Erstema gucken, wie die geschnitten sind. Die weißen oder schwarzen, die es in der Braubachstraße gibt, gehen einem bis zum Bauchnabel und sind dafür acht Meter breit UND KEIN WORT ZU MEINER FIGUR!!!
Erstema gucken, wie die geschnitten sind. Die weißen oder schwarzen, die es in der Braubachstraße gibt, gehen einem bis zum Bauchnabel und sind dafür acht Meter breit UND KEIN WORT ZU MEINER FIGUR!!!
Erinnert mich daran, dass ich dem Boccia noch erzähle, dass ich derzeit einen Mietwagen mit Ösi-Kennzeichen fahre und mich auf der Straße benehme wie die letzte Pistensau
Wenn ich denn ein Karohemd kaufen wollen würde, würde ich das garantiert nicht bei der Eintracht machen. Von dem Schriftzug über dem Karo krieg ich jedenfalls Augenkrebs. Ich find das passt nicht.
Grabi65 schrieb: Erinnert mich daran, dass ich dem Boccia noch erzähle, dass ich derzeit einen Mietwagen mit Ösi-Kennzeichen fahre und mich auf der Straße benehme wie die letzte Pistensau
Ich hätte am letzten Wochenende in Brüssel auch ein französisches Kennzeichen verdient gehabt.
Wenn ich denn ein Karohemd kaufen wollen würde, würde ich das garantiert nicht bei der Eintracht machen. Von dem Schriftzug über dem Karo krieg ich jedenfalls Augenkrebs. Ich find das passt nicht.
Wenn man`s anhat, sieht man das ja nicht.
Wer dieser man(n) sein soll, der das freiwillig anzieht frag ich mich aber...
Männer, die mit Hemden gut aussehen, sind aber sexy. Gut, die wären es auch ohne Hemden ...
µ
https://ws1-eintracht-frankfurt.de/merchandising/default.php?cPath=126_127_170
Erstema gucken, wie die geschnitten sind. Die weißen oder schwarzen, die es in der Braubachstraße gibt, gehen einem bis zum Bauchnabel und sind dafür acht Meter breit
UND KEIN WORT ZU MEINER FIGUR!!!
Welche Figur?
Genau das meinte ich
Grausam und dafür noch son Haufen Kohle hinblättern. Nene
Ich hätte am letzten Wochenende in Brüssel auch ein französisches Kennzeichen verdient gehabt.
Männer, die mit Hemden gut aussehen, sind aber sexy.
Gut, die wären es auch ohne Hemden ...
gar net wahr, die bilder vom scara hab ich dir auch gezeigt.
Käffchen ist doch toll
Nur wenn der Lehrer mir erlaubt, einen kaufen zu gehen.
Sag doch einfach es wäre ne Cola.
Darum gehts ja nicht. Generell kurz aus dem Unterricht rauszugehen und einen holen, meine ich.
Der Softdrinkautomat wurde sowieso vor Jahren abgeschafft.