Anita1950 schrieb:Vegas!Sagt mal paar Zahlen fürs Roulette morgen.
Adler_2009 schrieb: Anita1950 schrieb:Vegas!Sagt mal paar Zahlen fürs Roulette morgen. 1899 + 1959
Kine_EFC_Frieda schrieb:Guten Morgen Angenehme Temperatur draußen. Und endlich mal wieder durchgeschlafen, juhu!
Brady schrieb: Adler_2009 schrieb: Anita1950 schrieb:Vegas!Sagt mal paar Zahlen fürs Roulette morgen. 1899 + 1959
jona_m schrieb:Geht wer für mich Zucchini und Auberginen kaufen?
Filzlaus schrieb: jona_m schrieb:Geht wer für mich Zucchini und Auberginen kaufen? sowas hat mer im anus
Brady schrieb: Filzlaus schrieb: jona_m schrieb:Geht wer für mich Zucchini und Auberginen kaufen? sowas hat mer im anus stimmt das kann ich bestätigen, stört nur beim laufen
Filzlaus schrieb: Brady schrieb: Filzlaus schrieb: jona_m schrieb:Geht wer für mich Zucchini und Auberginen kaufen? sowas hat mer im anus stimmt das kann ich bestätigen, stört nur beim laufen bei mir beim Kacken..
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Vor 20 Jahren sind in Rostock also 2 schlimme Dinge passiert. Das macht mich sehr, sehr traurig.
Sagt mal paar Zahlen fürs Roulette morgen.
Vegas ist großartig! Viel Spaß!
19, 3, 7, 4
1899 + 1959
Alles auf rot!
Draußen 18°C, drinnen 24°C. Da lüfte ich wohl mal richtig durch.
vom Balkon
muss man smileys immernoch hinzufügen.....
Dich werd ich eh ab jetz ignorieren.
sowas hat mer im gadde
Moin!
Da hast du recht!
Als damals diese Meldungen kamen, hab ich auch die Welt in unserem Land nicht mehr verstanden.....