>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Macht sich da jemand lustsch ?  
#
WurstBlinker schrieb:
Macht sich da jemand lustsch ?    


Niemals.
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Und ich hab noch kein einziges Geschenk eingepackt.


+1
#
Gute Nacht!
#
Guten Morgen. Gerade vom Einkaufen zurück, alle Geschenke sind eingepackt, somit ist der Weihnachtsstress vorbei.

Allen ein schönes Fest  
#
Morgen

Jetzt zum Medi Markt mein gestern gekauftes Handy umtauschen ,weil es schon kaputt ist  
#
Ich wünsche euch allen ein tolles Weihnachten mit vielen Geschenken im Kreise eurer Lieben.

#
hendrik9 schrieb:
Morgen

Jetzt zum Medi Markt mein gestern gekauftes Handy umtauschen ,weil es schon kaputt ist    


für bettsport ist es auch net gemacht :P
#
Guten Morgen und frohe Weihnachten Euch allen!
#
Hab eh keinen Bock auf heute Abend. Scheiß Weihnachten. Der Werbespruch: "Weihnachten wird unterm Baum entschieden" sagt doch schon alles.
#
Dieses Jahr ist endlich mal mein Bruder wieder da, nachdem er zwei Jahre an Weihnachten im Ausland war.
#
Professionell mit ner Hompage sein wollen und ne @gmx.de-E-Mail haben. Muhahaha.
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Hab eh keinen Bock auf heute Abend. Scheiß Weihnachten.  


Geht das wieder los. Wünsch dir mal ne Kiste gute Stimmung und Optimismus fürs nächste Jahr.
#
schobbe schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Hab eh keinen Bock auf heute Abend. Scheiß Weihnachten.  


Geht das wieder los. Wünsch dir mal ne Kiste gute Stimmung und Optimismus fürs nächste Jahr.


Da schließ ich mich mal an
#
Habe dieses Jahr eine einzige Weihnachtskarte verschickt. Würde mich freuen, wenn ich auch noch eine bekäme.
#
jona_m schrieb:
schobbe schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Hab eh keinen Bock auf heute Abend. Scheiß Weihnachten.  


Geht das wieder los. Wünsch dir mal ne Kiste gute Stimmung und Optimismus fürs nächste Jahr.


Da schließ ich mich mal an


Dito!
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Habe dieses Jahr eine einzige Weihnachtskarte verschickt. Würde mich freuen, wenn ich auch noch eine bekäme.


Früher in der Schule war ich immer diejenige, die dem Klassendeppen aus Mitleid ne Valentine`s Day-Karte geschickt hat. War dann auch die einzige, die er bekommen hat. :neutral-face

Schick mir mal Deine Adresse!
#
Snuffle82 schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Habe dieses Jahr eine einzige Weihnachtskarte verschickt. Würde mich freuen, wenn ich auch noch eine bekäme.


Früher in der Schule war ich immer diejenige, die dem Klassendeppen aus Mitleid ne Valentine`s Day-Karte geschickt hat. War dann auch die einzige, die er bekommen hat. :neutral-face

Schick mir mal Deine Adresse!  


Das muntert mich jetzt auf. Frohes Fest.
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Habe dieses Jahr eine einzige Weihnachtskarte verschickt. Würde mich freuen, wenn ich auch noch eine bekäme.


Früher in der Schule war ich immer diejenige, die dem Klassendeppen aus Mitleid ne Valentine`s Day-Karte geschickt hat. War dann auch die einzige, die er bekommen hat. :neutral-face

Schick mir mal Deine Adresse!  


Das muntert mich jetzt auf. Frohes Fest.


Ach Rafi!


Teilen