Jugger schrieb: "Auserkiesen" habe ich noch nie gehört. Auch wenn das Wort anscheinend existiert laut diesem neumodischen Internetz, erscheint mir eine Verwendung doch ziemlich merkwürdig.
Ich kenne das nur aus Wagner-Opern, da kommt häufiger mal "kiesen" vor. Wusste allerdings damals auch erstmal nichts damit anzufangen und musste es nachschlagen.
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: Weiterer Aufregungspunkt: JEDER Fünftklässler wird morgens EINZELN von Mutti im SUV zur Schule gebracht und bleibt dann noch 5 Minuten bei laufendem Motor im Wagen. Aber das gleicht sich dann ja wieder aus, indem man Bioäpfel aus Kolumbien einkauft.
Für die Fahrt zum Biomarkt braucht's natürlich einen SUV.
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: Weiterer Aufregungspunkt: JEDER Fünftklässler wird morgens EINZELN von Mutti im SUV zur Schule gebracht und bleibt dann noch 5 Minuten bei laufendem Motor im Wagen. Aber das gleicht sich dann ja wieder aus, indem man Bioäpfel aus Kolumbien einkauft.
Selbstredend! Um körperlich fit zu bleiben, gibts doch das Fitnesstudio und den netten Personal Trainer.
wenns so einfach wäre
Aber sich über den Autocrash-Türken aufregen
Wenn du dann 40 Jahren keine Rente kriegst, lache ich dich aus.
Kennst du Ironie?
Ich kenne das nur aus Wagner-Opern, da kommt häufiger mal "kiesen" vor. Wusste allerdings damals auch erstmal nichts damit anzufangen und musste es nachschlagen.
um sich dann auf lnapp 4 monate san diego vorzubereiten.
Selbstredend! Um körperlich fit zu bleiben, gibts doch das Fitnesstudio und den netten Personal Trainer.
Hmpf....
Ich bin immer noch neidisch...
https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/s720x720/384126_10150408809629028_119901079027_8511863_1127203121_n.jpg
Doggy-Style fällt aus.
Du schreckst tatsächlich vor nichts zurück...
Apropos!
https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-snc7/373983_312930418734451_100000524879246_1220203_618855898_n.jpg