>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
MrBoccia schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
FredSchaub schrieb:
MrBoccia schrieb:
das kommt desdewegen (letzter Beitrag)

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11179223,11720650/goto/


ah danke, okay das macht Sinn


Ist aber schon nervig, das jedes Mal bestätigen zu müssen, wenn man hier bloß einen Smiley o.ä. einbaut.


alles für das sichere Forumserlebnis


:neutral-face
#
MrBoccia schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
FredSchaub schrieb:
MrBoccia schrieb:
das kommt desdewegen (letzter Beitrag)

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11179223,11720650/goto/


ah danke, okay das macht Sinn


Ist aber schon nervig, das jedes Mal bestätigen zu müssen, wenn man hier bloß einen Smiley o.ä. einbaut.


alles für das sichere Forumserlebnis


wie schön...  
#
Ich denk mir immer, lästert doch wenigstens über die Leute in spezifischen Threads im Gebabbel oder noch besser in den jeweiligen Threads direkt im Forum.
Deshalb fand ich den "Depp des Tages"-Thread gar nicht so schlecht.
Wenn man irgendwo etwas kontroverses oder auch dummes schreibt, oder wenn man als Mod irgendeine Entscheidung trifft, muss man immer noch hier rein gucken und sich durch alles mögliche durchwühlen.
Ihr sagt, man muss das aushalten können, das ist kein Kuschelforum, okay, aber dann muss man dem anderen schon auch die Chance geben euren "Angriffen" Contra zu geben. Oft findet man dann durch Zufall erst Tage später hier irgendwelche Spitzen gegen einen. Diese Mischung aus Chat und öffentlichem ist problematisch, wie ich finde.
Um die jetzige Situation als Beispiel zu nehmen: Wenn ihr die Mods kritisieren wollte nehmt doch den KLA-Thread oder wenigstens den Gute Nacht Freunde-Thread. Wenn ihr auf Foofighter rumhacken wollt, nehmt seinen Thread!
Oder wenn ihr unter euch bleiben wollt, PN oder irgendwas externes.
Das wär redlicher.
#
Guten Morgen  
#
HeinzGründel schrieb:
schobbe schrieb:
HeinzGründel schrieb:
FredSchaub schrieb:
HeinzGründel schrieb:
FredSchaub schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Guten Morgen! Was für ein schöner Tag


strahlendes Winterwetter


Ist das nur bei mir so das ich nun beim zitieren einen netten Hinweis bekomme was ich zu tun und zu lassen habe?


inwiefern?


Ich habe Flizis Beitrag zitiert und bekomme einen Hinweis darauf ob ich Ziffer 6 der Netiquette beachtet habe. Wenn ich das bestätige bekomme ich den Hinweis noch einmal , erst dann konnte ich den Beitag absenden.


Habs mal getestet.Bei mir auch, aber nur bei Filzi.



Stimmt nur bei Filzi Das wird Gründe haben  


Eigentlich nur, wenn ein Link zu einem Bild im Beitrag ist. Und bei Filzis Beiträgen ist ja seine Mützen-Hur immer drin.
#
Basaltkopp schrieb:
HeinzGründel schrieb:
schobbe schrieb:
HeinzGründel schrieb:
FredSchaub schrieb:
HeinzGründel schrieb:
FredSchaub schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Guten Morgen! Was für ein schöner Tag


strahlendes Winterwetter


Ist das nur bei mir so das ich nun beim zitieren einen netten Hinweis bekomme was ich zu tun und zu lassen habe?


inwiefern?


Ich habe Flizis Beitrag zitiert und bekomme einen Hinweis darauf ob ich Ziffer 6 der Netiquette beachtet habe. Wenn ich das bestätige bekomme ich den Hinweis noch einmal , erst dann konnte ich den Beitag absenden.


Habs mal getestet.Bei mir auch, aber nur bei Filzi.



Stimmt nur bei Filzi Das wird Gründe haben  


Eigentlich nur, wenn ein Link zu einem Bild im Beitrag ist. Und bei Filzis Beiträgen ist ja seine Mützen-Hur immer drin.


Guten Morgen. Welch ein c-e von mir.
#
yeboah1981 schrieb:
Ich denk mir immer, lästert doch wenigstens über die Leute in spezifischen Threads im Gebabbel oder noch besser in den jeweiligen Threads direkt im Forum.
Deshalb fand ich den "Depp des Tages"-Thread gar nicht so schlecht.
Wenn man irgendwo etwas kontroverses oder auch dummes schreibt, oder wenn man als Mod irgendeine Entscheidung trifft, muss man immer noch hier rein gucken und sich durch alles mögliche durchwühlen.
Ihr sagt, man muss das aushalten können, das ist kein Kuschelforum, okay, aber dann muss man dem anderen schon auch die Chance geben euren "Angriffen" Contra zu geben. Oft findet man dann durch Zufall erst Tage später hier irgendwelche Spitzen gegen einen. Diese Mischung aus Chat und öffentlichem ist problematisch, wie ich finde.
Um die jetzige Situation als Beispiel zu nehmen: Wenn ihr die Mods kritisieren wollte nehmt doch den KLA-Thread oder wenigstens den Gute Nacht Freunde-Thread. Wenn ihr auf Foofighter rumhacken wollt, nehmt seinen Thread!
Oder wenn ihr unter euch bleiben wollt, PN oder irgendwas externes.
Das wär redlicher.  


jein... man könnte es parallel machen aber wird werden sicher nicht aufhören, uns in diesem thread über andere auszutauschen. als beispiel mein eindruck von foofighter. da habe ich überhaupt kein interesse, dass er sich rechtfertigt. habe mir das einige zeit angesehen, mich auch mehrmals mit ihm in den haaren gehabt. jetzt ist für mich aber schluss. er steht auf ignore und damit ist das thema für mich durch.

außerhalb des forums ist es doch vollkommen normal, dass man über leute redet, positiv wie negativ, die darauf nicht reagieren können, weil sie einfach nicht vor ort sind.

ich gebe dir aber recht, bei größeren problemen, sollten die entsprechenden threads genutzt werden.
#
Mickmuck, außerhalb des Forum, steht das aber nicht öffentlich da, so dass es theoretisch drei Milliarden Menschen lesen können.
#
yeboah1981 schrieb:
Mickmuck, außerhalb des Forum, steht das aber nicht öffentlich da, so dass es theoretisch drei Milliarden Menschen lesen können.  


schon klar, ob es aber in diesem thread oder in einem anderen steht, ist ja dann auch egal.
#
yeboah1981 schrieb:
Mickmuck, außerhalb des Forum, steht das aber nicht öffentlich da, so dass es theoretisch drei Milliarden Menschen lesen können.  


Und dann lesen es drei Milliarden Menschen?  Weiter?
#
yeboah1981 schrieb:
Mickmuck, außerhalb des Forum, steht das aber nicht öffentlich da, so dass es theoretisch drei Milliarden Menschen lesen können.  


Du plädierst also für versteckte Lästereien, die der Betroffene niemals erfahren?

Ist nicht mein Stil.
#
Bigbamboo schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Mickmuck, außerhalb des Forum, steht das aber nicht öffentlich da, so dass es theoretisch drei Milliarden Menschen lesen können.  


Du plädierst also für versteckte Lästereien, die der Betroffene niemals erfahren?

Ist nicht mein Stil.


Dafür haben die Mods ja ihr eigenes Forum...
#
Er hat rein gegriffen!  
#
Brady schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Mickmuck, außerhalb des Forum, steht das aber nicht öffentlich da, so dass es theoretisch drei Milliarden Menschen lesen können.  


Und dann lesen es drei Milliarden Menschen?  Weiter?

Ja, und ich selbst, der hier angegangen wird, vielleicht nicht.
Vielleicht kann ich das nicht richtig ausdrücken, aber ich fände es halt schön, wenn ihr hier nicht über andere User herziehen würdet, sondern dass dann wirklich direkt als Antwort in den jeweiligen Thread schreibt.
Nehmt den Thread hier als euer alltägliches Gebabbel, wenn es ums Forum, User, Mods geht, adressiert diese doch direkt.
So wir es zur Zeit ist, finde ich das nicht fair. Man liest hier Angriffe auf einen, aber wenn man sich denen erwehrt, springt gleich die gesammelte 1-Millionen-Fraktion auf einen, und behauptet man liefe in ihrem Thread "Amok". Es ist immer gleich zwanzig gegen einen.
Der Höhepunkt war in den letzten Tagen, sich dann auch noch als "verfolgte Minderheit" darzustellen, die gegen einen Überwachungsstaat aufbegehrt.
#
Bigbamboo schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Mickmuck, außerhalb des Forum, steht das aber nicht öffentlich da, so dass es theoretisch drei Milliarden Menschen lesen können.  


Du plädierst also für versteckte Lästereien, die der Betroffene niemals erfahren?

Ist nicht mein Stil.
Ja, tu ich, entweder so oder offen ins Gesicht, hier ist das so ein Zwittergebilde. Es ist praktisch so, wie wenn man bei Lästereien zuhören kann, aber nicht eingreifen.
#
Brady schrieb:
Bigbamboo schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Mickmuck, außerhalb des Forum, steht das aber nicht öffentlich da, so dass es theoretisch drei Milliarden Menschen lesen können.  


Du plädierst also für versteckte Lästereien, die der Betroffene niemals erfahren?

Ist nicht mein Stil.


Dafür haben die Mods ja ihr eigenes Forum...

Ihr hattet doch auch eure Free-Brady-Gruppe bei Facebook. Ist doch okay.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Morsche


Morsche, WA.

Sollte jemand heut am GD den Boccia sehn, gebt ihm einen Honigbonbon von mir, auf dass seine Rede süßer werde.
#
Das ist mir alles zu theoretisch. Fakten und namen auf den tisch, ich hab mittlerweile keine ahnung worüber hier geredet wird. Und solange ich mich zu keinem konkreten vorwurf der mods äußern kann ist die sache für mich durch.  Ich kann nur sagen dass editieren, löschen und sperren für mich der hauptgrund des problems ist.
#
Scheiß Tag.

Das gibt heut auf die Fresse.
#
yeboah1981 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Mickmuck, außerhalb des Forum, steht das aber nicht öffentlich da, so dass es theoretisch drei Milliarden Menschen lesen können.  


Du plädierst also für versteckte Lästereien, die der Betroffene niemals erfahren?

Ist nicht mein Stil.
Ja, tu ich, entweder so oder offen ins Gesicht, hier ist das so ein Zwittergebilde. Es ist praktisch so, wie wenn man bei Lästereien zuhören kann, aber nicht eingreifen.



keinem wird verboten hier zu lesen, also kann auch jeder eingreifen. und mal ehrlich, über user, die in diesem thread nicht mitlesen, wird hier sowieso nicht "gelästert".


Teilen