jona_m schrieb:Haste gesehen Bbb, Spon berichtet, dass Clay Jax umbringen wollte.
Bigbamboo schrieb: jona_m schrieb:Haste gesehen Bbb, Spon berichtet, dass Clay Jax umbringen wollte. Nein, habe ich nicht gesehen. Spoilerfröschin! Aber: Außer Tig können alle gehen.
jona_m schrieb: Bigbamboo schrieb: jona_m schrieb:Haste gesehen Bbb, Spon berichtet, dass Clay Jax umbringen wollte. Nein, habe ich nicht gesehen. Spoilerfröschin! Aber: Außer Tig können alle gehen. Och du doof du! Spon?? HA? Geh vom Schlauch runter!
Bigbamboo schrieb: jona_m schrieb: Bigbamboo schrieb: jona_m schrieb:Haste gesehen Bbb, Spon berichtet, dass Clay Jax umbringen wollte. Nein, habe ich nicht gesehen. Spoilerfröschin! Aber: Außer Tig können alle gehen. Och du doof du! Spon?? HA? Geh vom Schlauch runter! CE!
zwerg_nase schrieb: Boooonzaaaiiii1899 schrieb: Bigbamboo schrieb: Boooonzaaaiiii1899 schrieb:... Hat's einen tieferen Grund, warum Du mir nicht antwortest? wenn es wegen dem Nick geht, das müsste mittlerweile bekannnt sein welcher mein alter Nick war ,-) eine Tieferen Grund hatte es nicht hatte nur vergessen zu antworten eier net rum und machs einfach öffentlich... meine güte...
Boooonzaaaiiii1899 schrieb: Bigbamboo schrieb: Boooonzaaaiiii1899 schrieb:... Hat's einen tieferen Grund, warum Du mir nicht antwortest? wenn es wegen dem Nick geht, das müsste mittlerweile bekannnt sein welcher mein alter Nick war ,-) eine Tieferen Grund hatte es nicht hatte nur vergessen zu antworten
Bigbamboo schrieb: Boooonzaaaiiii1899 schrieb:... Hat's einen tieferen Grund, warum Du mir nicht antwortest?
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:...
Filzlaus schrieb:moin, ich such ach noch eh kärtche für mei fraafalls jemand hat, pn
Boooonzaaaiiii1899 schrieb: Filzlaus schrieb:moin, ich such ach noch eh kärtche für mei fraafalls jemand hat, pn Eventi!Btw: ich brauch noch eine für nen Barackler
Filzlaus schrieb: Boooonzaaaiiii1899 schrieb: Filzlaus schrieb:moin, ich such ach noch eh kärtche für mei fraafalls jemand hat, pn Eventi!Btw: ich brauch noch eine für nen Barackler als se dich beim bette mache im puff gefunne ham, war ich schon im waldstadion,du jungspund
Snuffle82 schrieb:Weisheit der Woche: Magen-Darm-Grippe ist scheiße! ,-)
jona_m schrieb: Snuffle82 schrieb:Weisheit der Woche: Magen-Darm-Grippe ist scheiße! ,-) Und: das Pferd heißt ja Pferd, weil es auf der Erd läuft. Ansonsten würde es ja Pfluft heißen.Danke HG!
Nein, habe ich nicht gesehen. Spoilerfröschin!
Aber: Außer Tig können alle gehen.
Och du doof du! Spon?? HA? Geh vom Schlauch runter!
CE!
Ich musste ja auch mehr Text schreiben.
falls jemand hat, pn
A B oder C
Eventi!
Btw: ich brauch noch eine für nen Barackler
als se dich beim bette mache im puff gefunne ham, war ich schon im waldstadion,du jungspund
rentnerhur
Jo. Echt zum Kotzen sowas... :neutral-face
Und: das Pferd heißt ja Pferd, weil es auf der Erd läuft. Ansonsten würde es ja Pfluft heißen.
Danke HG!