>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
hier is ja wieder was los..
#
jup
#
ja
#
jaaaaaaaaaaaaaaa
#
Ja wie in nem Puff an Weihnachten.
#
Nach Monk wird's besser.
#
Genauso wie bei Doctor House finde ich die neuen Monk folgen nicht mehr so gut.
#
Swartzyn schrieb:
Genauso wie bei Doctor House finde ich die neuen Monk folgen nicht mehr so gut.


Oh, die Folge heute ist weltklasse!
#
Wird Zeit den Therad wieder nach oben zuholen
#
korkmaz10 schrieb:
Wird Zeit den Therad wieder nach oben zuholen


stimmt. Brav, Hamid!
#
jetzt schreibt aber auch was
#
was
#
Meine Freundin hatte heut ein peinliches Erlebnis: ich habe eine Kumpel, der mein Arbeitskollege war. Er kommt aus der gleichen Gemeinde wie sie, wo jeder jeden kennt...eigentlich. Sie meinte, dass sie ihn nicht kennen wuerde. Heute traf sie ihn mit mir in einer Kneipe. Sie waren mal in einer Schulklasse zusammen. Peinlich
#
was
#
dawiede schrieb:
Meine Freundin hatte heut ein peinliches Erlebnis: ich habe eine Kumpel, der mein Arbeitskollege war. Er kommt aus der gleichen Gemeinde wie sie, wo jeder jeden kennt...eigentlich. Sie meinte, dass sie ihn nicht kennen wuerde. Heute traf sie ihn mit mir in einer Kneipe. Sie waren mal in einer Schulklasse zusammen. Peinlich


Ich hab' bei meiner Abi-Party ein nettes Mädel kennen gelernt und fragte: 'Was verschlägt Dich hierher?'. Darauf sie: 'Wir sind im gleichen Englisch-Kurs'.
#
dawiede schrieb:
Meine Freundin hatte heut ein peinliches Erlebnis: ich habe eine Kumpel, der mein Arbeitskollege war. Er kommt aus der gleichen Gemeinde wie sie, wo jeder jeden kennt...eigentlich. Sie meinte, dass sie ihn nicht kennen wuerde. Heute traf sie ihn mit mir in einer Kneipe. Sie waren mal in einer Schulklasse zusammen. Peinlich


ein freund von mir hat einmal bei nem elfmeter gepupst. dafür bekam er die gelbe karte.
#
Bigbamboo schrieb:
dawiede schrieb:
Meine Freundin hatte heut ein peinliches Erlebnis: ich habe eine Kumpel, der mein Arbeitskollege war. Er kommt aus der gleichen Gemeinde wie sie, wo jeder jeden kennt...eigentlich. Sie meinte, dass sie ihn nicht kennen wuerde. Heute traf sie ihn mit mir in einer Kneipe. Sie waren mal in einer Schulklasse zusammen. Peinlich


Ich hab' bei meiner Abi-Party ein nettes Mädel kennen gelernt und fragte: 'Was verschlägt Dich hierher?'. Darauf sie: 'Wir sind im gleichen Englisch-Kurs'.  


und was ist danach noch passiert?
#
Was steht an jeder Ecke?
#
dawiede schrieb:


und was ist danach noch passiert?  


Nichts, was dieses Forum interessieren dürfte.  ,-)
#
Sowas ist mir auch schonmal passiert. Ich habe einmal als ich betrunken war meine Freundin mit ihrer besten Freundin verwechselt und dieser an die Titten gepackt. Das war peinlich. Also nicht für mich. Ich war ja betrunken.


Teilen