>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Hals, aber sowas von  
#
Taunusabbel schrieb:
Hals, aber sowas von    


wolltest du nicht zum gd kommen?
#
mickmuck schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Hals, aber sowas von    


wolltest du nicht zum gd kommen?  


Ja, ich fands aber doof ohne dann auch zum Spiel zu gehen. War dann halt am See, noch ein bisschen an der gesunden Hautfarbe arbeiten
Gibt ja noch ein paar normale Heimspiele, ohne diesen Hype
#
n´abend
#
Manchmal ist es echt gruselig in der Wildnis zu wohnen  
#
Gerade vom Sommernachtsfest zurück. War ja richtig nett bis zum Feuerwerk. Dann habe ich den Fehler gemacht, nochmal zu der einen Partybühne zu gehen. Was da abging, war echt gruselig... Lauter Teenie-Mädels mit der gleichen Haarfarbe und Frisur, alle in den gleichen Höschen und Schuhen. Wie die Klone. Danke, dass ich zu einer anderen Zeit 16 sein durfte...
#
Moooontag fängt die Schule an.
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Moooontag fängt die Schule an.


+1  
#
Morsche, Ihr Schlafmützen!
#
282
#
Moin *gähn*
#
Lange gefeiert?
#
man bringe mir den Gagelmann
#
@Abbel:
Neusehland in USI kann ich empfehlen.
Sowohl die Brille meiner Frau, als auch meine, die Brillen meiner Söhne und die Kontaktlinsen der Jungs sind von dort. Die sind kompetent und freundlich und preislich im Rahmen. Zudem gibts die auch in BHo. und an anderen Standorten.
#
Snuffle82 schrieb:
Lange gefeiert?  


Ging eigentlich, war um halb eins zuhause.
#
mickmuck schrieb:
@petra

Das gilt auch für Joselu, den Trainer Veh für die Partie gegen die Bayern aus dem Kader gestrichen hatte. Schon unter der Woche hatte er den Spanier nach dessen pomadiger Vorstellung von Berlin in den Senkel gestellt, am Samstag wollte sich Veh nicht einmal über ihn äußern. „Ich habe heute keine Lust, über Joselu zu reden.“


http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-kadlec-wechselt-zur-eintracht,1473446,24040796,view,asFirstTeaser.html



Ok

Gefällt mir gar nicht
#
Uff!
#
Hier mickmuck, wenn du bei Bbb Rasen gemäht hättest, hätten wir das Ding gewonnen gestern.
#
stimmt. Der miggmugg ist Schuld. Und der Feigling.


Teilen