>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Höhö, jetzt suchen sie alle.  
#
SGE.Domi schrieb:
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
SGE.Domi schrieb:
voyage schrieb:
Wir kamen, weil wir irgend etwas mit der Eintracht suchten, landeten auf der Homepage und dann irgendwie hier im Forum. Aus unerklärlichen Gründen meldeten wir uns an - ab diesem Moment war es um uns geschehen, wir sind dem kollektiven Irrenhaus erlegen...


...weil es zu einem Kuschelforum wurde    


Och könnten net wieder ein paar Oxxebächer oder Kartoffelbauern hier rumtrollen?? ,-)  


 


war klar, Oxxen melden sich gleich
#
gereizt schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Eine ernstgemeinte Frage zum "Willkommen Marco Russ"-Thread:

Wieso darf man da eigentlich keine Kritik üben? Ich finde eigentlich schon, dass dieser Thread der Richtige ist um Kritik und Zweifel anzubringen. So lange das nicht ins gebashe ausartet (ich weiß, ist hier manchmal schwer zu verhindern), oder nur aus "Koan Russ" besteht, finde ich das durchaus legitim.


Ich glaube normale Kritik, wie in den letzten Beiträgen ist durchaus o.k. Am Anfang sah es halt schon nach gebashe aus.

Ich sehe die Verpflichtung ja auch kritisch, offensichtlich hat er aber an seiner fitness gearbeitet, bzw. ist zumindest nicht mit sichtbarem Übergewicht aus dem Weihnachtsurlaub gekommen. Vielleicht hat er ja was kapiert.


Ich hoffe, dass du recht hast. Was den Thread angeht und den Russ.  


Das hoffe ich auch. Ich mochte den Russ früher echt gerne und würde mich freuen wenn er hier nochmal richtig durchstarten könnte. Und ich vertraue da auf AV, er hat es geschafft all unsere Spieler besser zu machen, warum sollte ihm das bei MR nicht gelingen ?
#
Taunusabbel schrieb:
gereizt schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Eine ernstgemeinte Frage zum "Willkommen Marco Russ"-Thread:

Wieso darf man da eigentlich keine Kritik üben? Ich finde eigentlich schon, dass dieser Thread der Richtige ist um Kritik und Zweifel anzubringen. So lange das nicht ins gebashe ausartet (ich weiß, ist hier manchmal schwer zu verhindern), oder nur aus "Koan Russ" besteht, finde ich das durchaus legitim.


Ich glaube normale Kritik, wie in den letzten Beiträgen ist durchaus o.k. Am Anfang sah es halt schon nach gebashe aus.

Ich sehe die Verpflichtung ja auch kritisch, offensichtlich hat er aber an seiner fitness gearbeitet, bzw. ist zumindest nicht mit sichtbarem Übergewicht aus dem Weihnachtsurlaub gekommen. Vielleicht hat er ja was kapiert.


Ich hoffe, dass du recht hast. Was den Thread angeht und den Russ.  


Das hoffe ich auch. Ich mochte den Russ früher echt gerne und würde mich freuen wenn er hier nochmal richtig durchstarten könnte. Und ich vertraue da auf AV, er hat es geschafft all unsere Spieler besser zu machen, warum sollte ihm das bei MR nicht gelingen ?  


trotzdem kann er nur über leistung sich wieder in die gedankenwelt der fans spielen... er hat einen schwereren stand als andere... ich setze da aber auch auf AV...
#
Ich denke der wird sich auf seine ganz Normale Stärke einpendeln. Nicht Weltklasse, aber auch nicht schlecht. Sehe ihn auf einem Niveau mit Bamba.
Für Bamba spricht die gute Hinrunde, für Russ könnte sprechen, das er die Vorbereitung komplett mitmachen konnte.
Zambrano dürfte gesetzt sein, Butscher wie in der Hinrunde in erster Linie Backup sein.
#
Auf jeden Fall, und das ist Fakt, wird es so kommen und da bin ich mir ganz sicher, dass es sich auch weiterhin dementsprechend entwickelt.

Wir dürfen gespannt bleiben.
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Ich denke der wird sich auf seine ganz Normale Stärke einpendeln. Nicht Weltklasse, aber auch nicht schlecht. Sehe ihn auf einem Niveau mit Bamba.
Für Bamba spricht die gute Hinrunde, für Russ könnte sprechen, das er die Vorbereitung komplett mitmachen konnte.
Zambrano dürfte gesetzt sein, Butscher wie in der Hinrunde in erster Linie Backup sein.


Wobei ich das für Butsch echt schade fände. Er scheint menschlich ein toller Typ zu sein, wichtig für die Mannschaft und ich fand ihn bei seinen Einsätzen wirklich nicht schlecht.
#
Taunusabbel schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Eine ernstgemeinte Frage zum "Willkommen Marco Russ"-Thread:

Wieso darf man da eigentlich keine Kritik üben? Ich finde eigentlich schon, dass dieser Thread der Richtige ist um Kritik und Zweifel anzubringen. So lange das nicht ins gebashe ausartet (ich weiß, ist hier manchmal schwer zu verhindern), oder nur aus "Koan Russ" besteht, finde ich das durchaus legitim.


Ich glaube normale Kritik, wie in den letzten Beiträgen ist durchaus o.k. Am Anfang sah es halt schon nach gebashe aus.

Ich sehe die Verpflichtung ja auch kritisch, offensichtlich hat er aber an seiner fitness gearbeitet, bzw. ist zumindest nicht mit sichtbarem Übergewicht aus dem Weihnachtsurlaub gekommen. Vielleicht hat er ja was kapiert.


Danke. Hätte ich nicht besser schreiben können.

Natürlich darf man kritisieren und ich bin mir dessen durchaus bewusst, dass nicht jeder die Russ-Verpflichtung positiv sieht. Dennoch gilt auch im aktuellen Willkommensthread, dass Beleidigungen, Provokationen & Co. gelöscht oder gesperrt werden. Wenn Kritik/Zweifel, dann doch bitte sachlich.
#
Taunusabbel schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Ich denke der wird sich auf seine ganz Normale Stärke einpendeln. Nicht Weltklasse, aber auch nicht schlecht. Sehe ihn auf einem Niveau mit Bamba.
Für Bamba spricht die gute Hinrunde, für Russ könnte sprechen, das er die Vorbereitung komplett mitmachen konnte.
Zambrano dürfte gesetzt sein, Butscher wie in der Hinrunde in erster Linie Backup sein.


Wobei ich das für Butsch echt schade fände. Er scheint menschlich ein toller Typ zu sein, wichtig für die Mannschaft und ich fand ihn bei seinen Einsätzen wirklich nicht schlecht.


Ich glaube es gibt kaum jemanden der das nicht so sieht.
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Ich denke der wird sich auf seine ganz Normale Stärke einpendeln. Nicht Weltklasse, aber auch nicht schlecht. Sehe ihn auf einem Niveau mit Bamba.
Für Bamba spricht die gute Hinrunde, für Russ könnte sprechen, das er die Vorbereitung komplett mitmachen konnte.
Zambrano dürfte gesetzt sein, Butscher wie in der Hinrunde in erster Linie Backup sein.


Wobei ich das für Butsch echt schade fände. Er scheint menschlich ein toller Typ zu sein, wichtig für die Mannschaft und ich fand ihn bei seinen Einsätzen wirklich nicht schlecht.


Ich glaube es gibt kaum jemanden der das nicht so sieht.


Na dann drücken wir dem Butscher mal die Daumen, ich würde mich freuen wenn er sich durchsetzen könnte.
#
francisco_copado schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Eine ernstgemeinte Frage zum "Willkommen Marco Russ"-Thread:

Wieso darf man da eigentlich keine Kritik üben? Ich finde eigentlich schon, dass dieser Thread der Richtige ist um Kritik und Zweifel anzubringen. So lange das nicht ins gebashe ausartet (ich weiß, ist hier manchmal schwer zu verhindern), oder nur aus "Koan Russ" besteht, finde ich das durchaus legitim.


Ich glaube normale Kritik, wie in den letzten Beiträgen ist durchaus o.k. Am Anfang sah es halt schon nach gebashe aus.

Ich sehe die Verpflichtung ja auch kritisch, offensichtlich hat er aber an seiner fitness gearbeitet, bzw. ist zumindest nicht mit sichtbarem Übergewicht aus dem Weihnachtsurlaub gekommen. Vielleicht hat er ja was kapiert.


Danke. Hätte ich nicht besser schreiben können.

Natürlich darf man kritisieren und ich bin mir dessen durchaus bewusst, dass nicht jeder die Russ-Verpflichtung positiv sieht. Dennoch gilt auch im aktuellen Willkommensthread, dass Beleidigungen, Provokationen & Co. gelöscht oder gesperrt werden. Wenn Kritik/Zweifel, dann doch bitte sachlich.


Finde ich gut, dass du dies so siehst. Kritik und Diskussion ist immer gut, vor allem wenn der Ton stimmt. Dein Kollege grinch sieht dies wohl anders (#72 in dem Thread). Manche der user leider auch, wie man an den Reaktionen von zB sualk unschwer erkennen kann.
#
Der Werner ist ja wohl auch verrückt. Was ne Arbeit diese Statistik.
Ist mir noch nie zuvor aufgefallen das er sowas macht.
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Der Werner ist ja wohl auch verrückt. Was ne Arbeit diese Statistik.
Ist mir noch nie zuvor aufgefallen das er sowas macht.


Unglaublich, finde ich auch. Allerdings weiss ich nicht was mir das bringen soll zu wissen wie viele Beiträge ich in welchem unterforum geschrieben habe. Aber ich habe es auch nicht so mit Statistiken.
#
was hat der werner eigentlich noch für statistiken rausgebracht?
#
graf zahl halt
#
Taunusabbel schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Der Werner ist ja wohl auch verrückt. Was ne Arbeit diese Statistik.
Ist mir noch nie zuvor aufgefallen das er sowas macht.


Unglaublich, finde ich auch. Allerdings weiss ich nicht was mir das bringen soll zu wissen wie viele Beiträge ich in welchem unterforum geschrieben habe. Aber ich habe es auch nicht so mit Statistiken.


Naja ich auch nich so, aber finde das schon interessant. Gucke schon immer ob und wo ich auftauche.
Wems Spaß amcht... Auf jedenfall Respekt für die Arbeit. Sowas macht so ein Forum eben auch aus.
#
gereizt schrieb:
Finde ich gut, dass du dies so siehst. Kritik und Diskussion ist immer gut, vor allem wenn der Ton stimmt. Dein Kollege grinch sieht dies wohl anders (#72 in dem Thread). Manche der user leider auch, wie man an den Reaktionen von zB sualk unschwer erkennen kann.  


Generell driftet meine Meinung nicht weit von der meines Kollegen ab.

Ich sag's mal so: In 90% der Willkommensthreads liest man solche Dinge wie "Gude....herzlich Willkommen...bla bla bla". Das würde ich auch gerne im aktuellen Fall lesen - bin mir aber dessen bewusst, dass es so nicht kommen wird. Russ polarisiert und ich kann nachvollziehen, dass viele den Transfer kritisch beäugen. Diese Kritik darf dann auch gerne hier veröffentlicht werden, aber eben immer mit der Bitte, dass es oberhalb der Gürtellinie bleibt. Damit haben die meisten User keine Probleme...generell müssen die Mods halt doch einschreiten und dann kommt eben auch mal ein solcher Hinweis wie von grinch.
#
Guten Abend! Russ is back, sonst noch was passiert?
#
jona_m schrieb:
Guten Abend! Russ is back, sonst noch was passiert?


nö... net wirklich... mods haben keine zeit...  
#
zwerg_nase schrieb:
jona_m schrieb:
Guten Abend! Russ is back, sonst noch was passiert?


nö... net wirklich... mods haben keine zeit...    


Ah okay.  


Teilen