>

GD-Treffen am 30.09.06 gegen HSV!

#
Endlich bin ich auch wieder dabei! Fehlt sonst noch was-außer Futter für's Schweinchen?
Teller, Becher, Besteck? Baquette? Oder wie oder was?  ,-)
#
Schoppenpetzer schrieb:
Jugger schrieb:
Bin da! Und übrigens... in China wird das Internet entweder zensiert oder Du bekommst einen Polit-Offizier an Deine Seite, der überprüft auf welchen TittenSeiten Du gerade herumsurfst. Ob er sich die Eintrachtseiten gefallen läßt, bleibt abzuwarten. Aber vielleicht bewirkt ja der Name "Chen Yang" etwas...    

Solange im Gebabbel-Forum nicht über die Falun-Gong-"Sekte" diskutiert wird...

Jetzt wo Du's sagst: eine Würdigung der Falun-Gong-Sekte hier im Forum ist längst überfällig. Das ginge perfekt zusammen mit einem Anti-Dreischluchtenstaudamm-Fred, einem der Fünferbande gewidmeten Solidaritätsstrang sowie einer Pro-Taiwan-Kundgebung. Wenn Du Deinem Politmann dann noch erklärst, dass unser Attila nach einem Fürsten jener berittenen Barbarenhorden benannt ist, deren permanente Attacken auf die westlichen und nördlichen Provinzen das chinesische Trauma schlechthin bilden, wirst Du mit Sicherheit Deine geliebte Eintracht schneller wiedersehen als gedacht.  
#
Schnix25 schrieb:
Endlich bin ich auch wieder dabei! Fehlt sonst noch was-außer Futter für's Schweinchen?

Hmm also habe Getränke alles besorgt, genug Teller,Becher,Besteck und sogar Servietten sind am Start und wie der Schoppenpetzer schon sagte bringt er Fleisch,Brötchen und was härteres zum Trinken mir, vielleicht nen leckren Salat, außer Stefans leckren Nudel-Pokal!  
#
Wenn ihr was wirklich hartes wollt, bringe ich Aachener Printen mit...
#
Bin auch wieder dabei, bringe diesmal meine Tochter mit (bevor jetzt Kommentare kommen, 11 Jahre alt, Nick Laura2104)
#
Wenn's noch mit Karten klappt, bin ich auch dabei.
#
321-meins schrieb:
Schnix25 schrieb:

Hmm also habe Getränke alles besorgt, genug Teller,Becher,Besteck und sogar Servietten sind am Start und wie der Schoppenpetzer schon sagte bringt er Fleisch,Brötchen und was härteres zum Trinken mir, vielleicht nen leckren Salat, außer Stefans leckren Nudel-Pokal!    

Salat?  Kartoffelsalat kann ich gut, aber was mach ich dann mit der Schüssel?  
Die nimmst du dann in Gewahrsam, ja Richi? Bitte, bitte!
#
s-dreher.de schrieb:

Wie siehts mit Grill und entsprechendem Grillgut aus???

Steht ja schon in Petzers Beitrag.

@Schoppenpetzer
50 Steaks auf 2 Einweggrills durch zu bekommen, ist illusorisch. Bei dieser hohen Anzahl an Steaks solltest Du mindestens 4-6 dabei haben und steck Dir zur Sicherheit eine Flasche flüssigen Grillanzünder ein. Manchmal langt das aufliegende Anzündtuch nicht aus, da eingetrocknet.

@Echsenkönig
Wenn was hartes zum Naschen, dann bitte keine Printen, sondern Haddekuche.

@all
Viel Spass und lasst es ordentlich rauschen. Ich bleibe zu Hause, weil ich zum einen schlechtes Wetter befürchte und dann isses mir daheim gemütlicher, zum anderen ist ein Sieg ja nicht ganz sicher und ich habe keine Lust auf Unentschieden oder gar Niederlage. Die Smileys könnt Ihr Euch ja denken Zum Pokalhalbfinale und zur Gruppenphase bin ich dann wieder da.
#
@ commander: War ironisch gemeint, ich hasse die Dinger ja auch wie die Pest.

@ Alle anderen: Bin fündig geworden - Zweimal Westkurve Oberrang (Block 39H).

Freue mich auf Samstag, man sieht sich!
#
Schnix25 schrieb:

Salat?  Kartoffelsalat kann ich gut, aber was mach ich dann mit der Schüssel?  
Die nimmst du dann in Gewahrsam, ja Richi? Bitte, bitte!

aber nur für dich!  
#
wenn noch jemand grillkohle mitbringen könnte, dann kann ich den standgrill wieder mitbringen... dann hätten wir das problem mit den einweggrills gelöst... grillanzünder hab ich auch noch....
#
Wir sind leider diesmal nicht da, weil endlich mal in Urlaub (hätte nie gedacht, dass ich mal freiwillig ein Spiel sausen lasse )

Wüsch Euch allen aber viel Spaß und drei Punkte gegen den HSV!!!
#
Schobberobber72 schrieb:
Wir sind leider diesmal nicht da, weil endlich mal in Urlaub (hätte nie gedacht, dass ich mal freiwillig ein Spiel sausen lasse )

Wüsch Euch allen aber viel Spaß und drei Punkte gegen den HSV!!!  

Hawaii?
Oder doch jetzt Las Vegas?
Ihr legt vielleicht ein Tempo vor, atemberaubend.
Glückwunsch!

DA
#
KronbergerAdler schrieb:
VilbelAdler schrieb:
s-dreher.de schrieb:

S.
@Jau; bring mal wieder Deinen Filius mit, Marcel & Dr.Ball sind auch dabei!!!

was sich neckt das liebt sich!!    .

Heisst es nicht was sich leckt???

#
Endliche geht meine Leidenszeit zu Ende. Da ich beim ersten Spiel verschlafen habe und erst um 14:30 in FfM eingerollt bin und beim zweiten im Urlaub war, kann ich nun endlich wieder an den elaborierten Diskussionen vom Gleisdreieck teilnehmen.

321Meins, lass dir sagen ich bin ein recht durstiger Zeitgenosse

Freue mich schon.
#
lt.commander schrieb:
@Schoppenpetzer
50 Steaks auf 2 Einweggrills durch zu bekommen, ist illusorisch. Bei dieser hohen Anzahl an Steaks solltest Du mindestens 4-6 dabei haben und steck Dir zur Sicherheit eine Flasche flüssigen Grillanzünder ein. Manchmal langt das aufliegende Anzündtuch nicht aus, da eingetrocknet.

1. Sind diese recht groß und
2. habe ich gesehen, die sind im Sonderangebot und habe gleich mal 5 Stück gekauft.

Zu den Salaten:
Wie bereits erwähnt, wären asiatisch angehauchte Salate ideal.
#
Okay, Schoppenpetzer - werde mich mal hier dran versuchen...

Asia-Salat
Für ca. 4 Personen

Dressing:

* 5 gehäufte EL Erdnußmus
   * 1 Glas süße Sahne
   * 1 TL Sambal Oelek , alternativ: getrocknete oder frische Chilischoten

Salat:

* 1 Paket frische Soja- oder Mungbohnensprossen (ggf. 1 Glas)
   * 1 Glas Bambussprossen
   * 2 Mohrrüben, in feine Streifen geschnitten
   * 1 Bund Frühlingszwiebeln, in Röllchen geschnitten
   * 1 fingerlanges Stück Ingwer, in Würfelchen geschnitten
   * 1 Knoblauchzehe, ausgepreßt
   * 250 g frische, kleine Champignons, in Scheibchen geschnitten
   * 1 Stange Staudensellerie, in feine Streifen geschnitten
   * 1 Paket frische, kleine, süße Maiskölbchen (ggf. 1 Glas) zum Garnieren
   * evtl. geröstete Nüsse

Dressing: Das Erdnußmus in eine große Schüssel geben. Langsam nach und nach unter ständigem Rühren mit einem Holzlöffel die Sahne in das Mus einrühren, so daß eine glatte, cremige Soße entsteht. Sambal einrühren.

Salat: Nach und nach die restlichen Zutaten unterheben. Die Maiskölbchen um den Rand der Schüssel herum garnieren. Bei Bedarf mit gerösteten Nüssen bestreuen.

Zubereitungszeit: 30 Minuten

...hoffentlich wird´s was
#
zwerg_nase schrieb:
wenn noch jemand grillkohle mitbringen könnte, dann kann ich den standgrill wieder mitbringen... dann hätten wir das problem mit den einweggrills gelöst... grillanzünder hab ich auch noch....

Ähh kein Problem, habe ich noch welche da, bring ich mit!  
#
Wir sind auch wieder am Start, diesmal inklusive mir und Mama!

Bis samstag!

Teilen