1.) Wir fahren heute abend mit dem Auto nach Frankfurt. Evt. muss ich vorher noch zum Bahnhof (nein, nicht in die Kaisterstraße ). Wie komme ich am besten dort hin, wenn ich über die A5 fahre? Welche Ausfahrt ist da am besten?
2.) Welcher Radiosender berichtet denn an Spieltagen umfangreich über die Eintracht? HR1? HR3? FFH? Wenn jemand noch die entsprechende Frequenz weiß, wär das klasse!
Es ist völlig bescheuert vor dem Spiel mit dem Auto zum Bahnhof zu fahren (Hölle los, keine Parkplätze). Wenn Du da jemanden abholen willst, er/ sie soll sich in die Bahn setzen. Wer es mit dem Zug bis dahin geschafft hat schafft auch den Rest. Wenn nicht oder wenn ihr noch in den Puff wollt, mach das auch mit der Bahn, hin und zurück vom Stadion (die Hinfahrt ist aber gebührenpflichtig).
da auch noch messe ist, ists heute eher schwierig mit dem auto durch die city (bahnhof) zu kutschen (und zu parken). wenns unbedingt sein muss, fährst du von KA kommend am airport von der A 5 auf die B 43 richtung city, am waldstadion vorbei die kennendy allee entlang und an der kreuzung kennedy/stresemannallee links richtung main, überquerst diesen und wenn du geradeaus bleibst, kommt der hbf auf der linken seite.
ffh ist die bild unter den radiosendern, hr3 sowas wie die spd. über die eintracht kommt nicht wirklich viel, von daher kannste auch die neue motörhead hören
Sag mal habt ihr alle einen Vollknall? Wenn ihr schlecht gepennt habt, dann lasst es an sonstwem aus aber nicht hier im Forum! Weder muss ich jemanden abholen noch will ich in den Puff! Und wenn euch die Überschrift nicht passt, "dann schaut halt nicht rein".
Bezeichnend, dass ausgerechnet H5N1 die einzigste halbwegs vernünftige Antwort gegeben hat!
Beverungen schrieb: da auch noch messe ist, ists heute eher schwierig mit dem auto durch die city (bahnhof) zu kutschen (und zu parken). wenns unbedingt sein muss, fährst du von KA kommend am airport von der A 5 auf die B 43 richtung city, am waldstadion vorbei die kennendy allee entlang und an der kreuzung kennedy/stresemannallee links richtung main, überquerst diesen und wenn du geradeaus bleibst, kommt der hbf auf der linken seite.
ffh ist die bild unter den radiosendern, hr3 sowas wie die spd. über die eintracht kommt nicht wirklich viel, von daher kannste auch die neue motörhead hören
Knueller schrieb: Sag mal habt ihr alle einen Vollknall? Wenn ihr schlecht gepennt habt, dann lasst es an sonstwem aus aber nicht hier im Forum! Weder muss ich jemanden abholen noch will ich in den Puff! Und wenn euch die Überschrift nicht passt, "dann schaut halt nicht rein".
Bezeichnend, dass ausgerechnet H5N1 die einzigste halbwegs vernünftige Antwort gegeben hat!
Also, dass Du interlektuell nicht in der Lage bist andere als H5N1' Antworten zu verarbeiten heißt aber nicht zwangsweise, dass wir doof sind.
Knueller schrieb: Sag mal habt ihr alle einen Vollknall? Wenn ihr schlecht gepennt habt, dann lasst es an sonstwem aus aber nicht hier im Forum! Weder muss ich jemanden abholen noch will ich in den Puff! Und wenn euch die Überschrift nicht passt, "dann schaut halt nicht rein".
Also, dass Du interlektuell nicht in der Lage bist andere als H5N1' Antworten zu verarbeiten heißt aber nicht zwangsweise, dass wir doof sind.
1.) Wir fahren heute abend mit dem Auto nach Frankfurt. Evt. muss ich vorher noch zum Bahnhof (nein, nicht in die Kaisterstraße ). Wie komme ich am besten dort hin, wenn ich über die A5 fahre? Welche Ausfahrt ist da am besten?
2.) Welcher Radiosender berichtet denn an Spieltagen umfangreich über die Eintracht? HR1? HR3? FFH? Wenn jemand noch die entsprechende Frequenz weiß, wär das klasse!
Danke und Gruß
DA
Weder muss ich jemanden abholen noch will ich in den Puff! Und wenn euch die Überschrift nicht passt, "dann schaut halt nicht rein".
Parallelpost, galt nicht dir. Dazke!
und im kontext zu deiner überschrift: balken und dorn.....
Heisst das, du willst jemand abholen und musst in den Puff? Oder jemandest du den Abholer und puffst den Willen? Bin verwirrt.
Das war gestern und da sind mir meine Kollegen auf die Eier gegangen
DA
Hä?
der pisakönig kann dich darüber ja mal informieren.....