>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
concordia-eagle schrieb:
Nein, nein, nein Ihr Ignoranten. Ich mache eine Zigaretten-Pyro.


#
concordia-eagle schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Grabi65 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
[ Da ist kein Platz für Randale, ich begnüge mich daher mit Pyro.


Pyro?

Weihnachtsbaumkerzen sind keine Pyro, c-e.


Neinnein, er meint wohl eher den Kunstkurs für die Westkorv ...


Nein, nein, nein Ihr Ignoranten. Ich mache eine Zigaretten-Pyro.


Stimmt, erinnere mich. Die Nummer lief ganz früher mal unter der Chiffre "Cigaretten" ...
#
adlerkadabra schrieb:
Neinnein, er meint wohl eher den Kunstkurs für die Westkorv ...


Das ist cool.

Wir ham vor vielen Jahren ma ein Auto nachts im Wald mit "light brushing" fotografiert, das sah im Ergebnis echt klasse aus
#
Ich stell mir gerade c-e vor, wie er an einem Bengalo zieht
#
Grabi65 schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Neinnein, er meint wohl eher den Kunstkurs für die Westkorv ...


Das ist cool.

Wir ham vor vielen Jahren ma ein Schiri-Auto nachts im Wald mit "light brushing" fotografiert, das sah im Ergebnis echt klasse aus


War mal so frei ...
#
adlerkadabra schrieb:
War mal so frei ...






....wir wissen, wo dein Auto steht, äh, stand, äh, brand

"was ich noch zu sagen hätte, dauert eine Zigarette..."
#
concordia-eagle schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Grabi65 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
[ Da ist kein Platz für Randale, ich begnüge mich daher mit Pyro.


Pyro?

Weihnachtsbaumkerzen sind keine Pyro, c-e.


Neinnein, er meint wohl eher den Kunstkurs für die Westkorv ...


Nein, nein, nein Ihr Ignoranten. Ich mache eine Zigaretten-Pyro.


Müsste dich nicht längst einer ins Bett getragen haben?
#
Guten Morgen, frohes Fest wünsche ich.

P.S. Früher war mehr Lametta!
#
Gemoje. Wir fliegen zum Mond und haben Daten in Clouds. Gestencomputer. Aber noch immer keine Weihnachtsbäume, die ohne Schlag, Säge- und Fluchinstrumente in Weihnachtsbaumständer passen. Und wenn sie endlich passen, stehen sie schepp. Und selbst ordentlich verpackte Lichterketten verheddern, wenn sie rausgeholt werden. Fluch.

Die verbleibenden guten Gedanken und Wünsche gehen an alle, die es gerade nötiger haben.
#
moin
#
Guten Morgen.

Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachen, einen guten Rutsch ins neue Jahr und eine wunderschöne Rückrunde unserer Eintracht.

#
gereizt schrieb:
Die verbleibenden guten Gedanken und Wünsche gehen an alle, die es gerade nötiger haben.  


In der Tat.
#
moin










#
jona_m schrieb:
gereizt schrieb:
Die verbleibenden guten Gedanken und Wünsche gehen an alle, die es gerade nötiger haben.  


In der Tat.  


*unterschreib*
#
gereizt schrieb:
Gemoje. Wir fliegen zum Mond und haben Daten in Clouds. Gestencomputer. Aber noch immer keine Weihnachtsbäume, die ohne Schlag, Säge- und Fluchinstrumente in Weihnachtsbaumständer passen. Und wenn sie endlich passen, stehen sie schepp. Und selbst ordentlich verpackte Lichterketten verheddern, wenn sie rausgeholt werden. Fluch.

Die verbleibenden guten Gedanken und Wünsche gehen an alle, die es gerade nötiger haben.  


Schepp hat Charme.  Des ist wie im Leben... alles was vermeintlich perfekt ist, sollte einen mißtrauisch machen.

Ansonsten schließe ich mich deinen guten Gedanken und Wünschen an.
#
jona_m schrieb:
P.S. Früher war mehr Lametta!


Zickezacke
Hühnerkacke!

#
gereizt schrieb:
Gemoje. Wir fliegen zum Mond und haben Daten in Clouds. Gestencomputer. Aber noch immer keine Weihnachtsbäume, die ohne Schlag, Säge- und Fluchinstrumente in Weihnachtsbaumständer passen. Und wenn sie endlich passen, stehen sie schepp. Und selbst ordentlich verpackte Lichterketten verheddern, wenn sie rausgeholt werden. Fluch.

Die verbleibenden guten Gedanken und Wünsche gehen an alle, die es gerade nötiger haben.  


Hier sehen wir den gereizten Kolleesch mit Sohnemann und weiterem Helfer beim Applizieren der Lichterketten ...

Und ja, den guten Gedanken schließe mich mich an, mit Kerzsche ...


Alles, alles Gute! Allerseits!
#
Ich glaub ich mach mir jetzt mal den "Spaß" und gehe kurz in die Stadt.  
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
jona_m schrieb:
gereizt schrieb:
Die verbleibenden guten Gedanken und Wünsche gehen an alle, die es gerade nötiger haben.  


In der Tat.  


*unterschreib*


there is a light that never goes out
#
Filzlaus schrieb:
moin












Weihnachten im Gadde und Gans auf'm Grill?


Teilen