>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
wollte mal wieder hier ein Huhu einwerfen. Nicht weil ich wirklich was zu dem Thema zu sagen habe, sondern weil ich länger nicht mehr hier war.
#
Ach, was freue ich mich aufs Ausschlafen morgen. Ferien - und trotzdem die ganze Woche früh aufgestanden (dafür aber auch viel gesehen smile:...
#
Mickie Krause im A66, FETT wars
#
Guten Morgen, gute Nacht!
#
Hier sorry Jona, dass es gestern nicht geklappt hat. Wir hätten uns vorm Spiel treffen sollen, aber ich bin sofort mit 3 anderen in den Block gegangen, um gute Plätze zu ergattern.
Und ich glaube, das war mein bisher geilstes Spiel.
Auch wenn Rafi-allein-auf-der-Raststätte nicht so toll war.
#
Achja, ich bin heute um 1:30 Uhr - beim Videoschneiden - eingeschlafen. Vorm PC.
#
Okay, okay. DomeSGE um 00:15 Uhr. Den krieg ich wohl nie.
#
Video ist in 20 Minuten hochgeladen. Dann folgt wahrscheinlich noch ein Bonusvideo, aber mal schauen.
#
Mal schauen wieviele wieder "Gegen das Filmen im Block" schreiben werden. Jetzt blocke ich nur noch.
#
ich brauch mehr schmerzmittel! Jetzt !

Kaum geschlafen auf rückfahrt freundin genervt. War aber geil, obwohl ich zu gedröhnt war.
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Hier sorry Jona, dass es gestern nicht geklappt hat. Wir hätten uns vorm Spiel treffen sollen, aber ich bin sofort mit 3 anderen in den Block gegangen, um gute Plätze zu ergattern.
Und ich glaube, das war mein bisher geilstes Spiel.
Auch wenn Rafi-allein-auf-der-Raststätte nicht so toll war.


Glaube ihr hättet euch vorher eh nicht treffen können, haben sogar die ersten 10 minuten verpasst, "gut "das es die bombendrohung gab, sonst hätten wir die komplette erste halbzeit verpasst
#
Moin zusammen!
#
Jugger schrieb:
Moin zusammen!


moin
#
Jugger schrieb:
Moin zusammen!


Denk an die worscht
#
handballsandy schrieb:
Jugger schrieb:
Moin zusammen!


Denk an die worscht


Sehr wohl! Ich miete besser schon mal wieder den Kühllaster an...
#
Jugger schrieb:
handballsandy schrieb:
Jugger schrieb:
Moin zusammen!


Denk an die worscht


Sehr wohl! Ich miete besser schon mal wieder den Kühllaster an...


jaaaaaaaaaaa
#
Guten Morgen! Aaah, endlich mal ausgeschlafen
#
So, jetzt erstmal in die Badewanne.
#
@filzi: bitte oben-ohne gruppenbilder per pn


Teilen