>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
eines muss ich mal feststellen: ich bin nicht paranoid. Nein. Denn ich trage tapfer meinen Aluhut.
#
MrBoccia schrieb:
ich bin mir sicher, ich finde Beiträge von Mods, in denen noch vor Wochen bestritten wurde, dass es einen Plan gibt/gab, das Gebabbel zu sperren.


Maximal temporär:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11194467,11723542/goto/
#
Bigbamboo schrieb:
MrBoccia schrieb:
ich bin mir sicher, ich finde Beiträge von Mods, in denen noch vor Wochen bestritten wurde, dass es einen Plan gibt/gab, das Gebabbel zu sperren.


Maximal temporär:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11194467,11723542/goto/


ne, da gibts Aussagen, die älter sind. Da wurde eine Sperrabsicht eindeutig verneint.
#
Selbst wenn das alles so schlimm und fies und Gestapomäßig war, wie die Kampagnenmods euch hier rausmobben wollten, was treibt einen eigentlich an, deshalb Monate lang darauf rumzureiten? Wegen einem Disput in einem Internetforum?
Sind das persönliche Beweggründe? Würde mich einfach mal interessieren. Gerne auch per PN.
#
hier boccia, weil die vertragsverlängerung von jung etwas schwammig ist, gebe ich mich morgen mit einem villacher zufrieden  
#
mickmuck schrieb:
hier boccia, weil die vertragsverlängerung von jung etwas schwammig ist, gebe ich mich morgen mit einem villacher zufrieden    


lässt sich einrichten, so nicht alle weggesoffen sind, bis du auftauchst
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
hier boccia, weil die vertragsverlängerung von jung etwas schwammig ist, gebe ich mich morgen mit einem villacher zufrieden    


lässt sich einrichten, so nicht alle weggesoffen sind, bis du auftauchst


ich morgen relativ früh.
#
Jugger schrieb:
mickmuck schrieb:
ich bleibe dabei, hier lief überhaupt nichts aus dem ruder.



Ich warte seit Anbeginn der Diskussion auf einen konkreten Fall. Kommt nicht. Nur das Offenbaren von mangelndem Textverständnis. Ergo: war nix. Weitermachen.

Venceremos!

EFC Forumsguerilla


Von den Leuten, die sich bei der Moderation beschwert haben, sind einige zurückgerudert, andere haben versucht das selbst vernünftig in entsprechenden Threads zu klären und wieder andere sind selbst aus dem Ruder gelaufen. Dass wir hier niemanden nennen wollen, der das nicht will, das müssen wir und auch ihr akzeptieren. Scheiße für uns....
#
yeboah1981 schrieb:
Selbst wenn das alles so schlimm und fies und Gestapomäßig war, wie die Kampagnenmods euch hier rausmobben wollten, was treibt einen eigentlich an, deshalb Monate lang darauf rumzureiten? Wegen einem Disput in einem Internetforum?
Sind das persönliche Beweggründe? Würde mich einfach mal interessieren. Gerne auch per PN.  


Guggst Du:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11194467,11723533/goto/
#
Tuess schrieb:
Jugger schrieb:
mickmuck schrieb:
ich bleibe dabei, hier lief überhaupt nichts aus dem ruder.



Ich warte seit Anbeginn der Diskussion auf einen konkreten Fall. Kommt nicht. Nur das Offenbaren von mangelndem Textverständnis. Ergo: war nix. Weitermachen.

Venceremos!

EFC Forumsguerilla


Von den Leuten, die sich bei der Moderation beschwert haben, sind einige zurückgerudert, andere haben versucht das selbst vernünftig in entsprechenden Threads zu klären und wieder andere sind selbst aus dem Ruder gelaufen. Dass wir hier niemanden nennen wollen, der das nicht will, das müssen wir und auch ihr akzeptieren. Scheiße für uns....  


Weia.
#
Tuess schrieb:
Eine Lösungsmöglichkeit war die temp. Schließung des Gebabbels, um aufzuzeigen, dass hier manche Dinge etwas aus dem Ruder laufen.  


Aha, eine temporäre Schließung um aufzuzeigen das die Dinge aus dem Ruder laufen? Natürlich ohne Beispiel ezu bringen woran genau es wirklich liegt. Mit Verlaub, ihr habt sie nicht mehr alle!
#
Tuess schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Wer hatte da eigentlich mal gehört das es das sollte? ...

Steht doch mittlerweile ganz offiziell im @homepage.
vonNachtmahr1982 schrieb:
... Welchen Sinn das machen sollte es weg fallen zu lassen weiß ich nicht ...

Ist wie bei kleinen Kindern: Die scheißigen bekommen selbst nichts auf die Reihe, machen den andern dann aber die Sandburg kaputt.

Und: Gute Besserung.  


Danke.

Okay hab es gerade nach gelesen. Hab mich an dem Disput ja nicht so beteiligt.

Finde es nur die ganze Zeit sehr fragwürdig das beim Gebabbel von "Mobbing-Forum" die rede ist, aber wer wo wie genau gemobbt wurde wird unterm Tisch gehalten. Hat irgendwie nen merkwürdigen Geschmack.  


Wir haben niemals von Mobbing geschrieben.


Doch... und es wurde auch bis vor kurzen stetig verneint das das Gebabbel nie mals nicht geschlossen werden soll. Und dann wundern sich die Mods das man ihnen nicht vertraut?

Jetzt bist du dran.
#
eis vom dulce ist einfach saulecker  
#
Wie viele Kommas und verschwurbelte Sätze der Misothrop wohl so am Tag verwendet?!
Vll. gibt es da sowas wie nen Schrittzähler für.
#
als ob ein Unternehmensberater mit einem Anwalt fusioniert hätte
#
MrBoccia schrieb:
als ob ein Unternehmensberater mit einem Anwalt fusioniert hätte


Da hätte er aber irgendwas geoutsourced?!
#
Snuffle82 schrieb:
MrBoccia schrieb:
als ob ein Unternehmensberater mit einem Anwalt fusioniert hätte


Da hätte er aber irgendwas geoutsourced?!  


klare Aussagen, die sind outgesourced
#
Vielleicht nimmst du auch meine Sicht der Dinge als Antwort.

Ich vermute hier Kommunikationsproblem, ohne irgend jemand dafür die Schuld geben zu wollen.

Wenn verneint wurde, das das Gebabbel geschlossen wird, war aus meiner Sicht dies stets auf eine dauerhafte Schließung bezogen. Und die war in nach meinem Kenntnisstand auch nie geplant.

Wenn die Frage nach einer Schließung an das Mod-Team auch eine temporäre Schließung mit einbezog, hätte die Antwort sicherlich Ja lauten müssen. Nur glaube ich mal, das die Frage so nicht verstanden wurde. Zumindest von mir nicht.

Ganz im Ernst: ich glaube, das bei der Frage wirklich aneinander vorbei geredet wurde. Ob man meine Sicht jetzt teilt oder dies nur als Versuch wertet, hier was zu rechtfertigen... ich habe keinen Einfluss darauf, wie ihr meine Aussage aufnehmt. Ich kann daher nur hoffen, das meine Intention, hier vielleicht für ein gegenseitiges Verständnis (ja, auf beiden Seiten) zu sorgen, nicht ganz an die Wand läuft.

Gruß
ElzerAdler
#
SGE-URNA schrieb:
Ich hab einen schrecklichen Verdacht bei User JakobH... vielleicht bin ich aber auch nur paranoid.


Verdacht war anscheinend richtig... Profil gelöscht
#
ElzerAdler schrieb:
Vielleicht nimmst du auch meine Sicht der Dinge als Antwort.

Ich vermute hier Kommunikationsproblem, ohne irgend jemand dafür die Schuld geben zu wollen.

Wenn verneint wurde, das das Gebabbel geschlossen wird, war aus meiner Sicht dies stets auf eine dauerhafte Schließung bezogen. Und die war in nach meinem Kenntnisstand auch nie geplant.

Wenn die Frage nach einer Schließung an das Mod-Team auch eine temporäre Schließung mit einbezog, hätte die Antwort sicherlich Ja lauten müssen. Nur glaube ich mal, das die Frage so nicht verstanden wurde. Zumindest von mir nicht.

Ganz im Ernst: ich glaube, das bei der Frage wirklich aneinander vorbei geredet wurde. Ob man meine Sicht jetzt teilt oder dies nur als Versuch wertet, hier was zu rechtfertigen... ich habe keinen Einfluss darauf, wie ihr meine Aussage aufnehmt. Ich kann daher nur hoffen, das meine Intention, hier vielleicht für ein gegenseitiges Verständnis (ja, auf beiden Seiten) zu sorgen, nicht ganz an die Wand läuft.

Gruß
ElzerAdler


und, wer hat die temporäre Schliessung vorangetrieben? Einer muss ja den Hut aufhaben.


Teilen