>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
simima schrieb:
Hätt ich nur den Ende des Threads angeklickt. Jetzt hab ich das Kufstein-Lied im Kopp


 


Ich sitze auch immer noch auf der Couch und singe mit. Wirklich besser geht es mir davon allerdings noch nicht. Ich muss da mal mitm Schusch reden.

Ansonsten sind Feiertage toll, vor allem wenn man diese mit Freunden und frischen Waffeln verbringt. Das ist unglaublich interessant wenn man Deutsche, Italiener und Griechen an einen Tisch setzt und die Krise diskutiert.
#
Der arme Holgi hat jetzt auch Ärger wegen der Telekom. Hoffen wir mal das Beste.
#
jona_m schrieb:
Das ist unglaublich interessant wenn man Deutsche, Italiener und Griechen an einen Tisch setzt und die Krise diskutiert.


Ejakulationsstörungsparty?
#
Breit gebaut Braun gebrannt 100 KG Hantelbank ,-)

Alt aber geil...verarsche

Orginal
#
Grabi65 schrieb:
jona_m schrieb:
Das ist unglaublich interessant wenn man Deutsche, Italiener und Griechen an einen Tisch setzt und die Krise diskutiert.


Ejakulationsstörungsparty?


Nein, sonst hätten wir dich eingeladen.
#
jona_m schrieb:
Grabi65 schrieb:
jona_m schrieb:
Das ist unglaublich interessant wenn man Deutsche, Italiener und Griechen an einen Tisch setzt und die Krise diskutiert.


Ejakulationsstörungsparty?


Nein, sonst hätten wir dich eingeladen.



 
#
#
ich hätte ja eh nicht kommen können  
#
Grabi65 schrieb:
ich hätte ja eh nicht kommen können    


und wenn, dann zu früh.
#
schobbe schrieb:
Grabi65 schrieb:
ich hätte ja eh nicht kommen können    


und wenn, dann zu früh.  


Jürgen von der Lippe:

"Überall steht: Viele Männer leiden unter frühzeitiger Ejakulation.
Ist doch Quatsch, wer leidet denn?"
#
jona_m schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
simima schrieb:
Hätt ich nur den Ende des Threads angeklickt. Jetzt hab ich das Kufstein-Lied im Kopp


 


Ich sitze auch immer noch auf der Couch und singe mit. Wirklich besser geht es mir davon allerdings noch nicht. Ich muss da mal mitm Schusch reden.



Du singst immer noch???  

Tja, nix wert, die Tipps vom Herrn Schuh... Dann fang' ich jetzt auch lieber nicht an, meine Bauchschmerzen wegzusingen, sondern greife lieber zur bewährten Wärmflasche und pack' mich aufs Sofa.
#
Grabi65 schrieb:
schobbe schrieb:
Grabi65 schrieb:
ich hätte ja eh nicht kommen können    


und wenn, dann zu früh.  


Jürgen von der Lippe:

"Überall steht: Viele Männer leiden unter frühzeitiger Ejakulation.
Ist doch Quatsch, wer leidet denn?"




Ja eben   . Außerdem soll es Frauen geben, die froh sind, schnell wieder ihre Ruhe zu haben  
#
Hat schon mal jemand Operation Walküre gesehen ? Heute im ZDF - lohnt es, den Film zu gucken ?
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
jona_m schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
simima schrieb:
Hätt ich nur den Ende des Threads angeklickt. Jetzt hab ich das Kufstein-Lied im Kopp


 


Ich sitze auch immer noch auf der Couch und singe mit. Wirklich besser geht es mir davon allerdings noch nicht. Ich muss da mal mitm Schusch reden.



Du singst immer noch???  

Tja, nix wert, die Tipps vom Herrn Schuh... Dann fang' ich jetzt auch lieber nicht an, meine Bauchschmerzen wegzusingen, sondern greife lieber zur bewährten Wärmflasche und pack' mich aufs Sofa.



Nee nicht immer noch, eher schon wieder. Dir aber dann auch mal gute Besserung. Es kränkelt im Moment aber auch an allen Ecken und Enden.
#
simima schrieb:
Hat schon mal jemand Operation Walküre gesehen ? Heute im ZDF - lohnt es, den Film zu gucken ?


Ich boykottiere alles von diesem Scientology-Schwein Cruise.
#
simima schrieb:
Hat schon mal jemand Operation Walküre gesehen ? Heute im ZDF - lohnt es, den Film zu gucken ?


Ja!
#
Ok, merci
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
simima schrieb:
Hat schon mal jemand Operation Walküre gesehen ? Heute im ZDF - lohnt es, den Film zu gucken ?


Ich boykottiere alles von diesem Scientology-Schwein Cruise.


Daumen hoch!
#
Lt. Info übrigens ein weitgehend historisch genauer, geradliniger Geschichtskrimi
#
Sollte es euch jemals in den Rheingau nach Oestrich-Winkel verschlagen, macht einen großen Bogen um http://www.schorsch-egers-weinstadl.de/w...ml&rid=2

Solltet ihr das Essen dort überlebt haben, könnte euch blühen, dass der Wirt euch unter die Erde singt http://www.youtube.com/watch?v=kCh-Xk3nt...ture=related

Wir regenerieren gerade daheim bei einer Flasche Tullamore Dew


Teilen