>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
mickmuck schrieb:
Bigbamboo schrieb:
MrBoccia schrieb:
Bochum ist lustig, die holen tatsächlich das Peterle


Könnte sogar klappen. Bochum und ihm würde ich jedenfalls gönnen.  


ich bin da skeptisch. m.e. ist er zu lange aus dem trainergeschäft.  


Loddar
#
mickmuck schrieb:
Bigbamboo schrieb:
MrBoccia schrieb:
Bochum ist lustig, die holen tatsächlich das Peterle


Könnte sogar klappen. Bochum und ihm würde ich jedenfalls gönnen.  


ich bin da skeptisch. m.e. ist er zu lange aus dem trainergeschäft.  


ne, das könnte schon klappen, für launige Ansprachen und bisserl Motivation sollte es reichen
#
Hat jemand mal bei den Bochumern gelesen? Der dürfte da doch immer noch einen recht gut Stand haben, oder?
#
Bigbamboo schrieb:
Hat jemand mal bei den Bochumern gelesen? Der dürfte da doch immer noch einen recht gut Stand haben, oder?  


Der letzte Bochumer den ich drauf angesprochen habe, ist in schallendes Gelächter ausgebrochen. War aber auch nur ne Einzelmeinung. Wie das Gesamtbild aussieht weiß ich nicht.
#
dei schnitzel war legger, jugger  
#
Filzlaus schrieb:
dei schnitzel war legger, jugger  


Kommt Zeit, kommt Schnitzel.  
#
Bigbamboo schrieb:
Wer von Euch war denn das?

http://www.spiegel.de/panorama/nuerburgring-wegen-gigantischer-penis-schmiererei-gesperrt-a-893025.html

 


wird hier wohl kaum einer zugeben... sonst sind die im D&D gleich wieder krawallig...
#
Ich mag den Balotelli ja.  
#
Ganze Woche krank geschrieben... Den ganzen Winter hatte ich gar nichts und jetzt, wo der Frühling kommt, liege ich flach. Na toll.  
#
Bigbamboo schrieb:
Ich mag den Balotelli ja.    


Wegen Zug?
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Ganze Woche krank geschrieben... Den ganzen Winter hatte ich gar nichts und jetzt, wo der Frühling kommt, liege ich flach. Na toll.    


Gute Besserung! :neutral-face
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Ganze Woche krank geschrieben... Den ganzen Winter hatte ich gar nichts und jetzt, wo der Frühling kommt, liege ich flach. Na toll.    


Doof

Gute Besserung
#
Snuffle82 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Ganze Woche krank geschrieben... Den ganzen Winter hatte ich gar nichts und jetzt, wo der Frühling kommt, liege ich flach. Na toll.    


Gute Besserung! :neutral-face  


Danke! Ich pack' mich jetzt mal ins Bett. Zum Glück habe ich noch einige ungelesene Bücher hier rumliegen.
#
Snuffle82 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Ganze Woche krank geschrieben... Den ganzen Winter hatte ich gar nichts und jetzt, wo der Frühling kommt, liege ich flach. Na toll.    


Gute Besserung! :neutral-face  


+1!

:neutral-face
#
Snuffle82 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Ich mag den Balotelli ja.    


Wegen Zug?


Trikot ausziehen, Trikot anziehen, 'Cause I'm fucking rich', Grasallergie - was auch immer.  
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Ganze Woche krank geschrieben... Den ganzen Winter hatte ich gar nichts und jetzt, wo der Frühling kommt, liege ich flach. Na toll.    


Gute Besserung! :neutral-face  


Danke! Ich pack' mich jetzt mal ins Bett. Zum Glück habe ich noch einige ungelesene Bücher hier rumliegen.


Ich pack jetzt auch mal, aber eher meine sieben sack und mich selbst.

Gute Besserung kine!
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Ganze Woche krank geschrieben... Den ganzen Winter hatte ich gar nichts und jetzt, wo der Frühling kommt, liege ich flach. Na toll.    


Gute Besserung! :neutral-face  


Danke! Ich pack' mich jetzt mal ins Bett. Zum Glück habe ich noch einige ungelesene Bücher hier rumliegen.


gute besserung kine!
werd schnell wieder gesund...
#
Bigbamboo schrieb:
Platte schrieb:
genau,
wenn hier öffentlich sinniert wird ob sich nach dem durchknallen was verändert kann einem das chauffieren schon vergehen.


Kannste das mal erläutern?  


was gibt es da ernsthaft zu erläutern, der beitrag nr. 186701 spricht für sich selbst.
ansonsten wirken hier einige unterhaltungen auf einen aussenstehenden etwas seltsam. vermutlich schreibt hier eine ansammlung von gleichgesinnten begnadigten figuren, die sich lange und auch persönlich kennen.
#
Platte schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Platte schrieb:
genau,
wenn hier öffentlich sinniert wird ob sich nach dem durchknallen was verändert kann einem das chauffieren schon vergehen.


Kannste das mal erläutern?  


was gibt es da ernsthaft zu erläutern, der beitrag nr. 186701 spricht für sich selbst.
ansonsten wirken hier einige unterhaltungen auf einen aussenstehenden etwas seltsam. vermutlich schreibt hier eine ansammlung von gleichgesinnten begnadigten figuren, die sich lange und auch persönlich kennen.


wie lächerlich kann man sich eigentlich machen?

http://de.wikipedia.org/wiki/Durchgeknallt_(1999)


Teilen