>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Bigbamboo schrieb:
jona_m schrieb:
Telefonkonferenzen um 8 Uhr sollten verboten werden!!


Ja, sollten sie.

Und sowas beim Franzos.  


telefonkonferenzen sollten generell verboten werden.
#
Welcher Vollidiot kommt auf die grandiose Idee, morgens um halb acht eine Verkehrskontrolle mitten im Berufsverkehr zu errichten???
Was für Idioten
#
Brady schrieb:
Welcher Vollidiot kommt auf die grandiose Idee, morgens um halb acht eine Verkehrskontrolle mitten im Berufsverkehr zu errichten???
Was für Idioten


In Frankfurt suchen sie in solchen Fällen meist Dieselfahrzeuge die Heizöl getankt haben.
#
Bigbamboo schrieb:
Brady schrieb:
Welcher Vollidiot kommt auf die grandiose Idee, morgens um halb acht eine Verkehrskontrolle mitten im Berufsverkehr zu errichten???
Was für Idioten


In Frankfurt suchen sie in solchen Fällen meist Dieselfahrzeuge die Heizöl getankt haben.  


Die stehn da zu zehnt rum und holen Autos raus...die ihnen wohl grade nicht in den Kram passen...unfassbar...das hat mich eine halbe Stunde gekostet ohne von den Pennern angehalten zu werden...
#
Brady schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Brady schrieb:
Welcher Vollidiot kommt auf die grandiose Idee, morgens um halb acht eine Verkehrskontrolle mitten im Berufsverkehr zu errichten???
Was für Idioten


In Frankfurt suchen sie in solchen Fällen meist Dieselfahrzeuge die Heizöl getankt haben.  


Die stehn da zu zehnt rum und holen Autos raus...die ihnen wohl grade nicht in den Kram passen...unfassbar...das hat mich eine halbe Stunde gekostet ohne von den Pennern angehalten zu werden...


vermutlich autos mit fremden nummernschildern, so machen sie es hier meistens.
#
Du glaubst gar nicht wieviel Alkis und anders berauschte schon morgens unterwegs sind... :neutral-face
#
Bigbamboo schrieb:
jona_m schrieb:
Telefonkonferenzen um 8 Uhr sollten verboten werden!!


Ja, sollten sie.

Und sowas beim Franzos.  


Nun ja sie war mit den Deutschen.  
#
HeinzGründel schrieb:
Danke fürs Rezept


Bitte gerne.
#
Moin *gääähhhn*
#
jona_m schrieb:
Nun ja sie war mit den Deutschen.    


Ostdeutschen, nehme ich an?
#
Bigbamboo schrieb:
jona_m schrieb:
Nun ja sie war mit den Deutschen.    


Ostdeutschen, nehme ich an?  


Dem BMVBS, dem BMWI und NRW.  Und zum Schluss musste man sich dafür Schämen deutsch zu sein.
#
Was passiert, wenn die Schweiz den SBB-Bahnpolizisten Schusswaffen gibt?

Einer schießt sich in den Fuß.  
#
Snuffle82 schrieb:
Geil, hab die perfekte Abstellfläche gefunden, um beim Baden HIMYM gucken zu können.  


ich hab jetzt n halben tag gebraucht um herauszubekommen was das sein soll. *grmml* google hätts mir nach 5 Sek. auch sagen können.
#
mal ein zwischenfazit zu "der böse wolf", ich bin jetzt halb durch. das thema ist natürlich heikel, das buch ist aber wieder klasse. absolut zu empfehlen.
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Geil, hab die perfekte Abstellfläche gefunden, um beim Baden HIMYM gucken zu können.  


ich hab jetzt n halben tag gebraucht um herauszubekommen was das sein soll. *grmml* google hätts mir nach 5 Sek. auch sagen können.



du himym nicht, das haben die village people gesungen
#
Es gibt zwei Dinge, die ich extrem hasse. Zahnsteinentfernung und Schuhe kaufen. Den zweiten Fall gehe ich jetzt an. :neutral-face
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Es gibt zwei Dinge, die ich extrem hasse. Zahnsteinentfernung und Schuhe kaufen. Den zweiten Fall gehe ich jetzt an. :neutral-face  


wart mal ab bis du ne freundin hast und sie mit dir einkaufen gehen will...
#
mickmuck schrieb:
mal ein zwischenfazit zu "der böse wolf", ich bin jetzt halb durch. das thema ist natürlich heikel, das buch ist aber wieder klasse. absolut zu empfehlen.  


Na dann bin ich gespannt Ich lese noch das neueste Werk von Herrn Irving fertig, dann ist Nele dran.
#
Nur noch 1477 Minuten....
#
Wochenende!!  


Teilen