>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Gna, dieses ständige Packen nervt schon so ein wenig.  


Kommst Du in die hessische Heimat ?


Freitag, morgen muss ich erst mal für ne Nacht nach Brüssel.  


Was machst Du eigentlich immer mit deinen Katern wenn Du so viel unterwegs bist ?


Bis Samstag waren wir ja zu zweit in der Wohnung und ab jetzt muss der Katersupport wieder einspringen. Es gibt netterweise immer Leute die da aushelfen oder dann mal bei mir einziehen wenn ich länger weg bin.

Ganz früher ist der dicke immer umgezogen. Seitdem sie jetzt zu zweit sind bleiben sie hier und kriegen dann hier Aufmerksamkeit.  


Hast Du es gut mit Deinen Katern. Meine Zicken hassen alle Menschen, ich bin die einzige  die füttern, sie abends rein holen, oder sonstwas machen darf. Bei meiner alten Katze war es etwas leichter, sie liebte meinen Ex und wenn ich mal weg mußte hat er bei mir gewohnt und sie beschmust


Meinen zwei ist es prinzipiell komplett egal wer sich um sie kümmert, Hauptsache es ist jemand da der Futter bringt und spielen/schmusen will.
#
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Gna, dieses ständige Packen nervt schon so ein wenig.  


Kommst Du in die hessische Heimat ?


Freitag, morgen muss ich erst mal für ne Nacht nach Brüssel.  


Was machst Du eigentlich immer mit deinen Katern wenn Du so viel unterwegs bist ?


Bis Samstag waren wir ja zu zweit in der Wohnung und ab jetzt muss der Katersupport wieder einspringen. Es gibt netterweise immer Leute die da aushelfen oder dann mal bei mir einziehen wenn ich länger weg bin.

Ganz früher ist der dicke immer umgezogen. Seitdem sie jetzt zu zweit sind bleiben sie hier und kriegen dann hier Aufmerksamkeit.  


Hast Du es gut mit Deinen Katern. Meine Zicken hassen alle Menschen, ich bin die einzige  die füttern, sie abends rein holen, oder sonstwas machen darf. Bei meiner alten Katze war es etwas leichter, sie liebte meinen Ex und wenn ich mal weg mußte hat er bei mir gewohnt und sie beschmust


Meinen zwei ist es prinzipiell komplett egal wer sich um sie kümmert, Hauptsache es ist jemand da der Futter bringt und spielen/schmusen will.  


Ich bin bisschen neidisch.

Schlaft alle gut, ich sammele jetzt mal die Monster ein und gehe ins Bett.
#
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Gna, dieses ständige Packen nervt schon so ein wenig.  


Kommst Du in die hessische Heimat ?


Freitag, morgen muss ich erst mal für ne Nacht nach Brüssel.  


Was machst Du eigentlich immer mit deinen Katern wenn Du so viel unterwegs bist ?


Bis Samstag waren wir ja zu zweit in der Wohnung und ab jetzt muss der Katersupport wieder einspringen. Es gibt netterweise immer Leute die da aushelfen oder dann mal bei mir einziehen wenn ich länger weg bin.

Ganz früher ist der dicke immer umgezogen. Seitdem sie jetzt zu zweit sind bleiben sie hier und kriegen dann hier Aufmerksamkeit.  


Hast Du es gut mit Deinen Katern. Meine Zicken hassen alle Menschen, ich bin die einzige  die füttern, sie abends rein holen, oder sonstwas machen darf. Bei meiner alten Katze war es etwas leichter, sie liebte meinen Ex und wenn ich mal weg mußte hat er bei mir gewohnt und sie beschmust


Meinen zwei ist es prinzipiell komplett egal wer sich um sie kümmert, Hauptsache es ist jemand da der Futter bringt und spielen/schmusen will.  


Ich bin bisschen neidisch.

Schlaft alle gut, ich sammele jetzt mal die Monster ein und gehe ins Bett.


Da bin ich schon, um 7:30 geht morgen der Zug.
#
Hm, Zweit- und Multi-Nicks werden ab jetzt kassiert. Ich sag schonmal tschüs. Das Forum wird auf 3 bis 4  User zusammengestutzt werden. Die werden dann untereinander randalieren. VIEL SPASS; LEUTZ  
#
Moin,

was e Wettersche  
#
Amazon hat das Zeit/raum-Kontinuum verlassen.
Wann kannman Zeitreisen bei Amazon bestellen?
4. Juni 2013 23:48 Versandzentrum DE Lieferung hat das Logistikzentrum verlassen und ist unterwegs.
4. Juni 2013 01:33 Koblenz DE Sendung ist beim Verteilzentrum eingegangen.
4. Juni 2013 04:36 Mainz-Kastel DE Sendung hat das Verteilzentrum verlassen.

Das betreffende Paket hat mich übrigens gestern erreicht....
... heute Morgen um 0:05 Uhr hatte ich ff. Mail von Amazon:
Lieferung voraussichtlich:
Dienstag, 4. Juni 2013
#
Filzlaus schrieb:
Samstag, 13. Juli (16 Uhr): Freundschaftsspiel gegen den Zweitligisten VfR Aalen im Sportpark Frankfurt-Hoechst

goil
200m von meinem gadde  


#
ich habe auch nur ein paar minuten mit dem rad da hin.  

ist vermutlich im rahmen des schlossfests.
#
adlerkadabra schrieb:
Hm, Zweit- und Multi-Nicks werden ab jetzt kassiert. Ich sag schonmal tschüs. Das Forum wird auf 3 bis 4  User zusammengestutzt werden. Die werden dann untereinander randalieren. VIEL SPASS; LEUTZ  

Darf man bei Facebook eigentlich Doppelplusgut liken?
#
Guten Morgen
Zum ersten Mal dieses Jahr im Freibad gewesen, endlich!
#
Bigbamboo schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Hm, Zweit- und Multi-Nicks werden ab jetzt kassiert. Ich sag schonmal tschüs. Das Forum wird auf 3 bis 4  User zusammengestutzt werden. Die werden dann untereinander randalieren. VIEL SPASS; LEUTZ  

Darf man bei Facebook eigentlich Doppelplusgut liken?  


Darf man - aber erst seit 1984 (oder wars brave new world?)
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Guten Morgen
Zum ersten Mal dieses Jahr im Freibad gewesen, endlich!  


vorsicht in der umkleidekabine, de brady treibt sein unwesen
#
Juhu, heute alleine im Büro.
#
Bigbamboo schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Hm, Zweit- und Multi-Nicks werden ab jetzt kassiert. Ich sag schonmal tschüs. Das Forum wird auf 3 bis 4  User zusammengestutzt werden. Die werden dann untereinander randalieren. VIEL SPASS; LEUTZ  

Darf man bei Facebook eigentlich Doppelplusgut liken?  


Nur wenn du zu sehn bist
#
Lolle.
#
Snuffle82 schrieb:
Juhu, heute alleine im Büro.  


juhu, alleine im gadde,
lebb is schee  
#
mickmuck schrieb:
hoffentlich haben sie heute die gleiche setlist.

http://www.setlist.fm/setlist/depeche-mode/2013/mercedes-benz-arena-stuttgart-germany-2bd980ba.html


wird aber wohl auch so sein.
#
Seit ein paar Tagen badet immer ne Elster vor meinem Bürofenster in der Pfütze, die ist lustig.
#
Snuffle82 schrieb:
Seit ein paar Tagen badet immer ne Elster vor meinem Bürofenster in der Pfütze, die ist lustig.  


peng


Teilen