So, da ich momentan umzugsbedingt nur im Büro an nen PC komm und bald meinen wohlverdienten (*pfeif*) Feierabend antreten werde, an dieser Stelle schonmal vielen, lieben Dank für Eure Glückwünsche!!!
Denen, die ich am Sonntag auf´m Schiff sehe, werde ich wohl oder übel einen ausgeben. Da Geburtstagsschoppen aber ja bekanntlich innerhalb einer Woche verjähren, haben alle anderen dann leider Pech gehabt
Ich fürchte jedoch, die die dabei sind langen vollkomen, um mich noch ärmer zu machen, als ich eh schon bin. Kerle, was hab ich´s schwer!
Deshalb werde ich jetzt auch mal bald den Heimweg antreten, Eure Ratschläge befolgen und mich von meiner Süßen ordnungsgemäß verwöhnen lassen.
Also, danke nochmal an alle und wir sehen uns demnächst in alter Frische!!!
Alex, auch aus Holland alles Gute zum Geburtstag! Mein Geschenk liegt als Gutschein in M1 hinterlegt: 3 Punkte, in der Bruchbude, abzuholen mit einem gueltigen (!) Personalausweis ab ca 18:50....
Natürlich auch für dich eine Torte zum Ehrentag, alter Schoppe
[img]http://static.flickr.com/54/187142488_ccda3b5c48.jpg?v=0[/img]
Feier schön, am Sonntag saufen wir dann die Restbestände auf'm Schiff leer
(tut mir leid, bin gerade schnell die Treppe raufgelaufen....)
Stefan
happy birthday, glück, gesundheit und griee soß
erste runde salzburg ...
alex, alles gute auch von mir!
du exmormone,oder was...
Denen, die ich am Sonntag auf´m Schiff sehe, werde ich wohl oder übel einen ausgeben. Da Geburtstagsschoppen aber ja bekanntlich innerhalb einer Woche verjähren, haben alle anderen dann leider Pech gehabt
Ich fürchte jedoch, die die dabei sind langen vollkomen, um mich noch ärmer zu machen, als ich eh schon bin. Kerle, was hab ich´s schwer!
Deshalb werde ich jetzt auch mal bald den Heimweg antreten, Eure Ratschläge befolgen und mich von meiner Süßen ordnungsgemäß verwöhnen lassen.
Also, danke nochmal an alle und wir sehen uns demnächst in alter Frische!!!
Cheers
Alex
LG,
The_Lizard_King
...ach was red' ich... Prost!!!
Evelyn