>

Danke Eintracht !!

#
PsychoAdler schrieb:
VanBommel schrieb:
Ja wie man es vielleicht am Namen erkennt bin ich ein wohl hier von einigen verhasster Bayern Fan

Und genau an dieser Stelle habe ich aufgehört, Deinen Text zu lesen. Nur das Wort "einigen" kannst Du schon mal durch "den meisten" ersetzen.

PA

Och, ich hasse die net. Bayern-Fans (uund solche, die sich dafür halten) halte ich eher für bemitleidenswert. Die wenigen "echten Fans" dafür, dass sie von ihrem Verein ständig gegängelt und übergangen werden, den Rattenschwanz von >90% an Erfolgsfans dafür, dass sie keine Ahnung davon haben, was den Fußball wirklich ausmacht.
Wäre mal gespannt von "van Bommel" zu hören, was er zu der Entwicklung in Sachen Stehplätzen bzw. Fanbeauftragter in München zu sagen hat...
#
Hast du kein Zuhause?! Hau ab!!!
#
Karsten schrieb:
Naja, übergeben hast du dich auch wegen der Bröndby-Tickets.    

Ich übergebe mich auch wenn ich so ne scheiße von nem Eintrachtler lesen muss
#
SvenSvenson schrieb:
Hast du kein Zuhause?! Hau ab!!!

Nun, wir wollen doch mal nicht übertreiben!
#
So wie jeder seine Meinung haben soll, so sollte es auch erlaubt sein, Fan Sympathiesant oder Kunde eines anderen Vereins oder Sportart zu sein. Ich verstehe so manche Anmache nicht.

Man hat uns in Europa wieder wahr genommen, wir werden bei der Landesanalyse mit den Bayern zusammen als einzige deutliche Sieger genannt und haben auch in Sachen Support wieder aufhorchen lassen.

Ich für meinen Teil finde Konkurrenz, Mitbewerber und Gegner immer positive Reizpunkte, ohne denen ein Stadionbesuch nur die Hälfte wert wäre.

Ich für meinen Teil habe fast null für Bayern übrig, hasse aber die Menschen dort unten nicht und finde es eine faire Geste von Fan zu Fan auch mal ein ehrliches Kompliment zu hinterlassen. Ich suche stets den Kontakt zu verschiedensten Fans aller Herren Länder und aller Spielklassen, denn ein Blick über den Tellerrand hinaus schadet dem Geiste nicht und um meine Liebe zur Eintracht brauche ich mir auch keine Sorgen machen.

Grüsse an die "roten Orks"  ,-)   und auf das Ihr wieder öfter mit langen Gesichtern aus Frankfurt zurück nach München fahrt
#
Bonner23 schrieb:
Karsten schrieb:
Naja, übergeben hast du dich auch wegen der Bröndby-Tickets.    

Ich übergebe mich auch wenn ich so ne scheiße von nem Eintrachtler lesen muss

Wer die Shice schrib ist ein andres Thema.  ,-)
#
niemiec schrieb:
@VanBommel

Bist du der Bommel von Bimmel&Bommel die das ABC erklären?

Danke und gruss zurück nach Norditalien.

wohl eher ein hybrid aus bimmel und bommel, fräulein antje und lederhose.........aber trotzdem danke für die tulpen der anerkennung..... ,-)  ,-)
#
lt.commander schrieb:
So wie jeder seine Meinung haben soll, so sollte es auch erlaubt sein, Fan Sympathiesant oder Kunde eines anderen Vereins oder Sportart zu sein. Ich verstehe so manche Anmache nicht.

Man hat uns in Europa wieder wahr genommen, wir werden bei der Landesanalyse mit den Bayern zusammen als einzige deutliche Sieger genannt und haben auch in Sachen Support wieder aufhorchen lassen.

Ich für meinen Teil finde Konkurrenz, Mitbewerber und Gegner immer positive Reizpunkte, ohne denen ein Stadionbesuch nur die Hälfte wert wäre.

Ich für meinen Teil habe fast null für Bayern übrig, hasse aber die Menschen dort unten nicht und finde es eine faire Geste von Fan zu Fan auch mal ein ehrliches Kompliment zu hinterlassen. Ich suche stets den Kontakt zu verschiedensten Fans aller Herren Länder und aller Spielklassen, denn ein Blick über den Tellerrand hinaus schadet dem Geiste nicht und um meine Liebe zur Eintracht brauche ich mir auch keine Sorgen machen.

Grüsse an die "roten Orks"  ,-)   und auf das Ihr wieder öfter mit langen Gesichtern aus Frankfurt zurück nach München fahrt  

Ehrlich commandrer du machst mir langsam Angst ob du nen Bruder oder so von mir bist.
Wiedereinmal 100% Zustimmung von mir !!!!

Teilen