>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Schmeiß komplett hin, such dir nen Schülerjob und dann hast du auch das Geld zusammen für die DK.

Und deine Würde behalten.

#
Denis schrieb:
Kommt eigentlich auch sowas wie "Heiliger Attila im Himmel" im Gottesdienst vor?


#
voyage schrieb:
Schmeiß komplett hin, such dir nen Schülerjob und dann hast du auch das Geld zusammen für die DK.

Und deine Würde behalten.

 


   
#
@Domi: Was wäre denn, wenn Du an dem Samstag krank wärst?
#
Denis schrieb:
voyage schrieb:
Schmeiß komplett hin, such dir nen Schülerjob und dann hast du auch das Geld zusammen für die DK.

Und deine Würde behalten.

 


     


da bin ich zu faul für
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
@Domi: Was wäre denn, wenn Du an dem Samstag krank wärst?


dann läge ich im bett und würde das spiel im fernsehen anschauen ,-)

das erlaubt mir meine mutter net
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
@Domi: Was wäre denn, wenn Du an dem Samstag krank wärst?


Kommt dann darauf, was ich geschrieben habe. Dürfte halt nicht so doof sein & sich dort verlinken oder Ähnliches.
Je weniger es wissen, desto besser.  
#
SGE.Domi schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
@Domi: Was wäre denn, wenn Du an dem Samstag krank wärst?


dann läge ich im bett und würde das spiel im fernsehen anschauen ,-)

das erlaubt mir meine mutter net  


#
Dann werd erwachsen.  
#
SGE.Domi schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
@Domi: Was wäre denn, wenn Du an dem Samstag krank wärst?


dann läge ich im bett und würde das spiel im fernsehen anschauen ,-)

das erlaubt mir meine mutter net  


Kannst ja sagen, dass Du ne Wunderheilung hattest. Dann wird sie aber sagen, dann kannst Du auch WUNDERbar zur Konfi gehen.

#
Denis schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
@Domi: Was wäre denn, wenn Du an dem Samstag krank wärst?


dann läge ich im bett und würde das spiel im fernsehen anschauen ,-)

das erlaubt mir meine mutter net  


Kannst ja sagen, dass Du ne Wunderheilung hattest. Dann wird sie aber sagen, dann kannst Du auch WUNDERbar zur Konfi gehen.

 


#
SGE.Domi schrieb:
Denis schrieb:
voyage schrieb:
Schmeiß komplett hin, such dir nen Schülerjob und dann hast du auch das Geld zusammen für die DK.

Und deine Würde behalten.

 


     


da bin ich zu faul für  


Faule Sau
#
voyage schrieb:
Dann werd erwachsen.    


     
#
Sag einfach, Du bist unheilbar krank & es gibt nur eine Methode, die in der Testphase ist, aber sehr erfolgreich ist. Bisher immer angeschlagen.

Das wäre halt ein Frankfurt-Spiel zu besuchen.  

#
Denis schrieb:
Sag einfach, Du bist unheilbar krank & es gibt nur eine Methode, die in der Testphase ist, aber sehr erfolgreich ist. Bisher immer angeschlagen.

Das wäre halt ein Frankfurt-Spiel zu besuchen.  



es ist mein letzter wille auf dieses spiel zu gehhen. während dem spiel wurde ich geheilt und kann plötzlich wieder normal leben ,-)
#
Musste gerade daran denken, wie ich mich damals zu Konfirmandenzeiten mit meiner Mutter in den Haaren hatte, weil sie mich nicht im Guns'n'Roses-T-Shirt in die Kirche lassen wollte. Das Argument: "Gott liebt uns doch alle so, wie wir sind" zog irgendwie nicht recht...  
#
SGE.Domi schrieb:
Denis schrieb:
Sag einfach, Du bist unheilbar krank & es gibt nur eine Methode, die in der Testphase ist, aber sehr erfolgreich ist. Bisher immer angeschlagen.

Das wäre halt ein Frankfurt-Spiel zu besuchen.  



es ist mein letzter wille auf dieses spiel zu gehhen. während dem spiel wurde ich geheilt und kann plötzlich wieder normal leben ,-)  


 

Es wird auch wahrscheinlich dann deine letzte Aktion sein, weil Du dann bis zur Konfirmation im Mai Hausarrest haben wirst.  
#
Wer weiß... Wenn Du Dir ne gute Geschichte ausdenkst, sagt vielleicht Deine Mutti: "Bub, allein für diese schöne Geschichte, die Du Dir ausgedacht hast, haste Dir meine Erlaubnis verdient"    

Hoffnung stirbt zuletzt!
#
Denis schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Denis schrieb:
Sag einfach, Du bist unheilbar krank & es gibt nur eine Methode, die in der Testphase ist, aber sehr erfolgreich ist. Bisher immer angeschlagen.

Das wäre halt ein Frankfurt-Spiel zu besuchen.  



es ist mein letzter wille auf dieses spiel zu gehhen. während dem spiel wurde ich geheilt und kann plötzlich wieder normal leben ,-)  


 

Es wird auch wahrscheinlich dann deine letzte Aktion sein, weil Du dann bis zur Konfirmation im Mai Hausarrest haben wirst.    


sie is im märz
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Musste gerade daran denken, wie ich mich damals zu Konfirmandenzeiten mit meiner Mutter in den Haaren hatte, weil sie mich nicht im Guns'n'Roses-T-Shirt in die Kirche lassen wollte. Das Argument: "Gott liebt uns doch alle so, wie wir sind" zog irgendwie nicht recht...    


   


Teilen