Brady schrieb: FredSchaub schrieb: jona_m schrieb:So, in 10 Tagen kann ich vom Handy aus umsonst mit dem deutschen Festnetz telefonieren. kostenlos jona ist kostenlos in die schule gegangen....du umsonst...
FredSchaub schrieb: jona_m schrieb:So, in 10 Tagen kann ich vom Handy aus umsonst mit dem deutschen Festnetz telefonieren. kostenlos
jona_m schrieb:So, in 10 Tagen kann ich vom Handy aus umsonst mit dem deutschen Festnetz telefonieren.
Taunusabbel schrieb: jona_m schrieb:So, in 10 Tagen kann ich vom Handy aus umsonst mit dem deutschen Festnetz telefonieren. Willst Du meine Nummer ?
adlerkadabra schrieb:Habe mir soeben bußfertig mehrmals die Auswärtsgummiente an den Kopp geschmissen ...
FredSchaub schrieb: Taunusabbel schrieb: jona_m schrieb:So, in 10 Tagen kann ich vom Handy aus umsonst mit dem deutschen Festnetz telefonieren. Willst Du meine Nummer ? sie hat doch schon ne nette Frau kennengelernt
adlerkadabra schrieb: adlerkadabra schrieb:Habe mir soeben bußfertig mehrmals die Auswärtsgummiente an den Kopp geschmissen ... Oh, das "mehrmals" ist mir jetzt wirklich peinlich. Würde ich zu gern wegeditieren.
jona_m schrieb: FredSchaub schrieb: Taunusabbel schrieb: jona_m schrieb:So, in 10 Tagen kann ich vom Handy aus umsonst mit dem deutschen Festnetz telefonieren. Willst Du meine Nummer ? sie hat doch schon ne nette Frau kennengelernt Mit der hab ich mich gestern nach der Arbeit betrunken. Nett war's.
Bigbamboo schrieb:Über die Entenhaltung müssen wir allerdings nochmal ausführlich reden.
jona_m schrieb: Taunusabbel schrieb: jona_m schrieb:So, in 10 Tagen kann ich vom Handy aus umsonst mit dem deutschen Festnetz telefonieren. Willst Du meine Nummer ? Und dann? Lassen wir die Katzen miteinander telefonieren?
FredSchaub schrieb: jona_m schrieb: FredSchaub schrieb: Taunusabbel schrieb: jona_m schrieb:So, in 10 Tagen kann ich vom Handy aus umsonst mit dem deutschen Festnetz telefonieren. Willst Du meine Nummer ? sie hat doch schon ne nette Frau kennengelernt Mit der hab ich mich gestern nach der Arbeit betrunken. Nett war's. klingt nach der passenden Partnerin für dich
Bigbamboo schrieb: adlerkadabra schrieb: adlerkadabra schrieb:Habe mir soeben bußfertig mehrmals die Auswärtsgummiente an den Kopp geschmissen ... Oh, das "mehrmals" ist mir jetzt wirklich peinlich. Würde ich zu gern wegeditieren. Wegeditieren? Würde doch niemand niemals tun. Über die Entenhaltung müssen wir allerdings nochmal ausführlich reden.
jona_m schrieb: FredSchaub schrieb: jona_m schrieb: FredSchaub schrieb: Taunusabbel schrieb: jona_m schrieb:So, in 10 Tagen kann ich vom Handy aus umsonst mit dem deutschen Festnetz telefonieren. Willst Du meine Nummer ? sie hat doch schon ne nette Frau kennengelernt Mit der hab ich mich gestern nach der Arbeit betrunken. Nett war's. klingt nach der passenden Partnerin für dich Ich wohn aber doch schon mit meiner Italienerin zusammen. Das wird mir so schon wieder zu kompliziert.
adlerkadabra schrieb: jona_m schrieb: FredSchaub schrieb: jona_m schrieb: FredSchaub schrieb: Taunusabbel schrieb: jona_m schrieb:So, in 10 Tagen kann ich vom Handy aus umsonst mit dem deutschen Festnetz telefonieren. Willst Du meine Nummer ? sie hat doch schon ne nette Frau kennengelernt Mit der hab ich mich gestern nach der Arbeit betrunken. Nett war's. klingt nach der passenden Partnerin für dich Ich wohn aber doch schon mit meiner Italienerin zusammen. Das wird mir so schon wieder zu kompliziert. Die Carbonara-Verächterin?
FredSchaub schrieb: Brady schrieb: FredSchaub schrieb: jona_m schrieb:So, in 10 Tagen kann ich vom Handy aus umsonst mit dem deutschen Festnetz telefonieren. kostenlos jona ist kostenlos in die schule gegangen....du umsonst... dafür werd ich ja jetzt dafür bezahlt :P
vonNachtmahr1982 schrieb: FredSchaub schrieb: Brady schrieb: FredSchaub schrieb: jona_m schrieb:So, in 10 Tagen kann ich vom Handy aus umsonst mit dem deutschen Festnetz telefonieren. kostenlos jona ist kostenlos in die schule gegangen....du umsonst... dafür werd ich ja jetzt dafür bezahlt :P Und mit brady diskutieren ist auch umsonst.
FredSchaub schrieb: jona_m schrieb: FredSchaub schrieb: jona_m schrieb: FredSchaub schrieb: Taunusabbel schrieb: jona_m schrieb:So, in 10 Tagen kann ich vom Handy aus umsonst mit dem deutschen Festnetz telefonieren. Willst Du meine Nummer ? sie hat doch schon ne nette Frau kennengelernt Mit der hab ich mich gestern nach der Arbeit betrunken. Nett war's. klingt nach der passenden Partnerin für dich Ich wohn aber doch schon mit meiner Italienerin zusammen. Das wird mir so schon wieder zu kompliziert. ich kenne nen Filmgenre, das regelmäßig so anfängt
dafür werd ich ja jetzt dafür bezahlt :P
sie hat doch schon ne nette Frau kennengelernt
Lol, du willst mir doch nicht etwa die deutsche Sprache beibringen? Da haben schon ganz andere mit als und wie versucht.
Oh, das "mehrmals" ist mir jetzt wirklich peinlich. Würde ich zu gern wegeditieren.
Mit der hab ich mich gestern nach der Arbeit betrunken. Nett war's.
Wegeditieren? Würde doch niemand niemals tun.
Über die Entenhaltung müssen wir allerdings nochmal ausführlich reden.
Und dann? Lassen wir die Katzen miteinander telefonieren?
klingt nach der passenden Partnerin für dich
In der Tat! So geht's ja nun wirklich nicht!
Nöö, wir lästern über die Männer hier
Ich wohn aber doch schon mit meiner Italienerin zusammen. Das wird mir so schon wieder zu kompliziert.
Die Ente war einverstanden. War ja auch, im Gegensatz zu meinem Kopp, quasi umsonst. Oder kostenlos.
Die Carbonara-Verächterin?
Die Verachtet dich nicht, es rollen sich halt jedem Italiener die Fußnägel hoch, wenn du Sahne in die Carbonara machst.
Und mit brady diskutieren ist auch umsonst.
weil ich immer recht habe...zeckenzüchter
eher ziellos
ich kenne nen Filmgenre, das regelmäßig so anfängt
,-)
Nee echt? Da liegt auch immer so viel Stroh rum, oder?