>

Noten gegen Rostock

#
Von irgendwo rausgegriffen (und es gab sogar schlechtere Noten)

"Köhler 2- ein tor, zwei vorlagen. aber alles in allem nicht überragend."

Bei allen anderen Spieler wären die fett gedruckten Argumente ein Ausschlag für eine direkte OB-Wahl gewesen...
#
Tackleberry schrieb:
e34 schrieb:


noch keinem aufgefallen, dass er ueberall zu finden ist, nur nicht auf der ihm zugedachten position?



Könnte aber doch durchaus sein, dass das genau sein Spielauftrag ist. Nicht fest auf einer Position zu verharren, sondern rumzuwirbeln und mal hier, mal dort zu finden zu sein. Letzten Endes wissen dies aber wohl nur er und der Trainer.    

Sehe ich auch so. So schafft man Überzahlsituationen und stellt seine Gegner vor neue Aufgaben. Was passiert, wenn man einen Offensivspieler hat, der nur auf seiner Position klebt, haben wir bei Ochs gesehen.
Bei Dortmund wechseln vorne die Leute ständig ihre Postion und so unerfolgreich sind die auch nicht...
Ich finde Köhler zur Zeit stark (auch wenn seine Ecken mich immer wieder in den Wahnsinn treiben, das Tor von Schildenfeld war ja auch eher ein Kunstwerk des Kroaten, als eine gute Ecke)
#
Nikolov  3.5
Jung     3
Anderson 3
Schilde  3
Djapka   3
Schwegler3.5
Rode     2
Köhler   2.5
Meier    3
Idrissou 3
Hoffer   4
Kittel   3
#
Tackleberry schrieb:
e34 schrieb:


noch keinem aufgefallen, dass er ueberall zu finden ist, nur nicht auf der ihm zugedachten position?



Könnte aber doch durchaus sein, dass das genau sein Spielauftrag ist. Nicht fest auf einer Position zu verharren, sondern rumzuwirbeln und mal hier, mal dort zu finden zu sein. Letzten Endes wissen dies aber wohl nur er und der Trainer.    


und rode spielt genauso, auf der anderen seite. der ist aber natürlich eine kampfsau.
#
illmatti schrieb:
Von irgendwo rausgegriffen (und es gab sogar schlechtere Noten)

"Köhler 2- ein tor, zwei vorlagen. aber alles in allem nicht überragend."

Bei allen anderen Spieler wären die fett gedruckten Argumente ein Ausschlag für eine direkte OB-Wahl gewesen...


Na ja, der OB muss auch nicht kicken. Köhler hat ein gutes Spiel gemacht, hier wurde nur gesagt er war nicht überragend und das stimmt. Überragend war gestern keiner, trotz des hohen Siegs.

Gruß,
tobago
#
Nikolov 3
Jung 2
Anderson 3+
Schildenfeld 3
Djakpa 3-
Schwegler 3
Rode 2+
Meier 2-
Köhler 2-
Hoffer 3-
Idrissou 3+
Kittel 2
 
#
Sorry, aber die meisten Noten hier werden gewürfelt und mit irgendwelchen zufälligen Kommentaren gebründet.

Klar war es nach dem 1:2 ne Enge Kiste, aber im Ergebnis hat die Mannschaft den Sieg solide und souverän eingefahren.

Wo kommen dann die ganzen schlechten Noten her?  
#
2cvrs schrieb:
75 Minuten passt jeder auf, daß er keinen Schritt zu viel tut gegen einen in der 2. Liga hoffnungslos überforderten Gegner. Unsere Abwehr lässt 2 Aluminiumtreffer, 1 Gegentor und diverse ordentliche Torchancen zu. Nikolov wirft einen schon gefangenen Flankenball einem Rostocker vor die Füße. Die Spieleröffnungen sind zu 90% blinde Zufallsprodukte, und in der letzten Viertelstunde, nachdem der Gegner den Spielbetrieb vollständig eingestellt hat, gelingen gegen Slalomstangen noch 3 Tore.

Der gemeine Besserfan erwartet nun frenetisches Frohlocken.

Mir ist ob der Arroganz und Pomadigkeit des Auftrittes unsere Mannschaft die Lust vergangen, die Mühe von  Einzelbenotungen  auf mich zu nehmen.  


Es ist schon erstaunlich, daß man selbst bei einem 5:1 Auswärtssieg noch was zum rumstänkern findet! Natürlich war nicht alles "Gold was glänzt", aber was soll's? Wir haben 5:1 gewonnen! Das "Wie" ist mir sowas von schei...egal! Das einzige was zählt ist das Ergebnis und das stimmt!!! Basta!  ...desweiteren ist mir absolut schleierhaft, wie einige hier Schildenfeld mit einer 5 benoten!?! Wohl wieder die "Anti-Schildenfeld-Brille" aufgehabt!?
#
Nikolov 3,5
Jung 2,5
Anderson 3
Schildenfeld 2,5
Djakpa 3
Schwegler 4
Rode 2,5
Köhler 2,5
Idrissou 3,5
Hoffer 4,5
Meier 3
Kittel 2,5
#
Nikolov 3,5
Jung 2,0
Schildenfeld 3,5
Anderson 3,5
Djakpa 4,5
Schwegler 4,0
Rode 2,5
Meier 3,0
Köhler 2,0
Hoffer 4,5
Idrissou 4,0

Kittel 1,5
#
Nikolov - 4 (viele Patzer im Spiel, die für eine gewisser Unsicherheit in der Hintermannschaft gesorgt haben)
Jung - 3+ (viel Laufarbeit und eine Torvorlage)
Anderson - 3 (unauffällige, konstante Abwehrleistung)
Schildenfeld - 3- (ein kurioses Tor erzielt, aber hinten teilweise einfach zu unbeholfen)
Djakpa - 3- (macht viel Offensivarbeit ; darunter leidet allerdings auch seine Defensivleistung ; dafür aber schneller als Butscher)
Schwegler - 3- (man merkt es ihm an, dass er noch nicht bei 100% angekommen ist)
Köhler - 1- (Matchwinner ; 2 Torvorlagen und ein Tor selbst gemacht)
Meier - 3+ (hatte viel Pech im Abschluss / im Normalfall hätte er mindestens 2 Tore gemacht)
Rode - 2- (ein Tor gemacht, großer Laufeinsatz, unermüdliche Moral)
Hoffer - 4 (blieb vorne weitesgehend blass)
Idrissou - 3 (arbeitet viel mit nach hinten und krönte seine Leistung mit einem Tor ; ist aber noch nicht bei 100% angekommen)

Kittel - 3 (ein Tor erzielt und viel Einsatzbereitschaft gezeigt ; ein Spieler für die Startelf)
Butscher - /
Friend - /


Vorne eiskalt - hinten teilweise etwas zu schwammig. Das war gestern mit großer Sicherheit keine Glanzleistung, so wie es das Ergebnis letztendlich aussagt. Wir hatten teilweise viele Ungenaugikeiten und Fehlpässe im Aufbauspiel, wodurch wir den Gegner unnötig ins Spiel gebracht haben. In der Mannschaft steckt wesentlich mehr Potential, als das, was gestern abgerufen wurde.

Was mir aber nach wie vor sehr große Sorgen bereitet, ist die Nachlässigkeit des gesamten Teams nach einer Führung. Da wird meiner Meinung nach zu viel verwaltet und zu fahrlässig sowie teilweise unkoordiniert agiert.
#
Nikolov 3,5
Jung 2,5
Andersen 3
Schildenfeld 3
Djakpa 3,5
Schwegler 3,5
Rode 2 SdS
Köhler 2,5
Idrissou 3,5
Hoffer 4
Meier 2,5
Kittel 3

Für das überhebliche Hinterherschauen beim Gegentor müsste der halben Mannschaft je noch mind. 0,5 Notenpunkte abgezogen werden.

Fazit: Wichtige drei Punkte. Ansonsten trotz fünf Toren bei weitem kein mitreißendes Spiel.
#
Nikolov 3,5
Jung 2,5
Anderson 3
Schildenfeld 3
Djakpa 3,5
Schwegler 4
Rode 2,5
Köhler 2
Idrissou 3,5
Hoffer 4,5
Meier 2,5
Kittel 2
#
oka 3
jung 3 - super beim 1:0 bitte mehr an die Grundlinie
anderson 2,5
schildenfeld 3 - Steigerung im Spielverlauf
djakpa 2,5
rode 1
schwegler 2,5
köhler 3 - Tor mit Erfahrung, aber die Vorlagen werte ich nicht, die Ecken waren wie immer schlecht und dass aus der schlechten Ecke mit Kopfballverlängerung ein Tor wird, davon kann man wirklich nicht ausgehen.
meier 3,5
mo 3
hoffer 4

kittel 2 - da will ich mehr sehen, Spielpraxis und er wird zum Stammspieler
#
Nikolov 3,5
Jung 3
Anderson 3,5
Schildenfeld 3,5
Djakpa 4
Schwegler 4
Rode 2,5
Meier 3
Köhler 2,5
Hoffer 4,5
Idrissou 3,5
Kittel 2
#
Nikolov: 3.5 ein Wackler"fast Bock" und sonst solide

Jung: 3.0 war ok, super Vorarbeit zum 1:0

Anderson: 3.5 war ok

Schildenfeld: 3.0 Tor gemacht, hilft Ihm sicherlich

Djakpa: 4.0 nach vorne ok, hinten ab und an zu vogelfrei

Schwegler: 4.0 schwaches Spiel

Rode: 2.5 war immer unterwegs Tor gemacht

Meier: 2.5 viele Chancen über Ihn lief viel war ok

Köhler: 2.0 war immer dabei gutes Spiel

Hoffer: 4.0 war nicht so präsent wie sonst

Idrissou: 3.5 endlich ein Tor, wird Ihm helfen

Kittel: 2.5 der hat Spaß gemacht

Butscher: kam zu spät, aber 2 super Szenen

Friend: Kam zu spät

#
Partystimmung schrieb:

...
Für das überhebliche Hinterherschauen beim Gegentor...


Was meinst Du damit? In dem Moment war das Tor doch kaum mehr zu vermeiden! Erst der Pfostentreffer von Mintal und dann der "Sonntagsschuss" unhaltbar ins Tor! Ich verstehe nicht, wie man da der Mannschaft einen Vorwurf machen kann!?
#
Nikolov 3
Jung 3
Anderson 3
Schildenfeld 3
Djakpa 3
Schwegler 4
Rode 2-
Meier 3
Köhler 2
Hoffer 4-
Idrissou 3-
Kittel 3
#
Aragorn schrieb:
Partystimmung schrieb:

...
Für das überhebliche Hinterherschauen beim Gegentor...


Was meinst Du damit? In dem Moment war das Tor doch kaum mehr zu vermeiden! Erst der Pfostentreffer von Mintal und dann der "Sonntagsschuss" unhaltbar ins Tor! Ich verstehe nicht, wie man da der Mannschaft einen Vorwurf machen kann!?


naja, spätestens nach dem pfostenschuss muss der ball geklärt werden.
#
mickmuck schrieb:
Aragorn schrieb:
Partystimmung schrieb:

...
Für das überhebliche Hinterherschauen beim Gegentor...


Was meinst Du damit? In dem Moment war das Tor doch kaum mehr zu vermeiden! Erst der Pfostentreffer von Mintal und dann der "Sonntagsschuss" unhaltbar ins Tor! Ich verstehe nicht, wie man da der Mannschaft einen Vorwurf machen kann!?


naja, spätestens nach dem pfostenschuss muss der ball geklärt werden.  


Sah vielleicht etwas unglücklich aus, aber Überheblichkeit konnte ich nicht erkennen!


Teilen