>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Moin zusammen!
Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanges Wochenende!!!  
#
Jugger schrieb:
Moin zusammen!

Sowas blödes ... da weiß man wieder net was man mit der ganzen Zeit anstellen soll ...

EFC workaholic .
#
Jugger schrieb:
Moin zusammen!

Hmpf, ich arbeite trotzdem am Montag.  :neutral-face
#
SPON schrieb:
Schwerer tat sich Sarkozy freilich damit, die hausgemachten Strukturprobleme zu erklären wie Schuldenberg, Haushaltsloch und Außenhandelsdefizit. Da fand er die Gründe in der Vergangenheit - bei den Entscheidungen der Mitterrand-Ära etwa oder der 2001 eingeführten 35-Stunden-Woche. "Ein Fehler, ein Unglück, Wahnsinn", nannte er das

Na, da möchte ich ja mal aufs aller schärfste widersprechen. Die 35 Stunden Woche ist das Beste, was mir ähhh Frankreich passieren konnte.  
#
Snuffle82 schrieb:
Ich mag jetzt keinen Unsinn erzählen, aber ist das nicht in einigen Ländern auch völlig normal bzw. nicht unüblich, dass bspw. Cousine und Cousin verheiratet werden? Ist was anderes als Schwester und Bruder, aber ja immernoch recht nah.

Berlin, Köln, Frankfurt... Ist auch in unserem Land ganz beliebt. Darf man aber nicht drüber sprechen, weil sonst Nazi und sowas:

http://www.welt.de/vermischtes/article732888/Wenn_der_Cousin_mit_der_Cousine_schlaeft.html
#
Ausweiskarte Förderverein Museum? Habt ihr die auch bekommen?
#
ich bin ein krüppel.......
#
schobbe schrieb:

Sicher!
#
Adler_2009 schrieb:
ich bin ein krüppel.......

Krüppelkeile!!  
#
Bigbamboo schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Ich mag jetzt keinen Unsinn erzählen, aber ist das nicht in einigen Ländern auch völlig normal bzw. nicht unüblich, dass bspw. Cousine und Cousin verheiratet werden? Ist was anderes als Schwester und Bruder, aber ja immernoch recht nah.

Berlin, Köln, Frankfurt... Ist auch in unserem Land ganz beliebt. Darf man aber nicht drüber sprechen, weil sonst Nazi und sowas:

http://www.welt.de/vermischtes/article732888/Wenn_der_Cousin_mit_der_Cousine_schlaeft.html

Und dann der Satz:

---
" „So richtig vertraue ich euren Ärzten nicht“, sagt er, „woher sollen sie denn auch wissen, was gut ist für mein Kind“. "
---

Da fällt mir nur eins noch zu ein: Ciaoooo

Echt unfassbar, trotzdem alles Gute dem Kleinen
#
jona_m schrieb:
schobbe schrieb:

Sicher!

Gehört die seit neustem dazu, wenn man FuFa-Mitglied ist?
#
schobbe schrieb:
jona_m schrieb:
schobbe schrieb:

Sicher!

Gehört die seit neustem dazu, wenn man FuFa-Mitglied ist?

Nicht das ich wüsste, aber da ist Bbb eher der Experte. Ich bin jedenfalls bei beiden getrennt voneinander Mitglied.
#
es hat sich alles erledigt

SNUFFLE! ist einfach die Beste von allen!
#
Ist nur sehr intelligent. Schenke nur ein Jahr und Du vergisst dann zu kündigen oder noch besser: Bringst es nicht über`s Herz. ,-)
#
Snuffle82 schrieb:
Ist nur sehr intelligent. Schenke nur ein Jahr und Du vergisst dann zu kündigen oder noch besser: Bringst es nicht über`s Herz. ,-)  

Jetzt versteh ich das. Köstlich
#
Jugger schrieb:
Moin zusammen!

Hat doch manchmal so seine Vorteile, in NRW zu wohnen.
#
Snuffle82 schrieb:

Ah, da hat jemand den Trick durchschaut.  
#
Bigbamboo schrieb:
Snuffle82 schrieb:

Mit "andere Länder" meinte ich natürlich auch "Menschen bei uns aus anderen Ländern". Schon krass, dass viele nicht über die Folgen Bescheid wissen oder es aber schlichtweg egal zu sein scheint. Und bemerkenswert, dass die Aufklärung erst bspw. bei uns versucht stattzufinden und in betreffenden Ländern weitestgehend fremd zu sein scheint.

Gibt aber bestimmt auch bei Deutschen auf dem Dorf genug Beispiele. Nicht nur in der Pfalz.
#
Bigbamboo schrieb:
Snuffle82 schrieb:

Ah, da hat jemand den Trick durchschaut.    

,-)

Teilen