Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Taunusabbel schrieb:
Brady schrieb:
Taunusabbel schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:
Bigbamboo schrieb:
@e-g: Merci!    


Gern geschehen, das war zum k...

Da gibts eigentlich nix zum danken, ich nehms aber trotzdem mal


Doch, dafür muss man danken. Sowas widerliches habe ich lange nicht mehr gelesen, meine Zornesader pocht immernoch. (und ich hab noch niemanden zum verprügeln gefunden   )


Nimm deine Katzen...


Bist Du irre ?    Die würde ich niemals schlagen


Punchingball tuts auch
#
Taunusabbel schrieb:
Brady schrieb:
Taunusabbel schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:
Bigbamboo schrieb:
@e-g: Merci!    


Gern geschehen, das war zum k...

Da gibts eigentlich nix zum danken, ich nehms aber trotzdem mal


Doch, dafür muss man danken. Sowas widerliches habe ich lange nicht mehr gelesen, meine Zornesader pocht immernoch. (und ich hab noch niemanden zum verprügeln gefunden   )


Nimm deine Katzen...


Bist Du irre ?    Die würde ich niemals schlagen


dünsten?
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Brady schrieb:
Taunusabbel schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:
Bigbamboo schrieb:
@e-g: Merci!    


Gern geschehen, das war zum k...

Da gibts eigentlich nix zum danken, ich nehms aber trotzdem mal


Doch, dafür muss man danken. Sowas widerliches habe ich lange nicht mehr gelesen, meine Zornesader pocht immernoch. (und ich hab noch niemanden zum verprügeln gefunden   )


Nimm deine Katzen...


Bist Du irre ?    Die würde ich niemals schlagen


Punchingball tuts auch


Der steht ganz oben auf meiner Einkaufsliste
#
Schönes Weihnachtsgeschenk so ein Punchingball. Den sollte ich noch auf meine Wunschliste schreiben....
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Schönes Weihnachtsgeschenk so ein Punchingball. Den sollte ich noch auf meine Wunschliste schreiben....


Jep, ich ändere gerade meine Pläne für morgen und muss dringend noch ein Sportgeschäft aufsuchen  
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Bigbamboo schrieb:
@e-g: Merci!    


Gern geschehen, das war zum k...

Da gibts eigentlich nix zum danken, ich nehms aber trotzdem mal


und warum wurde mein hochqualifizierter Beitrag gleich mitgelöscht? Ich hatte nix zitiert. Ich melde schon mal Empörung an.
#
MrBoccia schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:
Bigbamboo schrieb:
@e-g: Merci!    


Gern geschehen, das war zum k...

Da gibts eigentlich nix zum danken, ich nehms aber trotzdem mal


und warum wurde mein hochqualifizierter Beitrag gleich mitgelöscht? Ich hatte nix zitiert. Ich melde schon mal Empörung an.


Deine hochqualifizierten Beiträge diskutieren wir bei einem Märzen aus, zur Not geht auch ein Boni
#
Ösi-Mobbing!
#
Bigbamboo schrieb:
Ösi-Mobbing!  


Ach...sieht doch eher aus wie ein verstecktes Angebot für ein Trinkdate, ich kann kein Mobbing entdecken
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
MrBoccia schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:
Bigbamboo schrieb:
@e-g: Merci!    


Gern geschehen, das war zum k...

Da gibts eigentlich nix zum danken, ich nehms aber trotzdem mal


und warum wurde mein hochqualifizierter Beitrag gleich mitgelöscht? Ich hatte nix zitiert. Ich melde schon mal Empörung an.


Deine hochqualifizierten Beiträge diskutieren wir bei einem Märzen aus, zur Not geht auch ein Boni


ich muss erst abwägen, ob ich mit einem Mod gesehen werden will. Nicht dass ein Unlicht auf mich fällt.
#
MrBoccia schrieb:

ich muss erst abwägen, ob ich mit einem Mod gesehen werden will. Nicht dass ein Unlicht auf mich fällt.

Das ist aber jetzt nicht dein ernst...
#
Käufliche Modeuse im Gebabbel??  
#
Bigbamboo schrieb:
Käufliche Modeuse im Gebabbel??    


Hast du nicht gewußt das der mich schon seit Jahren heimlich mit Villacher Bier versorgt?

Jaja, Abgründe tun sich auf.....
#
MrBoccia schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:
MrBoccia schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:
Bigbamboo schrieb:
@e-g: Merci!    


Gern geschehen, das war zum k...

Da gibts eigentlich nix zum danken, ich nehms aber trotzdem mal


und warum wurde mein hochqualifizierter Beitrag gleich mitgelöscht? Ich hatte nix zitiert. Ich melde schon mal Empörung an.


Deine hochqualifizierten Beiträge diskutieren wir bei einem Märzen aus, zur Not geht auch ein Boni


ich muss erst abwägen, ob ich mit einem Mod gesehen werden will. Nicht dass ein Unlicht auf mich fällt.


Ich schleiche mich auch immer vermummt in Petras Praxis, nicht dass einer noch eine Modkonspiration vermuten würde  
#
Taunusabbel schrieb:
MrBoccia schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:
MrBoccia schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:
Bigbamboo schrieb:
@e-g: Merci!    


Gern geschehen, das war zum k...

Da gibts eigentlich nix zum danken, ich nehms aber trotzdem mal


und warum wurde mein hochqualifizierter Beitrag gleich mitgelöscht? Ich hatte nix zitiert. Ich melde schon mal Empörung an.


Deine hochqualifizierten Beiträge diskutieren wir bei einem Märzen aus, zur Not geht auch ein Boni


ich muss erst abwägen, ob ich mit einem Mod gesehen werden will. Nicht dass ein Unlicht auf mich fällt.


Ich schleiche mich auch immer vermummt in Petras Praxis, nicht dass einer noch eine Modkonspiration vermuten würde    


Meine Güte habt ihr alle Dreck am Stecken
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Taunusabbel schrieb:
MrBoccia schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:
MrBoccia schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:
Bigbamboo schrieb:
@e-g: Merci!    


Gern geschehen, das war zum k...

Da gibts eigentlich nix zum danken, ich nehms aber trotzdem mal


und warum wurde mein hochqualifizierter Beitrag gleich mitgelöscht? Ich hatte nix zitiert. Ich melde schon mal Empörung an.


Deine hochqualifizierten Beiträge diskutieren wir bei einem Märzen aus, zur Not geht auch ein Boni


ich muss erst abwägen, ob ich mit einem Mod gesehen werden will. Nicht dass ein Unlicht auf mich fällt.


Ich schleiche mich auch immer vermummt in Petras Praxis, nicht dass einer noch eine Modkonspiration vermuten würde    


Meine Güte habt ihr alle Dreck am Stecken


Böse Mädels halt  
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Meine Güte habt ihr alle Dreck am Stecken

Ich nicht...ich nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111einself!!!!!!1111ein!!!!elf!!!!!!
#
Brady schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:
Meine Güte habt ihr alle Dreck am Stecken

Ich nicht...ich nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111einself!!!!!!1111ein!!!!elf!!!!!!


Spalter
#
Brady schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:
Meine Güte habt ihr alle Dreck am Stecken

Ich nicht...ich nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111einself!!!!!!1111ein!!!!elf!!!!!!


Ich verpetze nix


Teilen

Du befindest Dich im Netzadler Modus!