Bei mir war es genau andersrum erst schlecht, heute gut. Und bevor das sich jetzt draußen noch eventuell komplett zu zieht, werde ich jetzt mal ein wenig Vitamin D tanken gehen.
So ein Dreck, ich kann mich nicht entscheiden, ob ich ins Stadion gehe oder net. Die Gegengerade is zwar überdacht, aber dann werde ich ja auf dem Fahrrad nass, auf dem Weg dorthin.
So ein Dreck, ich kann mich nicht entscheiden, ob ich ins Stadion gehe oder net. Die Gegengerade is zwar überdacht, aber dann werde ich ja auf dem Fahrrad nass, auf dem Weg dorthin.
unser oko ist morgen beim Tatort dabei. Ich zitiere "Da, wo das Frotzelduo Boerne und Thiel im neuen Fall einen finsteren Gauner jagt, der aus gutem Grund auf den Namen "Hinkebein" hört."
unser oko ist morgen beim Tatort dabei. Ich zitiere "Da, wo das Frotzelduo Boerne und Thiel im neuen Fall einen finsteren Gauner jagt, der aus gutem Grund auf den Namen "Hinkebein" hört."
doch. Du hast noch hoffnung
Auf... bringen wir's hinter uns. :neutral-face
Erstmal ein Kaffee mit viel Milchschaum ...
Bei mir war es genau andersrum erst schlecht, heute gut. Und bevor das sich jetzt draußen noch eventuell komplett zu zieht, werde ich jetzt mal ein wenig Vitamin D tanken gehen.
http://bilder.afterbuy.de/images/47770/0603107.jpg
Ich hab sowas. Nur in ner anderen Farbe.
in einem farbenfrohen schwarz-weiß?
Ein schwarzes und ein rotes. Theoretisch noch ein Quietscheenten-gelbes für den Notfall.
So einen hätte ich hier direkt verjagt!
Ich stell mir das grad bildlich vor
Bin auch dabei.
Mit der passenden Musik geht`s aber.
Ska, Reggae, Punk, sowas in die Richtung.
Doo doo doo do ter tum
Band of Skulls - Bruises
In der Tat, ich stelle gerade fest, dass mir die Putzmusik fehlt. :neutral-face
http://www.simfy.de
Bin fertig!
Ich mach gerade mal Pause, aber hier sieht es eigentlich schon wieder ganz gut aus.