefühlte 50 Grad  ,-)
#
simima schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Puh, welcher Depp hat in der S-Bahn die Heizung eingeschaltet? *schwitz* *trief* Zum Glück warteten zuhause Dusche und Bier



Das waren bestimmt gefühlte 50 Grad  ,-)  


Könnte hinkommen... Sauna auf Rädern. Und dem Studienseminar Rüsselsheim könnte auch mal jemand 'ne Klimaanlage spendieren.
#
Ui, den ganzen Nachmittag im Schwimmbad gelegen. So geht der Kater dann doch auch am besten rum. Ich bin nur noch halb im *****.  
#
DerGeyer schrieb:
Ist die Werbung dieser tolle schwarze Bildschirm, den man ab der 4. Minute sieht


Nein, das ist der Renderbug. Wenn man den Adblocker aus hat, geht nach 5 Sekunden ein kleines Fenster im video auf. Ausreden befindet sich rechts neben dem Video ein weiterer werbebanner.
#
Gude  
Übernächstes Wochenende gehts nach München  
#
Geschätzte heutige Einnahmen: 0,00 €  
#
Echt nicht bös gemeint Rafi, aber Du musst dringend was gegen das Gewackel tun. Ansonsten sind Einsatz und Wille ja okay.


Teilen