Wir fänden das sicherlich nicht schlimm....deine Vorgesetzten sehen das eventuell vielleicht möglicherweise anders. Aber vielleicht sollte Stolzer_Adler dazu einen Vermutungsthread eröffnen.
Wir fänden das sicherlich nicht schlimm....deine Vorgesetzten sehen das eventuell vielleicht möglicherweise anders. Aber vielleicht sollte Stolzer_Adler dazu einen Vermutungsthread eröffnen.
Im Zweifelsfalle würde der auch einen haben wollen. ,-)
scheinen alle gut drauf zu sein, wobei ich mich gerade frage wie die ernsthaft trainieren können, da mit butscher nut ein vernünftiger innenverteidiger da sein dürfte...aber hat ja noch genügend zeit.
Anita1950 schrieb:
sponsor krombacher?
gibt wohl erst nächste woche eine entscheidung.
Anita1950 schrieb:
neue da? alte weg?
occean und inui endlich fix. lanig ist zwar da, aber die mitteilung hab ich wohl übersehen oder es gab keine!? keine abgänge.
Anita1950 schrieb:
djakpa is jetzt wieder beliebt weil den keiner will?
frühschobben am wasserhäuschen ?
g.i.h.
Vermutlich weil es nicht beim ersten Gin Tonic bleiben würde....?
Und das wäre warum noch gleich schlimm?
Im Zweifelsfalle würde der auch einen haben wollen. ,-)
Tante Jona gibt einen aus
neuigkeiten um die eintracht und aus deutschland (keine €news bitte) ?
amedick hab ich gelesen. trainingsstart funktioniert? sponsor krombacher? neue da? alte weg? djakpa is jetzt wieder beliebt weil den keiner will?
gruß
schon der zweite nach fenin...zufall?
scheinen alle gut drauf zu sein, wobei ich mich gerade frage wie die ernsthaft trainieren können, da mit butscher nut ein vernünftiger innenverteidiger da sein dürfte...aber hat ja noch genügend zeit.
gibt wohl erst nächste woche eine entscheidung.
occean und inui endlich fix. lanig ist zwar da, aber die mitteilung hab ich wohl übersehen oder es gab keine!? keine abgänge.
entweder das oder taktik von veh...
scheiß wochenende, da tauche immer die gaddeschleicher und freibiergesichter auf
Sind ja schon weniger geworden.
Da ja der Herri weg ist, machen es sich die Mods in seinem Büro gemütlich und verzehren Apfelkuchen mit Krombacher.