>

SaW - 19.03.12 - Gebabbel

#
Aus der FR:

Hübner hat schon einige Spieler kontaktiert, er sei, hört man, mit einigen auch schon sehr weit, und das ist auch notwendig.

Vielleicht bringe ich doch mal wieder Gonther und Schröck ins Spiel. Irgendwie seltsam das sich beide schon seit geraumer Zeit entscheiden wollen, es aber anscheinend, zumindest öffentlich, noch nicht kund getan haben.
#
Klar wir haben kein Geld und holen Helmes für 4 Millionen
im Sommer.
Was ein Blödsinn.

Helmes können wir uns abschminken, der ist jetzt nicht mehr
zu bezahlen für uns.
Und umsonst spielt der hier auch nicht.

Ablöse + Gehalt unbezahlbar für uns, außer wir verkaufen
einen anderen Spieler für sehr viel mehr.
Das glaube ich aber nicht.
#
Eintracht23 schrieb:
Aus der FR:

Hübner hat schon einige Spieler kontaktiert, er sei, hört man, mit einigen auch schon sehr weit, und das ist auch notwendig.

Vielleicht bringe ich doch mal wieder Gonther und Schröck ins Spiel. Irgendwie seltsam das sich beide schon seit geraumer Zeit entscheiden wollen, es aber anscheinend, zumindest öffentlich, noch nicht kund getan haben.


Zumindest Gonther ist doch lt. verschiedenen Quellen schon (für uns) aus dem Rennen.

z. B. http://www.express.de/fortuna-duesseldorf/wechsel-sicher-gonther--pauli-oder-fortuna,3292,11712916.html
oder http://www.berliner-kurier.de/1--fc-union/wunschtraum--gonther-pokert-gewaltig,7168992,11718668.html
#
korthaus schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Aus der FR:

Hübner hat schon einige Spieler kontaktiert, er sei, hört man, mit einigen auch schon sehr weit, und das ist auch notwendig.

Vielleicht bringe ich doch mal wieder Gonther und Schröck ins Spiel. Irgendwie seltsam das sich beide schon seit geraumer Zeit entscheiden wollen, es aber anscheinend, zumindest öffentlich, noch nicht kund getan haben.


Zumindest Gonther ist doch lt. verschiedenen Quellen schon (für uns) aus dem Rennen.

z. B. http://www.express.de/fortuna-duesseldorf/wechsel-sicher-gonther--pauli-oder-fortuna,3292,11712916.html
oder http://www.berliner-kurier.de/1--fc-union/wunschtraum--gonther-pokert-gewaltig,7168992,11718668.html


Darauf kann man doch ehrlich gesagt nicht viel geben. Erinnert sich noch jemand an die Wintertransferphase! Butscher ist kein Thema. Ein paar Tage später war er hier.
#
und wenn nicht..................
eintracht steht nicht auf ihn zu warten.
eh schon wieder so ein knie "vorgeschädigter"
#
4 Mio für Helmes zu zahlen ist sowieso Schwachsinn, wenn man dann kein Geld mehr hat Hoffer zu halten, Anderson und die oder andere nötige Verstärkung...
#
grossaadla schrieb:
och nööööööööööö,jetzt geht das mit helmes wieder los.  


Is er schon da?  
 
#
TOOOOOR  
#
21Uhr14 schrieb:
TOOOOOR    


TOOOOOOOOOOOR für Cottbus
Hoffentlich langts zum Sieg
#
Leider nicht. Aber ob 0 oder 1 Punkt für die Schauspieler ist auch egal. Denn aufgrund der besseren TD würden sie auch nicht bei Sieg von denen und Niederlage von uns die SGE am nächsten Spieltag überholen. Also alles gut gemacht von der arroganten Hanseltruppe.
#
Mickey_ffm schrieb:
Leider nicht. Aber ob 0 oder 1 Punkt für die Schauspieler ist auch egal. Denn aufgrund der besseren TD würden sie auch nicht bei Sieg von denen und Niederlage von uns die SGE am nächsten Spieltag überholen. Also alles gut gemacht von der arroganten Hanseltruppe.


Das Schreib hier bitte nicht. Sonst liest es unsere Mannschaft und der Schlendrian kommt zurück! Es sind noch 8 Spiele, da sind 3 bzw 4 Punkte Vorsprung gar nichts...
#
Da wird mal wieder viel spekuliert von der BILD
bzgl. Helmes... Glaube nicht, dass wir da nochmals
anklopfen können..  
Bei dem engen finanziellen Rahmen..  

Aber im Sturm müssten wir dennoch hinsichtlich
der 1 Liga noch was tun.. Nur mit Idrissou, Hoffer
und Friend (der eh kaum spielt) wirds schwer...
#
HarryHirsch schrieb:
Mickey_ffm schrieb:
Leider nicht. Aber ob 0 oder 1 Punkt für die Schauspieler ist auch egal. Denn aufgrund der besseren TD würden sie auch nicht bei Sieg von denen und Niederlage von uns die SGE am nächsten Spieltag überholen. Also alles gut gemacht von der arroganten Hanseltruppe.


Das Schreib hier bitte nicht. Sonst liest es unsere Mannschaft und der Schlendrian kommt zurück! Es sind noch 8 Spiele, da sind 3 bzw 4 Punkte Vorsprung gar nichts...


Mist, Du hast Recht!! Aber Fürth ist ja noch vor uns. Ich bin ganz sicher: Würden wir jetzt nach dem Spieltag auf Platz 1 weilen, wäre das nächste Spiel wieder eine Katastrophe!!  
#
Mickey_ffm schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Mickey_ffm schrieb:
Leider nicht. Aber ob 0 oder 1 Punkt für die Schauspieler ist auch egal. Denn aufgrund der besseren TD würden sie auch nicht bei Sieg von denen und Niederlage von uns die SGE am nächsten Spieltag überholen. Also alles gut gemacht von der arroganten Hanseltruppe.


Das Schreib hier bitte nicht. Sonst liest es unsere Mannschaft und der Schlendrian kommt zurück! Es sind noch 8 Spiele, da sind 3 bzw 4 Punkte Vorsprung gar nichts...


Mist, Du hast Recht!! Aber Fürth ist ja noch vor uns. Ich bin ganz sicher: Würden wir jetzt nach dem Spieltag auf Platz 1 weilen, wäre das nächste Spiel wieder eine Katastrophe!!    


Darauf würde ich einen Äppler verwetten...

#
Mickey_ffm schrieb:
Leider nicht. Aber ob 0 oder 1 Punkt für die Schauspieler ist auch egal. Denn aufgrund der besseren TD würden sie auch nicht bei Sieg von denen und Niederlage von uns die SGE am nächsten Spieltag überholen. Also alles gut gemacht von der arroganten Hanseltruppe.


Sicher???
Ist doch nur ne Differenz von 5 Toren ... Geht schnell aber beschreien wir hier mal nix
#
etienneone schrieb:
Worauf spielt dieser Satz in der FR denn bitte an?
"Der Kapitän ist da schon ein gutes Stück weiter, er ist der strategische Kopf der Mannschaft, auch wenn das manche in der Klubführung anders sehen."

Das habe ich mich beim  Lesen auch gefragt.

Zu Helmes: Waren die 5 Mio. vielleicht für das Gesamtpaket Ablöse & Gehalt?


Teilen