>

Tipps SGE vs. HSV

#
Tja, da Doll ja jetzt seinen Job offensichtlich auch nicht mehr so ernst nimmt (Guckst Du hier: http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,440040,00.html ), gehe ich auch mal von einem Sieg unsere Mannschaft aus. Tut mir zwar leid für den HSV, freut mich aber für uns um so mehr...  
#
Das das gestrige Spiel    nicht allzu kräfteraubend gewesen sein dürfte, tippe ich auf einen knappen Sieg für uns: 2:1.

Die Hamburger Stürmer sollten eigentlich bei unserer Abteilung Defensive ganz gut aufgehoben sein. Aufgepasst werden muss v.a. auf Trochowski: klein und flink, liegt uns weniger, und hat einen klasse Schuss, gerade auch aus der zweiten Reihe, beidfüßig. Dazu kommt sicherlich noch die Euphorie über seine Berufung in die Nat. mann. Den sollten unsere 6er tunlichst weit genug vor dem Tor abfangen.
#
Habe da ein ganz dummes Gefühl, dass der HIV seinen ersten Dreier einfährt, also 0:2.

Aber mein dummes Gefühl ist eigentlich immer eher ein gutes Zeichen  
#
das war ne Wiederholung einer Phrase: Kostet das doppelte.
Mein Tipp 2:1.
#
Dionysos schrieb:
Aber Sieg ist Sieg ob knapp oder nicht  


 Das kostet 50 cent!!! Erwischt!!!!

[/quote]
wollte mich hier darauf beziehen
#
mein Tipp Eintracht 3 HSV 1. Wir haben so einen lauf und lassen uns auch von Hamburg nicht stoppen!! Obwohl es mir für Thomas Doll leid tun würde,weil es vielleicht sein letztes Spiel als HSV Trainer sein könnte.
#
Ich tippe auf ein 3:1 für unsere Eintracht, ich hoffe mal, dass mein Tipp, so wie es gegen Leverkusen war, dann auch wieder stimmt...  
#
Guude. Ich tippe mal auf einen Sieg 2:0 unsrer Eintracht. Wer die Tore macht is egal, aber einer muss sie machen  
#
das war ne Wiederholung einer Phrase: Kostet das doppelte.
Mein Tipp 2:1:

Falsch das war ein Zitat, daher ist es laut unserer Verfassung §3 Absatz 2 rechtmäßig. Ich muss dich darauf aufmerksam machen dass laut § 10 der wiederholte Versuch jemanden eine Phrase anzuhängen sehr teuer werden kann.
#
Klar würde ich mich über einen Heimsieg freuen. Ich hab aber ein gaaaanz schlechtes Gefühl.
- Pröll zur Abwechselung mal nicht ganz so gut,
- die Cheeseburger haben es bitter nötig,
- die Eintracht hat die am Boden liegenden schon immer gerne aufgebaut.

Mein Tip: eine knappe 1:2 Heimniederlage  
#
Ich glaube wir werden morgen 2-1 gewinnen!

Bisher haben in der BuLi meine Tipps bezüglich der SGE nie gestimmt, ich hoffe dsa wird das erste mal!^^ (naja ich tippe auch fast nie auf remis smile:

Hatte dieses Wochenende endlich mal wieder das Geld um Oddset zu spielen
Bisher läuft ja alles gut, Dortmund fürt 1-0 in der 60. ....

Ich gebe der Frau am Kiosk diesen Zettel....
"Nein" "was nein?" "wie alt bist du?" "16" "Nein dann darf ich das nicht" "häh? wasn los? spiel hier doch regelmäßig" "Ich darf das nicht, ist ab 18...wenn dich kontrollieren bekomm ich ärger" "Als ob dies merken ob ich  das jetzt gemacht ab oder n 18 Jähriger" "nein ich darf das nicht" ....
Nach kurzer überlegung ging ich dann zu seinem "Kiosk-säufer" der eine sehr übele Warze unter dem rechten Auge hatte und fragte ihn ob er das machen würde.... "Natürlich mom ich tu so als ob ich tippe" Soweit so gut... Dann schaltete sich ein ca. 30 Jähriger Säufer ein... was hastn getippt, zeig ma... "öööhmmm" "achwas ich klau ihn doch ned" "was gibtsn da zu klaun? Nya gut... Auf Dortmund und auf ""Also bei dortmund, nein da musst du eine 2 tippen" "achso, warum" "die haben seit 7 Jahren ned mehr gegen hannover gewonnen" ich hab dann so getan als ob er recht htte mit seinen anderen erfundenen Statistiken habe mir meinen Oddsetschein vom "Warzenmann" geben lassen und fuhr weg....

So schwierig ist ab jetzt also das Oddset tippen.... :neutral-face
#
2:0 (Ama, Thurk)
#
Frankfurt:HSV= 0:1
#
Ich tippe 1:1...

Tore:
1:0 Ama
1:1 Ljuboja

Wäre auch damit sehr zufrieden..
#
Wenn Hamburg das erste Tor schießt, könnte ich mir vorstellen das es ne wahre Fußballschlacht wird mit vielen Toren ( Hamburg MUSS gewinnen aber unsere Adler WOLLEN nicht verlieren! ), daher tippe ich nun mal auf ein 4:2 für unsere Adler...nur mein Gefühl sagt mir eher ein 2:4 für Hamburg :/

P.S. Adler fressen doch gerne Fisch...füttert Attila ja nicht, gibt bald genug Fisch aufm Rasen :>
#
Ich glaube es wird sehr schwer heute! 1:0
#
2:1
Taka 2x
#
2:1

Tore: Ama, Meier - Sanogo
#
irgendein HSV fan: schrieb:
Mir ist schleierhaft wie man nach dem Bremenspiel hier auf einen sieg tippen kann. Das ist ja mittlerweile reinster Zweckoptimismus.

Stellt euch mal der Realität und vergesst nicht, dass wir mittlerweile da angekommen sind wo ich es schon vor wochen vorhergesagt habe.

die Tendenz spricht eher dagegen dass sich da groß was tut. Die Tendenz ist dahiongehend, dass wir uns da unten "festsetzen". Manche haben immernoch nicht reaisiert dass wir auf dem besten Wege sind in den abstiegskamf zugeraten. Gegen Moskau wäre ich persönlich schon mit einem Punkt zufrieden, und gegen Frankfurt auch. Aber irgendwas sagt mir, dass wir gegen Frankfurt entgültig in eine richtig große Krise geraten.


aber mal der Reihe nach:

Das spiel gegen Werder hat vor allem eines gezeigt. anspruch und Wirklichkeit klaffen mehr als weit auseinander. Der Anspruch ist das erreichen eines CL-Platzes, die Wirtklichkeit sieht nicht mal nach UI-Cup aus.

Bei den Werderanen sieht es aber ähnlich aus, Anspeuch ist die Meisterschaft, Wirklichkeit dann doch nicht mal der UEFA-CUP.

Daher meine Prognose für die kommende woche:

Moskau 1 Punkt
Frankfurt 1 Punkt (wenn überhaupt)

Dann:

CL 1 Punkt
BL Tendenz Abstiegskampf

Gruss
#
Wird sehr schwer heute.
2:2 bis zur 94 Min.
Freistoß, Alex Meier in den Winkel, Tor des Jahres, 10 Punkte
Eintracht unter den ersten 5 in der Tabelle.      

gruß geoffrey_5


Teilen