>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
SGE_Werner schrieb:
@URNA

http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20111203034144AAi9j0z

Absolut das selbe wollte ich auch gerade sagen. Wie souverän da reagiert wurde.    


Noch besser ist das Amazon-Angebot darunter

Deutsche Türken
Amazon.de
Niedrige Preise, Riesen-Auswahl und kostenlose Lieferung ab nur € 20

#
Snuffle82 schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Das kann doch kein Ernst sein?!  


Aus den Antworten: "was mir mehr sorgen macht als deine Frage ist das es wirklich ernsthafte antworten darauf gibt."

 


Ganz besonders schlimm sind bestimmt Sex mit nem Schweizer und die Folgen!  


Zum Glück bin ich keiner, hab aber üble Geschichten gehört  
#
Snuffle82 schrieb:


Ich wuerde meinen:

43.(a), weil beta1 und beta2 (bzw. Sinus oder Kosinus davon, das macht aber eigentlich nichts) beide mit X multipliziert sind und so in einem Fit nicht unabhaengig voneinander bestimmt werden koennen.In allen anderen Modellen treten alle Parameter mit jeweils linear unabhaengigen Funktionen von X auf.

44.(a), sieht man, wenn man nach Y aufloest, woraus auch direkt folgt dass (c) stimmt und indirekt auch (b) und (d); wobei ich mir bei (d) nicht sicher bin, wie sich ein "Wachstumsmodell" genau definiert, jedenfalls waechst die Funktion monoton.

45.(c), muss man meiner Meinung nach nur ablesen, da einfach Wahrscheinlichkeiten geplottet sind. Wie genau die modelliert wurden ist da wumpe.
#
Feigling schrieb:
Snuffle82 schrieb:


Ich wuerde meinen:

43.(a), weil beta1 und beta2 (bzw. Sinus oder Kosinus davon, das macht aber eigentlich nichts) beide mit X multipliziert sind und so in einem Fit nicht unabhaengig voneinander bestimmt werden koennen.In allen anderen Modellen treten alle Parameter mit jeweils linear unabhaengigen Funktionen von X auf.

44.(a), sieht man, wenn man nach Y aufloest, woraus auch direkt folgt dass (c) stimmt und indirekt auch (b) und (d); wobei ich mir bei (d) nicht sicher bin, wie sich ein "Wachstumsmodell" genau definiert, jedenfalls waechst die Funktion monoton.

45.(c), muss man meiner Meinung nach nur ablesen, da einfach Wahrscheinlichkeiten geplottet sind. Wie genau die modelliert wurden ist da wumpe.  


a), a), c) is richtig.    
#
SGE-URNA schrieb:
Snuffle82 schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Das kann doch kein Ernst sein?!  


Aus den Antworten: "was mir mehr sorgen macht als deine Frage ist das es wirklich ernsthafte antworten darauf gibt."

 


Ganz besonders schlimm sind bestimmt Sex mit nem Schweizer und die Folgen!  


Zum Glück bin ich keiner, hab aber üble Geschichten gehört    


Deutsch, Schwyzerdütsch, Französisch, Italienisch? Haben die Löcher? Kommt da Käsefondue raus?
#
Snuffle82 schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Snuffle82 schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Das kann doch kein Ernst sein?!  


Aus den Antworten: "was mir mehr sorgen macht als deine Frage ist das es wirklich ernsthafte antworten darauf gibt."

 


Ganz besonders schlimm sind bestimmt Sex mit nem Schweizer und die Folgen!  


Zum Glück bin ich keiner, hab aber üble Geschichten gehört    


Deutsch, Schwyzerdütsch, Französisch, Italienisch? Haben die Löcher? Kommt da Käsefondue raus?  


Kann ich nicht beantworten... aber eins ist klar, jeder Schweizer hat ein Sackmesser
#
So geil, die schlagen sich tatsächlich bald die Köppe ein wegen angeblicher Gehälter und Ablösesummen, von denen kein Mensch weiß wie hoch sie tatsächlich sind    Manchem scheint die Hitze echt nicht zu bekommen
#
SGE_Werner schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Das kann doch kein Ernst sein?!  


     


Hier ist es übrigens, das Original:
http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20111203034144AAi9j0z
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Das kann doch kein Ernst sein?!  


     


Hier ist es übrigens, das Original:
http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20111203034144AAi9j0z


CE
#
60
#
ey wo sind`se denn alle
#
#
 
#
   
#
     
#
       
#
#
 


Teilen