>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
prinzhessin schrieb:
Ist wie bei der polizei. Die halten alle zusammen. Die lügen auch für den anderen. Einer für alle, alle für einen. Oder so.


Über die PN, was Du damit sagen möchtest, würde ich mich wirklich freuen. Ganz ehrlich. Von mir aus auch hier. Ganz wie Du magst.
Es gibt witzisch, weniger witzisch und echt mal so richtig mächtig daneben hauen. Ich würd' mir da gern eine Meinung bilden. Bist Du so gut?
#
Misanthrop schrieb:
prinzhessin schrieb:
Ist wie bei der polizei. Die halten alle zusammen. Die lügen auch für den anderen. Einer für alle, alle für einen. Oder so.


Über die PN, was Du damit sagen möchtest, würde ich mich wirklich freuen. Ganz ehrlich. Von mir aus auch hier. Ganz wie Du magst.
Es gibt witzisch, weniger witzisch und echt mal so richtig mächtig daneben hauen. Ich würd' mir da gern eine Meinung bilden. Bist Du so gut?


ich glaube nicht, dass ihr mods immer zusammen haltet, auch glaube ich nicht, dass ihr für den anderen lügt...das probelm ist halt, dass ab und an dieser eindruck entstehen kann, bei leuten die nicht so die erfahrung mit mods haben..

Und amab ist genauso scheisse wie aca.b...
#
Brady schrieb:
Misanthrop schrieb:
prinzhessin schrieb:
Ist wie bei der polizei. Die halten alle zusammen. Die lügen auch für den anderen. Einer für alle, alle für einen. Oder so.


Über die PN, was Du damit sagen möchtest, würde ich mich wirklich freuen. Ganz ehrlich. Von mir aus auch hier. Ganz wie Du magst.
Es gibt witzisch, weniger witzisch und echt mal so richtig mächtig daneben hauen. Ich würd' mir da gern eine Meinung bilden. Bist Du so gut?


ich glaube nicht, dass ihr mods immer zusammen haltet, auch glaube ich nicht, dass ihr für den anderen lügt...das probelm ist halt, dass ab und an dieser eindruck entstehen kann, bei leuten die nicht so die erfahrung mit mods haben..

Und amab ist genauso scheisse wie aca.b...


Prima.
Mich interessiert aber die Meinung derjenigen, die ich da angesprochen habe.
Ich versteh nämlich viel Spaß. Aber nicht immer.

Und einige hier haben schon lange nicht mehr im Blick, wo hier die Grenzen sind.
#
Misanthrop schrieb:
Prima.
Mich interessiert aber die Meinung derjenigen, die ich da angesprochen habe.
Ich versteh nämlich viel Spaß. Aber nicht immer.

Und einige hier haben schon lange nicht mehr im Blick, wo hier die Grenzen sind.


Aber zum Glück haben wir ja euch.

Und deswegen ist hier bald Friedhof
#
Och kinners, könnt Ihr mal aufhören zu streiten ?

Ich glaube wir alle wissen wie schwer der Modjob ist, ich würde jedenfalls nicht mit Euch tauschen wollen. Da aber einige Entscheidungen für uns user nicht zu verstehen sind zicken wir halt manchmal rum.
#
Taunusabbel schrieb:
Och kinners, könnt Ihr mal aufhören zu streiten ?

Ich glaube wir alle wissen wie schwer der Modjob ist, ich würde jedenfalls nicht mit Euch tauschen wollen. Da aber einige Entscheidungen für uns user nicht zu verstehen sind zicken wir halt manchmal rum.


Wenns ja nur noch das wäre.
#
Taunusabbel schrieb:
Och kinners, könnt Ihr mal aufhören zu streiten ?

Ich glaube wir alle wissen wie schwer der Modjob ist, ich würde jedenfalls nicht mit Euch tauschen wollen. Da aber einige Entscheidungen für uns user nicht zu verstehen sind zicken wir halt manchmal rum.


Ich streite nicht. Ich frage nach.

Und meine Nachfrage galt keinem Gezicke. Da stehe ich drüber.
#
Misanthrop schrieb:
Da stehe ich drüber.


Genau das ist der Punkt
#
Grabi65 schrieb:
Misanthrop schrieb:
Prima.
Mich interessiert aber die Meinung derjenigen, die ich da angesprochen habe.
Ich versteh nämlich viel Spaß. Aber nicht immer.

Und einige hier haben schon lange nicht mehr im Blick, wo hier die Grenzen sind.


Aber zum Glück haben wir ja euch.

Und deswegen ist hier bald Friedhof


Du musst mir nicht das Forum erklären. Ich bin hier schon ein zwei Wochen dabei.
#
Misanthrop schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Och kinners, könnt Ihr mal aufhören zu streiten ?

Ich glaube wir alle wissen wie schwer der Modjob ist, ich würde jedenfalls nicht mit Euch tauschen wollen. Da aber einige Entscheidungen für uns user nicht zu verstehen sind zicken wir halt manchmal rum.


Ich streite nicht. Ich frage nach.

Und meine Nachfrage galt keinem Gezicke. Da stehe ich drüber.


Ich meinte nicht Dich, aber ist vielleicht auch müssig. Macht was Ihr wollt, ich bin hier raus.
#
Misanthrop schrieb:
. Ich bin hier schon ein zwei Wochen dabei.


...und meiner ist noch länger
#
Grabi65 schrieb:
Misanthrop schrieb:
. Ich bin hier schon ein zwei Wochen dabei.


...und meiner ist noch länger


Über diese Problematik spreche ich nicht mit jedem.
#
Taunusabbel schrieb:
Macht was Ihr wollt, ich bin hier raus.


+1
#
Misanthrop schrieb:
Und einige hier haben schon lange nicht mehr im Blick, wo hier die Grenzen sind.


Das mag gelegentlich der Fall sein. Auch teile ich die von Dir angesprochene Meinung nicht. Und weil ich sie begründetermaßen nicht teile, bin ich mir ziemlich sicher, dass man sich auf Mod-Seite Gedanken macht darüber, was zur Zeit beim Moderieren dieses Forums schief läuft.
#
Misanthrop schrieb:
Da stehe ich drüber.


Ach so. Ja dann. Bin ich hier auch raus.
#
Was ist denn hier schon wieder los?  :neutral-face
#
adlerkadabra schrieb:
Misanthrop schrieb:
Und einige hier haben schon lange nicht mehr im Blick, wo hier die Grenzen sind.


Das mag gelegentlich der Fall sein. Auch teile ich die von Dir angesprochene Meinung nicht. Und weil ich sie begründetermaßen nicht teile, bin ich mir ziemlich sicher, dass man sich auf Mod-Seite Gedanken macht darüber, was zur Zeit beim Moderieren dieses Forums schief läuft.



Das mag angehen.
Sofern es jedoch über Gebabbel-Belange hinausgeht, halte ich das hier - jetzt mal ganz persönlich - nicht für den geeigneten Platz für eine weitergehende Diskussion.
#
Misanthrop schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Misanthrop schrieb:
Und einige hier haben schon lange nicht mehr im Blick, wo hier die Grenzen sind.


Das mag gelegentlich der Fall sein. Auch teile ich die von Dir angesprochene Meinung nicht. Und weil ich sie begründetermaßen nicht teile, bin ich mir ziemlich sicher, dass man sich auf Mod-Seite Gedanken macht darüber, was zur Zeit beim Moderieren dieses Forums schief läuft.



Das mag angehen.
Sofern es jedoch über Gebabbel-Belange hinausgeht, halte ich das hier - jetzt mal ganz persönlich - nicht für den geeigneten Platz für eine weitergehende Diskussion.


PN kann vorübergehend ihren Sinn haben. Aber der Weg führt zurück in die Öffentlichkeit des Forums.
#
adlerkadabra schrieb:
Misanthrop schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Misanthrop schrieb:
Und einige hier haben schon lange nicht mehr im Blick, wo hier die Grenzen sind.


Das mag gelegentlich der Fall sein. Auch teile ich die von Dir angesprochene Meinung nicht. Und weil ich sie begründetermaßen nicht teile, bin ich mir ziemlich sicher, dass man sich auf Mod-Seite Gedanken macht darüber, was zur Zeit beim Moderieren dieses Forums schief läuft.



Das mag angehen.
Sofern es jedoch über Gebabbel-Belange hinausgeht, halte ich das hier - jetzt mal ganz persönlich - nicht für den geeigneten Platz für eine weitergehende Diskussion.


PN kann vorübergehend ihren Sinn haben. Aber der Weg führt zurück in die Öffentlichkeit des Forums.



Beides hat seine Berechtigung und seinen Sinn. Wenn ich alle ansprechen möchte, schreibe ich keine PN. Und wer seinen - dem Sinn her - privaten PN-Verkehr veröffentlicht sehen will, wird Wege finden, das zu äußern.
#
Guten Morgen.

Ich weiß nicht wie´s bei Euch aussieht aber hier ist heut Nacht jemand mit einem riesigen Puderzuckersieb drübergeflogen.


Richtig. In meinem Vorgarten steht ein Schaukelgestell.




Die Katzen sind beleidigt. Ich find´s hübsch.

Gruß

littlecrow


P.S. Sollten Bilder hier unerwünscht sein, Post löschen und gut is.
Schönen Sonntag allerseits!

littlecrow


Teilen