Ja, irgendwie schon, nach Vollmond (am nächsten Morgen) wach` ich nie in meinem Bett auf, meistens liege ich plötzlich auf dem Boden oder auf dem Sofa. Manchmal aber sogar unter dem Scheibtisch oder so. Echt !
Dann seh ma zu, dass du ein paar ordentliche Sponsoren bekommst! Vlt könnte man so ein teil ja auch im Waldstadion aufhängen-würde mit sicherheit ne lange Schlange nach sich ziehen
SteinauerAdler schrieb: Dann seh ma zu, dass du ein paar ordentliche Sponsoren bekommst! Vlt könnte man so ein teil ja auch im Waldstadion aufhängen-würde mit sicherheit ne lange Schlange nach sich ziehen
naja. Ist auf jeden fall praktisch. Vlt kön nen wir noch ne pocjet edition rausprineg fürs auto
SteinauerAdler schrieb: Dann seh ma zu, dass du ein paar ordentliche Sponsoren bekommst! Vlt könnte man so ein teil ja auch im Waldstadion aufhängen-würde mit sicherheit ne lange Schlange nach sich ziehen
damit ihrs lesen könnt :
naja. Ist auf jedenfall praktisch. Vlt können wir noch ne pocket edition rauspringen fürs auto [/quote]
(c) by FriedloserEINTRACHTFAN
Gute Idee!
Ja ich habe eine marktlücke entdeckt.
Und.Wie viele Teile davon stehen in Friedlos schon rum?
Manchmal aber sogar unter dem Scheibtisch oder so.
Echt !
Also noch garkeiner. Wir brauchen noch sponsoren
Vlt könnte man so ein teil ja auch im Waldstadion aufhängen-würde mit sicherheit ne lange Schlange nach sich ziehen
naja. Ist auf jeden fall praktisch. Vlt kön nen wir noch ne pocjet edition rausprineg fürs auto
damit ihrs lesen könnt :
naja. Ist auf jedenfall praktisch. Vlt können wir noch ne pocket edition rauspringen fürs auto [/quote]