>

Adäquater Platz, das ich nicht lache.......

#
HappyAdlerMeenz schrieb:
Bigdog71 schrieb:
Kann mir vielleicht einer einen Block empfehlen von den:

33, 35, 37, 39, 41, 43  ???

Hab keinen Plan, wo die Stimmung gut ist und es noch Plätze mit guter Sicht gibt.

39 ist gut,war ich schon 2X

Da muss wohl auch im Hinspiel gegen Brondby am Meisten los gewesen sein, da sich dort alle Stehplatzdauerkarteninhaber, die keine Karten für dne Unterrang bekommen haben, "angesiedelt" haben.
#
Duu-Rii schrieb:
HappyAdlerMeenz schrieb:
Bigdog71 schrieb:

Hab keinen Plan, wo die Stimmung gut ist und es noch Plätze mit guter Sicht gibt.

Da muss wohl auch im Hinspiel gegen Brondby am Meisten los gewesen sein, da sich dort alle Stehplatzdauerkarteninhaber, die keine Karten für dne Unterrang bekommen haben, "angesiedelt" haben.

genau, weil das die "teuersten" kategorien waren, und man trotzdem nur 16€ bezahlen musste  
#
milkguy schrieb:
Duu-Rii schrieb:
HappyAdlerMeenz schrieb:
Bigdog71 schrieb:

genau, weil das die "teuersten" kategorien waren, und man trotzdem nur 16€ bezahlen musste    

Die Karte kostet wie bei einem BL 27€
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Ist ist doch trotzdem mist, dass wenn man ne Dk für den Unterrang hat dakeinen Platz bekommt nur weil man net in nem EFC ist, bzw die Karte nicht über den EFC gehotl hat...

HALLOOO!
Es geht nicht anders!!!
Durch die Sitzschalenpflicht in den Stehblöcken ensteht ein Überhang von 2500,die dort eben nicht mehr reinpassen,kapiert das doch endlich mal!
Ich steh normalerweise in 36B,bin bei Pokalspielen und jetzt gegen Bröndby immer aufm Oberrang gewesen und mein ***** hat nicht eine Minute den blauen Pott hinter mir berührt...die Sicht ist ja wohl mal sehr fein und die Stimmung ist auch geil(wie bereits erwähnt durch die ganzen anderen Stehplatz-DK-Inhaber ohne EFC-Zugehörigkeit).
Soll´s die Eintracht etwa andersum handhaben,die  ca. 7000"EFC-StehplatzDK´s" auf den Oberrang verteilen und die 2500 ohne EFC-Bindung in den Westblöcke-Unterrang???
Wär ziemlich hirnrissig oder?
obwohl..so 3 Meter Platz rechts und links von mir hätte auch was für sich  
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
milkguy schrieb:
Duu-Rii schrieb:
HappyAdlerMeenz schrieb:
Bigdog71 schrieb:

Eben nicht. Die Dauerkarteninhaber haben auf die Plätze ein Vorverkaufsrecht, sodass die Karten dort nur 16€ kosten.
#

Eben nicht. Die Dauerkarteninhaber haben auf die Plätze ein Vorverkaufsrecht, sodass die Karten dort nur 16€ kosten.

Hier ging es um den Ausruck "teuerste Kategorie und nicht was die Dkinhaber der Stehplätze dür dieses Spiel bezahlen müssen.

Teilen