Snuffle82 schrieb: Noch 2 Stunden bis zum Wochenende ...
Ich bin froh, dass ich Arbeit habe.
Heute morgen mein Vadder ... Ich auf`m Weg zum Bhf und zur Arbeit ... Er steht hinter mir beim Bäcker an ... Sieht nen Kumpel ... Sagt: "Ei gude, Du Rentner!" Kumpel: "Gude, Du ja aach" Vadder: "Ei, is schon n anneres Lebbe, net der scheiß Wegger jeden moint!"
Snuffle82 schrieb: Noch 2 Stunden bis zum Wochenende ...
Heute morgen mein Vadder ... Ich auf`m Weg zum Bhf und zur Arbeit ... Er steht hinter mir beim Bäcker an ... Sieht nen Kumpel ... Sagt: "Ei gude, Du Rentner!" Kumpel: "Gude, Du ja aach" Vadder: "Ei, is schon n anneres Lebbe, net der scheiß Wegger jeden moint!"
Naja, solange seine komische Frau nicht mitspielt.
Das stimmt. Aber mir fallen spontan nur gute Filme mit Brad Pitt ein:
Interview mit einem Vampir The Mexican 12 Monkeys Sieben Snatch...
"Also, dann bist du hier der Pimmel, höh? Und die beiden Typen da sind deine Eier. Es gibt zwei Sorten von Eiern - es gibt mächtige, tapfere Eier und dann gibt`s diese rosinengroßen Tuntenklöten."
Würde mich auch nicht wundern, wenn bei der Frequenz heute Hubschrauber vom Himmel fallen.
Son leichter Anflug von Hagel war hier schon vorhanden...
oder wir in den himmel fliegen, bei dem sturm
übrigens es kommt eine zombie film ins kino. die besetzung lässt mich allerdings zweifeln, dass er gut ist.
http://www.worldwarz-film.de/
Naja, solange seine komische Frau nicht mitspielt.
Was ist das für ein Schwimmstil?
das ist brust ohne arme.
Ich hab schon seit 45 Stunden und 45 Minuten Wochenende
Ich spare ein paar Urlaubstage für Europa auf.
Das stimmt. Aber mir fallen spontan nur gute Filme mit Brad Pitt ein:
Interview mit einem Vampir
The Mexican
12 Monkeys
Sieben
Snatch...
lebbe is schee
mit Brad Pitt?
nee mit bit
"Also, dann bist du hier der Pimmel, höh? Und die beiden Typen da sind deine Eier. Es gibt zwei Sorten von Eiern - es gibt mächtige, tapfere Eier und dann gibt`s diese rosinengroßen Tuntenklöten."