>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Wehrheimer_Adler schrieb:
jona_m schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
jona_m schrieb:
So, erst mal auf FB die Eintracht entliked.  


Weil?


Das ist gar nicht mal so einfach zu erklären. Ich versuch's trotzdem mal. Ich fand den Bericht heute in de FR zum Thema ganz interessant. Mir ist es Schnuppe ob Twitter, FB und wie auch immer sie alle heißen immer wichtiger werden. Ich bleib hier im Forum bis man mich raus wirft, man es abschaltet weil alles sich auf die social Media fokussiert, oder wir alle zu ner Alternative abwandern.  

Mittlerweile mag ich schon kotzen, wenn ich den Begriff social Media in Verbindung mit der Eintracht höre.


Es ist halt so schön, mit Zahlen zu prahlen. 225.759 Freunde. 98.943 Mitdlieder (373 Neue) "Deutschlands größtes Vereinsforum".
Diese Zahlen lassen sich halt potentiell vermarkten.
Mir sind die handvoll real-Life Freunde ehrlich gesagt auch lieber, als die pseudo 50/100/200/1000/225.759 bei FB, Google+ etc.


Nun ja, sollen sie sich doch nen Ast drüber abfreuen. Jetzt sind es halt nur noch 225.758.  
#
jona_m schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
jona_m schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
jona_m schrieb:
So, erst mal auf FB die Eintracht entliked.  


Weil?


Das ist gar nicht mal so einfach zu erklären. Ich versuch's trotzdem mal. Ich fand den Bericht heute in de FR zum Thema ganz interessant. Mir ist es Schnuppe ob Twitter, FB und wie auch immer sie alle heißen immer wichtiger werden. Ich bleib hier im Forum bis man mich raus wirft, man es abschaltet weil alles sich auf die social Media fokussiert, oder wir alle zu ner Alternative abwandern.  

Mittlerweile mag ich schon kotzen, wenn ich den Begriff social Media in Verbindung mit der Eintracht höre.


Es ist halt so schön, mit Zahlen zu prahlen. 225.759 Freunde. 98.943 Mitdlieder (373 Neue) "Deutschlands größtes Vereinsforum".
Diese Zahlen lassen sich halt potentiell vermarkten.
Mir sind die handvoll real-Life Freunde ehrlich gesagt auch lieber, als die pseudo 50/100/200/1000/225.759 bei FB, Google+ etc.


Nun ja, sollen sie sich doch nen Ast drüber abfreuen. Jetzt sind es halt nur noch 225.758.    


NEIN. Das ist wie beim Ratten-totschlagen. Eine weg, zwo neue da. 225.760
#
Ich verweigere mich teilweise bei FB.
Keine Spiele, keine Applikationen.
Mittels ein paar kleiner lokaler Style-Anpassungen die SWerbung ausgeblendet.
#
Gute Simultan-Übersetzer zu finden scheint auch extrem schwierig zu sein.
#
aufschrei diskussion bei maischberger.... ist das ne wiederholung oder ein ganz uebler c-e?
#
SGE-URNA schrieb:
aufschrei diskussion bei maischberger.... ist das ne wiederholung oder ein ganz uebler c-e?


letzteres...
#
Meine Fresse... und das wunderbar getarnte Opfer... die wird bestimmt nich erkannt
#
Pickel weggeschminkt, hätte den Tarnfaktor vervielfacht
#
Phoenix hat einen Spezialisten gefunden, der sich erst auf Islamisten festlegt, aber dann doch wieder komplett zurück rudert. Schade, alle anderen haben sich da neutraler gehalten.
#
SGE-URNA schrieb:
Meine Fresse... und das wunderbar getarnte Opfer... die wird bestimmt nich erkannt  


Was ein Gelabber....
#
Brady schrieb:
SGE-URNA schrieb:
aufschrei diskussion bei maischberger.... ist das ne wiederholung oder ein ganz uebler c-e?


letzteres...


Ich bin unschuldig. #Aufschrei!
#
jona_m schrieb:
Gute Simultan-Übersetzer zu finden scheint auch extrem schwierig zu sein.  


Es ist definitiv schwierig, gute Simultan-Dolmetscher zu finden.

Stellen wir uns doch einfach mal das Forum als großes altes Haus vor. Allmählich werden die Fenster undicht, es zieht, die Ziegeln scheppern auf dem Dach beim leisesten Lüftchen, der Putz bröckelt, und Zug um Zug ziehen die Mieter aus und suchen sich zeitgemäßere und komfortablere Unterkünfte.

Alle Mieter? Aus einem Souterrain-Winkel dringt des Nachts spärliches Licht nach draußen, im Fenster huschen Schatten, gedämpftes Gelächter wie aus weiter Ferne, unbestimmter Wohnsitz halt, zu dem ein Lachen gehört,
wie man es ohne Lungen hervorbringen kann. Es klingt etwa so, wie das Rascheln in gefallenen Blättern.*

* Mein Dank gilt dem Kafka Franz.
#
concordia-eagle schrieb:
Brady schrieb:
SGE-URNA schrieb:
aufschrei diskussion bei maischberger.... ist das ne wiederholung oder ein ganz uebler c-e?


letzteres...


Ich bin unschuldig. #Aufschrei!


Interessante neue Taktik, einem c-e zuvorzukommen  
#
adlerkadabra schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Brady schrieb:
SGE-URNA schrieb:
aufschrei diskussion bei maischberger.... ist das ne wiederholung oder ein ganz uebler c-e?


letzteres...


Ich bin unschuldig. #Aufschrei!


Interessante neue Taktik, einem c-e zuvorzukommen  


Man muss flexibel sein.

Zu Deinem Kafka:

Hauptsach man hat Störche auf dem Dach.
#
Ist die Birgit wirklich schon 55?
#
concordia-eagle schrieb:
adlerkadabra schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Brady schrieb:
SGE-URNA schrieb:
aufschrei diskussion bei maischberger.... ist das ne wiederholung oder ein ganz uebler c-e?


letzteres...


Ich bin unschuldig. #Aufschrei!


Interessante neue Taktik, einem c-e zuvorzukommen  


Man muss flexibel sein.

Zu Deinem Kafka:

Hauptsach man hat Störche auf dem Dach.


Du willst damit doch nicht etwa ... egal - und Biber im Vorgarten  
#
Da könnte man endlich wieder mit offenem Fenster schlafen und dann nerven einen die nächtlichen Bauarbeiten an der Bahnstrecke! :neutral-face
#
Snuffle82 schrieb:
Da könnte man endlich wieder mit offenem Fenster schlafen und dann nerven einen die nächtlichen Bauarbeiten an der Bahnstrecke! :neutral-face  


Oh, issen Heli. Ganz schön lange ...
#
adlerkadabra schrieb:
concordia-eagle schrieb:
adlerkadabra schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Brady schrieb:
SGE-URNA schrieb:
aufschrei diskussion bei maischberger.... ist das ne wiederholung oder ein ganz uebler c-e?


letzteres...


Ich bin unschuldig. #Aufschrei!


Interessante neue Taktik, einem c-e zuvorzukommen  


Man muss flexibel sein.

Zu Deinem Kafka:

Hauptsach man hat Störche auf dem Dach.


Du willst damit doch nicht etwa ... egal - und Biber im Vorgarten  


Hast Du es gut. Bieber!

@Brady, in der Tat unglaublich.
#
Snuffle82 schrieb:
Da könnte man endlich wieder mit offenem Fenster schlafen und dann nerven einen die nächtlichen Bauarbeiten an der Bahnstrecke! :neutral-face  


Ich werde schon seit Tagen gegen 6 Uhr geweckt, weil ich das Fenster offen habe und die Rollos oben bleiben.

Da muss ich mich erst mal wieder dran gewöhnen.


Teilen