>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Das Auszählen der Umfrage wird lustig: Bis jetzt stehts

Pro: 1x Bendtner, 1x Chuck Norris, 1xDatenmüllberg, 1xFreundin  

Gegen: 1x EA (als Threadverschieber   )
#
SGE-URNA schrieb:
Das Auszählen der Umfrage wird lustig: Bis jetzt stehts

Pro: 1x Bendtner, 1x Chuck Norris, 1xDatenmüllberg, 1xFreundin  

Gegen: 1x EA (als Threadverschieber   )


Hätte ich meinen wirklich ungemein geistreichen und wortgewandten Beitrag noch unterbringen können, so hätte die Freundin bereits zwei Stimmen.

Und Werner für den Abend was zum Auswerten.

Aber nein, der EA muss ja wieder den Frieden stören.
#
Filzlaus schrieb:
#6666  


Dabei ist doch heute gar nicht Mittwoch.  
#
Bigbamboo schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Das Auszählen der Umfrage wird lustig: Bis jetzt stehts

Pro: 1x Bendtner, 1x Chuck Norris, 1xDatenmüllberg, 1xFreundin  

Gegen: 1x EA (als Threadverschieber   )


Hätte ich meinen wirklich ungemein geistreichen und wortgewandten Beitrag noch unterbringen können, so hätte die Freundin bereits zwei Stimmen.

Und Werner für den Abend was zum Auswerten.

Aber nein, der EA muss ja wieder den Frieden stören.  


Werner arbeitlos, der Meierei kriegt deswegen seine Traumfrau net nach Frankfurt, dir hats ein lyrisches Meisterwerk zerhauen... was hab ich da nur angestellt  

Na ja, ich sollte vielleicht nicht den ganzen Tag so komisches Zeug hören ...  
#
Hotelzimmer für den ersten Spieltag gebucht Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!
#
FredSchaub schrieb:
Taunusabbel schrieb:
FredSchaub schrieb:
Taunusabbel schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
FredSchaub schrieb:
jona_m schrieb:
mickmuck schrieb:
jona_m schrieb:
So, gleich mal schauen was Transformers 2 so kann.  


hast du den noch nicht gesehen?

die action ist gut, wenn dich das primär interessiert, wird er dir gefallen. alles andere ist dann richtig schlecht, vor allem die dialoge.

ich würde aber star trek 4 gucken.  


Nee ich hatte den ersten Teil noch nicht mal gesehen. Ich hoffe dann Star Trek in der Mediathek zu finden.  


solange man auf Megan Fox steht ist alles gut


Achtung terrormieze_anni hat wieder freigang... mal sehen wie viele Threads "es" jetzt in ner halben Stunde voll spamt.    


Sprich den Namen nicht aus, sonst lockst Du es noch hier her. Du stellst Dich ja auch nicht vor den Spiegel und sagst 3 mal Candyman


ich lese regelmäßig aus dem Necromicon vor - so bin ich zu meiner Ex gekommen


Aus Schaden wird man klug heißt es doch, oder ?


davon kannste ausgehen, daher hab ich bei meiner neuen Wohnung erstmal alle Schlüssel bis auf meinen abgebrochen, nicht dass ich nochmal den Fehler mache, ner Frau unbeschränkten Zugang zu gewähren.


   ,-)
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Hotelzimmer für den ersten Spieltag gebucht Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!


+1
#
Hier, grosser Bambus, fang doch nochmal mit deinem Text an und sag Bescheid, wenn du feddisch bist... damit ich zeitsicher ins Gebabbel verschieben kann
#
Ich muss auch unbedingt mal wieder nach London!
#
Ist der neue Mod jetzt der Vael oder nicht oder wie soll man misos post interpretieren....
#
SGE-URNA schrieb:
Das Auszählen der Umfrage wird lustig: Bis jetzt stehts

Pro: 1x Bendtner, 1x Chuck Norris, 1xDatenmüllberg, 1xFreundin  

Gegen: 1x EA (als Threadverschieber   )


Habs grad durchgelesen und ganz klar:

Contra: Schiebung von EA

Pro: Sinnlosumfragen gegen das Sommerloch
#
SGE_Werner schrieb:
Irgendwie freue ich mich nicht mehr so aufs christkind(t) wie früher.    

Ja, muss zugeben, das habe ich schon besser gemacht!
Habe mit der Zeit leider abgebaut.
Mir dauert das ganze mittlerweile langsam wirklich auch zu lange. Gerade auch immer mit diesen Zwischenfristen "bis Ende der Woche", "zeitnah" usw.
Hoffe ich kann Sie zukünftig wieder etwas mehr von mir überzeugen!  
#
Bigbamboo schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Das Auszählen der Umfrage wird lustig: Bis jetzt stehts

Pro: 1x Bendtner, 1x Chuck Norris, 1xDatenmüllberg, 1xFreundin  

Gegen: 1x EA (als Threadverschieber   )


Hätte ich meinen wirklich ungemein geistreichen und wortgewandten Beitrag noch unterbringen können, so hätte die Freundin bereits zwei Stimmen.

Und Werner für den Abend was zum Auswerten.

Aber nein, der EA muss ja wieder den Frieden stören.  


Hast Du den Beitrag noch? Würde ihn gerne mal lesen, falls das ok ist?
#
Guten Abend  
#

Guten Abend
#
Snuffle82 schrieb:
Ich muss auch unbedingt mal wieder nach London!  


Ich fahr in 3 Wochen wieder mit Mango günstig hin und besuch ne Freundin, die dort wiederum ihre Tante besucht.  

2. Mal London innerhalb von einem dreiviertel Jahr. Aber beim ersten Mal blieb so viel noch übrig, was zu sehen lohnenswert ist.
#
SGE_Werner schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Ich muss auch unbedingt mal wieder nach London!  


Ich fahr in 3 Wochen wieder mit Mango günstig hin und besuch ne Freundin, die dort wiederum ihre Tante besucht.  

2. Mal London innerhalb von einem dreiviertel Jahr. Aber beim ersten Mal blieb so viel noch übrig, was zu sehen lohnenswert ist.


Ich glaube, da kannste noch 20x hinfahren und hast trotzdem noch nicht alles gesehen.
#
Snuffle82 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Ich muss auch unbedingt mal wieder nach London!  


Ich fahr in 3 Wochen wieder mit Mango günstig hin und besuch ne Freundin, die dort wiederum ihre Tante besucht.  

2. Mal London innerhalb von einem dreiviertel Jahr. Aber beim ersten Mal blieb so viel noch übrig, was zu sehen lohnenswert ist.


Ich glaube, da kannste noch 20x hinfahren und hast trotzdem noch nicht alles gesehen.  


Wahrscheinlich. Leider fahre ich erneut zu einem Zeitpunkt dahin, wenn kein Fußball dort ist.  :neutral-face
Beim letzten Mal hätte ich es fast noch hingekriegt, zu einem Spiel von Millwall zu fahren.  
#
Hat jemand gerade ARD an?

Was ist das denn für eine Kasperveranstaltung? Aldi könnte den Lidl-Reis verkaufen und die Kunden würden es nicht merken? Wuhu - gut, dass das mal jemand anspricht.
#
Oh, ein Zelt für 300,- Kröten ist besser, als eines für 50,- Takken?

Wahnsinn!


Teilen