>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Oh, der Mack hat geblubbert.
#
Bigbamboo schrieb:
Oh, der Mack hat geblubbert.  


Wo?
#
Bigbamboo schrieb:
Oh, der Mack hat geblubbert.  


Zumindest ist er konstant in seinen Äußerungen.

Allerdings fand ich das Vorgeplänkel beim CL Finale auch eher zum fremd schämen...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Oh, der Mack hat geblubbert.  


Zumindest ist er konstant in seinen Äußerungen.

Allerdings fand ich das Vorgeplänkel beim CL Finale auch eher zum fremd schämen...


Das war es wirklich.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
... Allerdings fand ich das Vorgeplänkel beim CL Finale auch eher zum fremd schämen...


Als ich den Breitner sah, habe ich beschlossen auf's Nena-Konzert zu gehen. War auch gut so.
#
Bigbamboo schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
... Allerdings fand ich das Vorgeplänkel beim CL Finale auch eher zum fremd schämen...


Als ich den Breitner sah, habe ich beschlossen auf's Nena-Konzert zu gehen. War auch gut so.



Das Spiel an sich war nicht schlecht... echt nicht. Bei mir war nur der Hardcore BVB Fanatiker der neben mir saß ein wenig nervig... vor allen da er regelmäßig mit mittelprächtigen Kommentaren seinen sehr einseitigen Fußballsachverstand zu Tage gefördert hat. Aber sein Sohn tat mir nach dem Spiel etwas leid... der war echt geknickt.  
#
Warum allerdings der grinch in dem Thread erst klugscheißt und das Ding dann Stunden später zu macht, wird wohl sein Geheimnis bleiben.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
... Allerdings fand ich das Vorgeplänkel beim CL Finale auch eher zum fremd schämen...


Als ich den Breitner sah, habe ich beschlossen auf's Nena-Konzert zu gehen. War auch gut so.



Das Spiel an sich war nicht schlecht... echt nicht. Bei mir war nur der Hardcore BVB Fanatiker der neben mir saß ein wenig nervig... vor allen da er regelmäßig mit mittelprächtigen Kommentaren seinen sehr einseitigen Fußballsachverstand zu Tage gefördert hat. Aber sein Sohn tat mir nach dem Spiel etwas leid... der war echt geknickt.    


Ich wollte das ja auch mit Freunden schauen, aber ein Spiel von zwei Mannschaften, die ich 34 Spieltage lang nicht leiden kann, haut mich halt wirklich nicht vom Hocker. Und als ich dann Breitner sah, ging's wirklich nicht mehr.
#
Bigbamboo schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
... Allerdings fand ich das Vorgeplänkel beim CL Finale auch eher zum fremd schämen...


Als ich den Breitner sah, habe ich beschlossen auf's Nena-Konzert zu gehen. War auch gut so.



Ich weiß ja nicht, das Spiel war echt Spitze.
#
Nena war auch richtig gut!
#
Bigbamboo schrieb:
Warum allerdings der grinch in dem Thread erst klugscheißt und das Ding dann Stunden später zu macht, wird wohl sein Geheimnis bleiben.  


Moderatoren Entgleisung...
#
Bigbamboo schrieb:
Nena war auch richtig gut!  


Da diskutiere ich nicht mit dir, du gehst ja auch zu Pur.
#
jona_m schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Nena war auch richtig gut!  


Da diskutiere ich nicht mit dir, du gehst ja auch zu Pur.  


Adler sollen fliegen!
#
jona_m schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Nena war auch richtig gut!  


Da diskutiere ich nicht mit dir, du gehst ja auch zu Pur.  


Nena, Pur und FDP ?  
#
Jona, was'nn da beim Franzos in Sachen Homoehe los? Hier in Deutschland klingt das ja immer nach ein paar rechtsextremen Spinnern, aber da scheinen doch ein paar mehr auf der Straße zu sein, oder?
#
Bigbamboo schrieb:
Jona, was'nn da beim Franzos in Sachen Homoehe los? Hier in Deutschland klingt das ja immer nach ein paar rechtsextremen Spinnern, aber da scheinen doch ein paar mehr auf der Straße zu sein, oder?  


Das erschreckt die Franzosen die ich kenne total. Keiner weiß woher die Spinner kommen und warum sie so viele sind. Ich hab in Lille noch nichts von denen gesehen, gut so!
#
Hat sich hier eigentlich schonmal jemand Gedanken darüber gemacht, dass unser Panzer leicht und unauffällig in die Stadien des Kontinents gelangen sollte?
#
jona_m schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Jona, was'nn da beim Franzos in Sachen Homoehe los? Hier in Deutschland klingt das ja immer nach ein paar rechtsextremen Spinnern, aber da scheinen doch ein paar mehr auf der Straße zu sein, oder?  


Das erschreckt die Franzosen die ich kenne total. Keiner weiß woher die Spinner kommen und warum sie so viele sind. Ich hab in Lille noch nichts von denen gesehen, gut so!


Die Spiegeln ja auch nicht die Masse der Bevölkerung wieder, aber dann springen da halt noch ein Paar Randalebrüder mit auf den Zug und ruckzuck hast du ne riesen Meldung.

Ich frag mich aber trotzdem wie die so gut ihre Leute mobilisieren können. Nun gut, gegen Hollande zu sein ist der Trend in Frankreich.
#
Nun ja, hier ist die Rede von 150.000 Demonstranten. Das werden ja kaum nur Rechtsextreme sein.
#


Teilen