vonNachtmahr1982 schrieb:Evtl. um das Gebabbel...
seventh_son schrieb: Taunusabbel schrieb: seventh_son schrieb:So, jetzt geht's los Muß ich Angst haben ? Frauen und Taunus-Bewohner werden verschont...
Taunusabbel schrieb: seventh_son schrieb:So, jetzt geht's los Muß ich Angst haben ?
seventh_son schrieb:So, jetzt geht's los
Wehrheimer_Adler schrieb: seventh_son schrieb: Taunusabbel schrieb: seventh_son schrieb:So, jetzt geht's los Muß ich Angst haben ? Frauen und Taunus-Bewohner werden verschont... Thx.(also in der Summe die besseren Menschen .... und Frauen)
mickmuck schrieb:
Taunusabbel schrieb: seventh_son schrieb: Taunusabbel schrieb: seventh_son schrieb:So, jetzt geht's los Muß ich Angst haben ? Frauen und Taunus-Bewohner werden verschont... Ui, das trifft mich ja sogar doppelt Also werde ich nicht nur nicht gekampagnet, sonder auch noch belohnt ?
Bigbamboo schrieb:Wenn erstmal die Gletscher schmelzen, hat sich dieser ganze Taunuskram eh' erledigt.
seventh_son schrieb: Taunusabbel schrieb: seventh_son schrieb: Taunusabbel schrieb: seventh_son schrieb:So, jetzt geht's los Muß ich Angst haben ? Frauen und Taunus-Bewohner werden verschont... Ui, das trifft mich ja sogar doppelt Also werde ich nicht nur nicht gekampagnet, sonder auch noch belohnt ? Du darfst mitmachen
Wehrheimer_Adler schrieb: mickmuck schrieb: naja, frauen sind ja auch irgendwie menschen
vonNachtmahr1982 schrieb:Ist das wissenschaftlich belegt?
Bigbamboo schrieb: vonNachtmahr1982 schrieb:Ist das wissenschaftlich belegt? Kasachische Wissenschaftler hatten sich da wohl mal dran versucht.
Wehrheimer_Adler schrieb: Bigbamboo schrieb: vonNachtmahr1982 schrieb:Ist das wissenschaftlich belegt? Kasachische Wissenschaftler hatten sich da wohl mal dran versucht. Änne Burda hat gesagt ... und Alice Schwarzer hat Sie darin bestätigt ....
vonNachtmahr1982 schrieb: Wehrheimer_Adler schrieb: mickmuck schrieb: naja, frauen sind ja auch irgendwie menschen
Taunusabbel schrieb: vonNachtmahr1982 schrieb: Wehrheimer_Adler schrieb: mickmuck schrieb: naja, frauen sind ja auch irgendwie menschen Ist das wissenschaftlich belegt?
Taunusabbel schrieb: vonNachtmahr1982 schrieb:Ist das wissenschaftlich belegt? Nicht menschlich, eher göttlich
Wehrheimer_Adler schrieb: Taunusabbel schrieb: vonNachtmahr1982 schrieb: Wehrheimer_Adler schrieb: mickmuck schrieb: naja, frauen sind ja auch irgendwie menschen Ist das wissenschaftlich belegt? Nicht menschlich, eher göttlich
Taunusabbel schrieb:Nicht menschlich, eher göttlich
Wird auch Zeit, dass dort mal jemand aufräumt.
Thx.
(also in der Summe die besseren Menschen .... und Frauen)
naja, frauen sind ja auch irgendwie menschen
naja, frauen sind ja auch irgendwie menschen [/quote]
Du darfst mitmachen
Eben nicht, dann atmen wir noch während Ihr unten absauft
Neee, ich falle doch den Babblern nicht in den Rücken
[/quote]
Ist das wissenschaftlich belegt?
Singen "Europapokal, Europapokal...."
Kasachische Wissenschaftler hatten sich da wohl mal dran versucht.
Änne Burda hat gesagt ... und Alice Schwarzer hat Sie darin bestätigt ....
Gute Güte
Ist das wissenschaftlich belegt? [/quote]
Nicht menschlich, eher göttlich
Nicht menschlich, eher göttlich [/quote]
Och gottele, jetzt wirds absurd.
Ist Joseph Beuys anwesend?
Ich bin nicht besonders gläubig.
Och gottele, jetzt wirds absurd.
Ist Joseph Beuys anwesend? [/quote]
Ironie ist halt manchmal nicht so leicht zu verstehen.
Ich gebs ja zu. Ohne "Rippche" wäre das Leben wesentlich weniger lebenswert