Nicht, dass ich nicht wüsste, dass die in Hagen alle einen an der Klatsche haben, aber gerade wurde ich von der Klofrau angebrüllt und beschimpft, ich solle doch das Rauchen sein lassen. War ja klar, dass die mich olle Kettenraucherin irgendwann erwischen.
Bigbamboo schrieb: Hier, Frongreisch, eine Tausenderübersicht wäre mal wieder fällig.
Sorry, Frongreisch trinkt gerade den ersten Äppler während sie im Forum surft und ihr Patenkind füttert. Das soll noch mal jemand sagen, ich wäre nicht multi tasking und so.
Ich sag euch eins: Sollte das doch nicht stimmen, wenn mein Vater und ich übermorgen zum T-Punkt gehen, dann hat dieser Laden bei mir lebenslänglich verschissen.
und da soll man Motivation aufbringen jetzt noch über 200 km nach Frankfurt zu gondeln - wäh ... drecks zwote Liga!
Immerhin hat es hier (Nordwürttemberg) aufgehört zu regnen. Da schaut man schon doch gerne aus dem Fenster.
Regnen tuts hier auch schon länger nimmer ... und da laut Radio der Regen von Hessen her über Franken rübergezogen ist, sollte doch bitteschön auch in Hessen jetzt nix mehr runterkommen!
scheinst ja gesiegt zu haben
oh je..krank?
@hendrik: du wirst noch sehr viele spiele in deinem leben besuchen können, also ärger dich nicht
gute Besserung
Oh je, Du auch. Gute Besserung!
Das Wetter macht es auch wirklich nicht einfacher.
In der Verlängerung.
Ja, ich schlepp' das schon einige Zeit mit mir rum. Zum Glück sind bald Ferien. Wie soll man bei dem Schmuddelwetter auch seine Erkältung loswerden???
Warm einpacken + viel Tee + noch mehr Obst uuuuund Suppe
hinkelsupp allez
War ja klar, dass die mich olle Kettenraucherin irgendwann erwischen.
Sorry, Frongreisch trinkt gerade den ersten Äppler während sie im Forum surft und ihr Patenkind füttert. Das soll noch mal jemand sagen, ich wäre nicht multi tasking und so.
Ich sag euch eins: Sollte das doch nicht stimmen, wenn mein Vater und ich übermorgen zum T-Punkt gehen, dann hat dieser Laden bei mir lebenslänglich verschissen.
und da soll man Motivation aufbringen jetzt noch über 200 km nach Frankfurt zu gondeln - wäh ... drecks zwote Liga!
Immerhin hat es hier (Nordwürttemberg) aufgehört zu regnen. Da schaut man schon doch gerne aus dem Fenster.
Regnen tuts hier auch schon länger nimmer ... und da laut Radio der Regen von Hessen her über Franken rübergezogen ist, sollte doch bitteschön auch in Hessen jetzt nix mehr runterkommen!