>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Hänsel&Gretel kommt auch ins Kino
#
zwerg_nase schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
zwerg_nase schrieb:
das ist völliger unfug...


Hm, ist doch jetzt modern. Bei RTL gab es doch neulich etwas ähnliches. Von der Idee her gar nicht mal so schlecht, aber wahrscheinlich genauso schlecht umgesetzt wie das Ding auf RTL


Ich hab mich eigentlich ganz gut amüsiert mit der ersten Staffel von Once upon a time.  


Ich bin nach den ersten 4 Folgen ausgestiegen, war mir irgendwie zu wirr  


einmal wirr und irgenwie kann man sich das nur unter ausblendung der realen märchen ansehen...  


Und das klappt bei mir. Es ist halt auch ein paar Jahre her das ich die Märchen gelesen hab.
#
jona_m schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
zwerg_nase schrieb:
das ist völliger unfug...


Hm, ist doch jetzt modern. Bei RTL gab es doch neulich etwas ähnliches. Von der Idee her gar nicht mal so schlecht, aber wahrscheinlich genauso schlecht umgesetzt wie das Ding auf RTL


Ich hab mich eigentlich ganz gut amüsiert mit der ersten Staffel von Once upon a time.  


Ich bin nach den ersten 4 Folgen ausgestiegen, war mir irgendwie zu wirr  


einmal wirr und irgenwie kann man sich das nur unter ausblendung der realen märchen ansehen...  


Und das klappt bei mir. Es ist halt auch ein paar Jahre her das ich die Märchen gelesen hab.  


als vadder is des i bissi schlääschd... ich les sie grad wieder.. daher is das ausblenden nicht ganz so einfach...
#
Brady schrieb:
Hänsel&Gretel kommt auch ins Kino


das meinte ich mit steampunk krempel...
#
adlerkadabra schrieb:
zwerg_nase schrieb:
es überhebt aber die bösen figuren in den märchen... und die eigentlichen aussagen der märchen werden zum teil ins lächerliche gezogen bzw. ad absurdum geführt...

ebenso dieser steampunk krempel... als ob bei grimms märchen nur hexen und böse wölfe unterwegs waren...  


Absolut unverständlich. Diese Leute müssten wissen, dass Hexen nur solange korrekt sind, als sie zum Ausgleich Kater auf der Schulter hocken haben. Und Wölfe sind nicht bös, sondern frieren da draußen, einsam und hungrig.


wölf sinn einsam? naa... den mond anheule macht aach nur in de grupp spaß... is alsemal wie bei de eintracht... da stehste aach mit lauter gleichgesinnte im stadion und jaulst dene da unne zu... mach des emal ellaans...  
#
jona_m schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
zwerg_nase schrieb:
das ist völliger unfug...


Hm, ist doch jetzt modern. Bei RTL gab es doch neulich etwas ähnliches. Von der Idee her gar nicht mal so schlecht, aber wahrscheinlich genauso schlecht umgesetzt wie das Ding auf RTL


Ich hab mich eigentlich ganz gut amüsiert mit der ersten Staffel von Once upon a time.  


Ich bin nach den ersten 4 Folgen ausgestiegen, war mir irgendwie zu wirr  


einmal wirr und irgenwie kann man sich das nur unter ausblendung der realen märchen ansehen...  


Und das klappt bei mir. Es ist halt auch ein paar Jahre her das ich die Märchen gelesen hab.  


Bei mir ist es sicher schon länger her, aber ich konnte es irgendwie nicht. Und konnte auch nicht nachvollziehen warum ? Sie beziehen sich auf die Märchenfiguren, dann muß die Serie doch auch etwas mit den Originalmärchen zu tun haben, oder ?
#
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
zwerg_nase schrieb:
das ist völliger unfug...


Hm, ist doch jetzt modern. Bei RTL gab es doch neulich etwas ähnliches. Von der Idee her gar nicht mal so schlecht, aber wahrscheinlich genauso schlecht umgesetzt wie das Ding auf RTL


Ich hab mich eigentlich ganz gut amüsiert mit der ersten Staffel von Once upon a time.  


Ich bin nach den ersten 4 Folgen ausgestiegen, war mir irgendwie zu wirr  


einmal wirr und irgenwie kann man sich das nur unter ausblendung der realen märchen ansehen...  


Und das klappt bei mir. Es ist halt auch ein paar Jahre her das ich die Märchen gelesen hab.  


Bei mir ist es sicher schon länger her, aber ich konnte es irgendwie nicht. Und konnte auch nicht nachvollziehen warum ? Sie beziehen sich auf die Märchenfiguren, dann muß die Serie doch auch etwas mit den Originalmärchen zu tun haben, oder ?


nur entfernt...
#
Taunusabbel schrieb:
zwerg_nase schrieb:
es überhebt aber die bösen figuren in den märchen... und die eigentlichen aussagen der märchen werden zum teil ins lächerliche gezogen bzw. ad absurdum geführt...

ebenso dieser steampunk krempel... als ob bei grimms märchen nur hexen und böse wölfe unterwegs waren...  


Naja, die Bösen haben uns aber doch als Kinder schon am meisten fasziniert, oder wolltest Du jemals eine der Hauptfiguren sein, so ein langweiliger Hänsel ? Ich nicht, ich durfte im Schülertheater mal die Hexe spielen, das war sensationell  



fraglich, ob hänsel langweilig war... immerhin war er klug genug, der hex den knochen der gans hinzuhalten... wobei die ja schlagartig erblindet sein muss...
#
Taunusabbel schrieb:
Ich nicht, ich durfte im Schülertheater mal die Hexe spielen, das war sensationell  



Wieso spielen?
#
concordia-eagle schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Ich nicht, ich durfte im Schülertheater mal die Hexe spielen, das war sensationell  



Wieso spielen?


Hihi
#
adlerkadabra schrieb:
zwerg_nase schrieb:
es überhebt aber die bösen figuren in den märchen... und die eigentlichen aussagen der märchen werden zum teil ins lächerliche gezogen bzw. ad absurdum geführt...

ebenso dieser steampunk krempel... als ob bei grimms märchen nur hexen und böse wölfe unterwegs waren...  


Absolut unverständlich. Diese Leute müssten wissen, dass Hexen nur solange korrekt sind, als sie zum Ausgleich Kater auf der Schulter hocken haben. Und Wölfe sind nicht bös, sondern frieren da draußen, einsam und hungrig.


Oder mit der kazz zusammen Zaubertränke bauen ?

[/URL]

@CE,

ja, ja ich weiß. Im Mittelalter wäre ich schon alleine wegen meiner wechselnden Augenfarbe verbrannt worden. Also stell Dich gut mit mir, man weiß nie welche Zaubersprüche ich auf Lager habe  
#
Hexen, Wölfe, Neger - die Thread ist wirklich der Hort des Bösen!
#
Bigbamboo schrieb:
Hexen, Wölfe, Neger - die Thread ist wirklich der Hort des Bösen!  


Jetzt wo du da bist, schon.
#
Hab gerade gelesen, dass der Mensch als solcher von einem rattenähnlichen Säuger abstammt.

Wie gut, dass wir uns hier rechtzeitig aus der Evolution ausgeklinkt haben  
#
Ich hab' heute irgendwo Abrakadabra gelesen und war ob der Schreibweise irritiert.

Ich lese wohl zuviel in diesem Forum.
#
jona_m schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Hexen, Wölfe, Neger - die Thread ist wirklich der Hort des Bösen!  


Jetzt wo du da bist, schon.  


Zion ist Schuld
#
Bigbamboo schrieb:
Ich hab' heute irgendwo Abrakadabra gelesen und war ob der Schreibweise irritiert.

Ich lese wohl zuviel in diesem Forum.  


 Ging mir selber auch schon so  
#
FredSchaub schrieb:
jona_m schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Hexen, Wölfe, Neger - die Thread ist wirklich der Hort des Bösen!  


Jetzt wo du da bist, schon.  


Zion ist Schuld


Hilfe, jetzt fehlt nur noch das N-Wort und wir werden wieder moderiert
#
Taunusabbel schrieb:
FredSchaub schrieb:
jona_m schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Hexen, Wölfe, Neger - die Thread ist wirklich der Hort des Bösen!  


Jetzt wo du da bist, schon.  


Zion ist Schuld


Hilfe, jetzt fehlt nur noch das N-Wort und wir werden wieder moderiert


Nazi
#
Bigbamboo schrieb:
Ich hab' heute irgendwo Abrakadabra gelesen und war ob der Schreibweise irritiert.

Ich lese wohl zuviel in diesem Forum.  


Der c-e hat wahrscheinlich auch mal irgendwo c-e gelesen und war irritiert  


Teilen