>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Feierabend.


Yeah!!  
#
Erst 15 Uhr  :neutral-face
#
Snuffle82 schrieb:
http://www.der-postillon.com/2011/09/iaa-eroffnet-besucher-begutachten.html    


Bei Alfa steht an der C4 Studie ein Umgebauter. Nix bella macchina.
#
Maaaaaan, ich hasse das wenn man was von mir will, nicht sagt wann genau man es braucht und sich dann wundert, wenn es nicht ganz oben auf der to do Liste steht.  
#
jona_m schrieb:
Maaaaaan, ich hasse das wenn man was von mir will, nicht sagt wann genau man es braucht und sich dann wundert, wenn es nicht ganz oben auf der to do Liste steht.    


Sowas kommt mir irgendwie bekannt vor.
#
jona_m schrieb:
Maaaaaan, ich hasse das wenn man was von mir will, nicht sagt wann genau man es braucht und sich dann wundert, wenn es nicht ganz oben auf der to do Liste steht.    


Der Kerl ist vielleicht etwas schüchtern...
#
Tuess schrieb:
jona_m schrieb:
Maaaaaan, ich hasse das wenn man was von mir will, nicht sagt wann genau man es braucht und sich dann wundert, wenn es nicht ganz oben auf der to do Liste steht.    


Der Kerl ist vielleicht etwas schüchtern...


 
#
Man was hab ich bock auf morgen   aber vorher noch bis 12:40uhr schule -.-
#
hendrik9 schrieb:
Man was hab ich bock auf morgen   aber vorher noch bis 12:40uhr schule -.-


Hab immer noch WE und nächste Woche habe ich auch keeine Arbeit, weil da was ansteht und ich hoffe es gut für uns ausgeht.
#
Adler_2009 schrieb:
hendrik9 schrieb:
Man was hab ich bock auf morgen   aber vorher noch bis 12:40uhr schule -.-


Hab immer noch WE und nächste Woche habe ich auch keeine Arbeit, weil da was ansteht und ich hoffe es gut für uns ausgeht.


Du hast ein Leben unglaublich  ,-)
#
Tuess schrieb:
jona_m schrieb:
Maaaaaan, ich hasse das wenn man was von mir will, nicht sagt wann genau man es braucht und sich dann wundert, wenn es nicht ganz oben auf der to do Liste steht.    


Der Kerl ist vielleicht etwas schüchtern...




Wenn ich jetzt schreibe, er ist eine sie, dann werdet ihr mir wieder alle wuschig.
#
Rasen mähen ist scheiße.
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Rasen mähen ist scheiße.


Also ich schaue ungemein gerne dabei zu.
#
Herrlich duftendes Kräuterbaguette.
#
Und später heult der Knüller dann wieder rum und macht auf armen unschuldigen Jungen.
#
Ich geh' jetzt eine Runde laufen, das schöne Wetter muss man ausnutzen
#
Bigbamboo schrieb:
Und später heult der Knüller dann wieder rum und macht auf armen unschuldigen Jungen.  


?
#
schobbe schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Und später heult der Knüller dann wieder rum und macht auf armen unschuldigen Jungen.  


?


dies & das
#
Hmmmm... Treibjagd hinter'm Haus im Maisfeld und Umgebung. Da wird wohl die ein oder andere Wildsau den Abend nicht mehr erleben...  :neutral-face


Teilen