>

POLIZEI-GE: "Fans" von Eintracht Frankfurt stürmten Gaststätte

#
Jermainator schrieb:
Tschuldigung, ich wollte diese Fußballfans mit Michael Thurk vergleichen. Nicht immer so ganz helle in der Birne, haben in der Vergangenheit viel Scheiß gemacht, gehören aber in ihrem Bereich zu den besten in Deutschland und helfen hoffentlich unserem geliebten Verein.
Todsicher in den linken Winkel gehämmert

Vermutlich verließen die Blumendiebe die Kneipe noch "Fußballfans sind keine Verbrecher" gröhlend,... wenn an dem Bericht denn überhaupt ansatzweise was dran sein sollte
#
hahaha     ehrlich gesagt is das doch voll lustisch,oder etwa nicht?
und so schlimme sachen können die Fans auch wieder nicht machen,also wen störts?  
und da haben die doch wirklich recht:

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!FUßBALLFANS SIND KEINE VERBRECHER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                                           

haben die den irgendwas schlimmes angerichtet oder warum is das hiier so ein großes thema?  
#
@Jermainator: CHAPEAU ! ! ! ]

gäbe es mehr mit Deiner Einstellung, gefiele es mir wieder besser im Stadion


@sge-girl93  [b]hoffentlich geräts Du nicht mal unverschuldet in die Fänge eines Schlägertrupps der vorgibt ein Fan-Club zu sein. Ich halte dir dein kindliches Alter zugute - aber an Deiner Sicht der Dinge solttest Du noch etwas arbeiten.
Gibt sonst ne schlechte Note in Sozialverhalten.
#
schade, dass ich die Diskussion um ein paar Tage verpasst habe, aber es amüsiert mich schon zu lesen wie einige Leute hier sofort nach Stadionverboten schreien, obwohl die 30 Jungs offensichtlich außerhalb des Stadions agierten und dies wahrscheinlich auch weiterhin so handhaben werden. Stadionverbote bringen in diesem Fall also gar nichts. In den Stadien passiert doch schon lange nichts mehr in die Richtung (müsste eigentlich jedem klar sein, spätestens nach den baulichen Veränderungen und der totalen Überwachung ist das praktisch unmöglich, also "spielen" die Leute nunmal draußen. Okay, sie haben sich wohl in der Kneipe geirrt, aber vom Grundsatz her stehen auf der anderen Seite auch nur Leute die das sich ebenfalls schlagen wollen.  Der normale Stadionbesucher erfährt davon doch im Normalfall nur aus der Zeitung oder durch Zufall...


Teilen