am Sonntag ist es wieder soweit und das nächste GD-Treffen findet wieder statt, das letzte ist ja auch schon so lange her! Ich habe gestern vom lieben lt.Commander den Auftrag bekommen, alles einzukaufen und habe dies auch brav gemacht heute schon.Wir treffen uns also wieder an unserem altbewerten
Ich werde so ab ca. 15.00 Uhr vor Ort sein, also diesmal nach meinem Auto Ausschau halten, denn dort gibt es diesmal die leckren Sachen, hier ein Bildchen zum Appetit holen
Da Arndt ja dieses mal etwas später kommt durfte ich auch diese leckere Sache besorgen:
Damit wir auch das nächste mal wieder ein feucht fröhliches Festchen dort feiern können, bittet dieses kleine arme Tier dann um Fütterung:
Das arme Tierchen hat voll den leeren Bauch und einen riesen Appetit, wird wohl dann irgendwo um mein Auto rumlaufen und was zum fressen suchen!
So jetzt habe ich genug geschwaffelt, es wird um reichliches erscheinen gebeten!
321-meins schrieb: Ich werde so ab ca. 15.00 Uhr vor Ort sein, also diesmal nach meinem Auto Ausschau halten, denn dort gibt es diesmal die leckren Sachen, hier ein Bildchen zum Appetit holen
Und was für'ne Kutsche nennst Du Dein Eigen? Oder wird die per-sempre Fahne wieder gehisst, so daß man den Ort der Verköstigung einfach finden kann?
Und was für'ne Kutsche nennst Du Dein Eigen? Oder wird die per-sempre Fahne wieder gehisst, so daß man den Ort der Verköstigung einfach finden kann?
Naja wenn du das erste Spiel gegen Wolfsburg da warst, dann müßtest es eigentlich kennen, stand nämlich nur 1 leere Parklücke von lt.Commanders Auto weg oder man werfe ein Blick in mein Profil ins Bilderalbum. Aber gerne für dich und alle anderen die es nicht wissen, bitte schön:
Hmm alkoholfreie Getränke ohne Zucker, ups! Ich denke das wird eher schwierig, habe heute nochmal Teller und Bestecke besorgt, natürlich habe ich auch Becher. Da ja nicht gegrillt wird, habe ich in der Hinsicht nichts besorgt, muß ja net alles machen! Bis morsche dann ihr netten Mädels und Jungens!
am Sonntag ist es wieder soweit und das nächste GD-Treffen findet wieder statt, das letzte ist ja auch schon so lange her! Ich habe gestern vom lieben lt.Commander den Auftrag bekommen, alles einzukaufen und habe dies auch brav gemacht heute schon.Wir treffen uns also wieder an unserem altbewerten
Ich werde so ab ca. 15.00 Uhr vor Ort sein, also diesmal nach meinem Auto Ausschau halten, denn dort gibt es diesmal die leckren Sachen, hier ein Bildchen zum Appetit holen
Da Arndt ja dieses mal etwas später kommt durfte ich auch diese leckere Sache besorgen:
Damit wir auch das nächste mal wieder ein feucht fröhliches Festchen dort feiern können, bittet dieses kleine arme Tier dann um Fütterung:
Das arme Tierchen hat voll den leeren Bauch und einen riesen Appetit, wird wohl dann irgendwo um mein Auto rumlaufen und was zum fressen suchen!
So jetzt habe ich genug geschwaffelt, es wird um reichliches erscheinen gebeten!
Bis Sonntag dann ihr Luschen!
DA
Denke es werden sich noch genug melden und einfinden dann, halt alles lahme Luschen hier unterwegs!
Wen meinst du?
Naja wenn du das erste Spiel gegen Wolfsburg da warst, dann müßtest es eigentlich kennen, stand nämlich nur 1 leere Parklücke von lt.Commanders Auto weg oder man werfe ein Blick in mein Profil ins Bilderalbum. Aber gerne für dich und alle anderen die es nicht wissen, bitte schön:
Also, ich hoffe dann, es kommen wieder viele!
wir schaun mit Frederick vielleicht auch mal vorbei!
Gibt es alkoholfreie Getränke ohne Zucker? dann kann Fredi auch was trinken, ansonsten muss er sich selbst was besorgen!
@Richi: Cooles Auto
Insbesondere die, die den Nudelsalat essen wollen.
Da haben beim letzten Mal ne menge Leutz den Salat mit Trinkbechern gegessen...
Es gab doch hier kurz nach dem letzten GD-Treffen div. organisatorische Äußerungen, u.a. auch dazu, dass jemand Besteck mitbringen wollte.
S.
Ok alles klar, siehe meinen Eintrag um 13.24 Uhr, alles schon erledigt!
Werd nicht frech! Er singt das zumindestens net, wenn mama daneben steht, genauso wie des mit den Müttern der m1er...
Bis Sonntag!
*rofl* Ok, sorry. Dann werd ich eben nicht frech!