>

Letztes Heimspiel gegen Sechzig - ausverkauft?! [noch nicht, aber fast #33]

#
prinzhessin schrieb:
Versteh gar nicht, warum sich alle von propain angesprochen fühlen.

propain wollte bestimmt nur darauf hinweisen, dass man Spiele unserer Eintracht auch gegen Cottbus, Bochum, Ingolstadt, etc. besuchen kann, und dafür gibt es noch genügend Karten.  



Es ist doch einfach so, wie es ist. Es gibt immer und überall Zuschauer, die nur für "besondere" Spiele Zeit und Geld haben - sei es für ein DFB-Pokal-Finale, ein Heimspiel gegen Bayern München (Selbst wenn es am Mi. morgen um 8Uhr auf Hawaii wäre!) oder das letzte Spiel der Saison. Ist ja auch vollkommen ok. Lustig wirds erst dann, wenn sich diejenigen auch noch meinen dafür rechtfertigen zu müssen.
#
gegen Dresden kann man aktuell keine Tickets online buchen...
ist das bei Euch aus so?
#
Und für das falsche Spiel Karten gekauft. Aufgestiegen sind wir früher schon smile:
Also an alle Superfans die 1 mal im Jahr kommen . Wo wart Ihr den das ganze Jahr in Liga 2 ??????  


Dummgelaufen
#
UnityEagles schrieb:
Und für das falsche Spiel Karten gekauft. Aufgestiegen sind wir früher schon smile:
Also an alle Superfans die 1 mal im Jahr kommen . Wo wart Ihr den das ganze Jahr in Liga 2 ??????  


Dummgelaufen  


Aufgestiegen vielleicht, aber gefeiert wird dann gegen die 60´er

Und überhaupt... man ne kurze Zeit zurückdenkt waren hier doch noch mehr als die Hälfte der Meinung ohne Helmes schafft die Eintracht das eh nicht - jetzt auf einmal ist die Eintracht schon sicher vor dem letzten Heimspiel durch    

Und wo soll man schon gewesen sein ? Zu Hause Sky gucken, und sich darüber ärgern das 2 Liga nicht in HD übertragen wird  
#
OneSpecula schrieb:
Und überhaupt... man ne kurze Zeit zurückdenkt waren hier doch noch mehr als die Hälfte der Meinung ohne Helmes schafft die Eintracht das eh nicht - jetzt auf einmal ist die Eintracht schon sicher vor dem letzten Heimspiel durch    



Huch - gabs ne Umfrage? Wo? Wann?  

Im Tippspiel jedenfalls waren es knapp mehr, die an einen Aufstieg ohne Helmerich glauben...
#
Ich hab's geschafft. Soeben habe ich im SGE-Fanshop Commerzbank-Arena die tatsächlich letzte Karte erworben!  
#
Wann gehts´n hier weiter mit der Besserfan-Diskussion?
#
Foofighter schrieb:
Wann gehts´n hier weiter mit der Besserfan-Diskussion?  


Ich bin ein Schlechterfan und stolz darauf! Glücklich?  
#
Nuriel schrieb:
Foofighter schrieb:
Wann gehts´n hier weiter mit der Besserfan-Diskussion?  

Ich bin ein Schlechterfan und stolz darauf! Glücklich?    

du bist gar kein Fan, nicht mal ein schlechter.
#
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:
Foofighter schrieb:
Wann gehts´n hier weiter mit der Besserfan-Diskussion?  

Ich bin ein Schlechterfan und stolz darauf! Glücklich?    

du bist gar kein Fan, nicht mal ein schlechter.


umso besser
#
Foofighter schrieb:
Wann gehts´n hier weiter mit der Besserfan-Diskussion?  


alle haben eingesehen, dass ich der beste fan bin. deswegen ist das thema durch  
#
jeder der den adler im herzen trägt ob mit oder ohne karte ist ein fan !

Der rest eventies !
#
Ist bekannt, ob noch weitere Karten freigegeben werden? Anklickbar ist das Spiel ja noch im Online-Ticketing, aber zur Zeit 0 freie Plätze.
#
kann schon sein, dass der eine oder andere seine karte/n nicht rechtzeitig bezahlt, dann werden sie wieder freigegeben. muss man immer mal wieder nachschauen.
#
Wuhu werde gegen 1860 auch am start sein... oh stimmt ja habe ne Dauerkarte und schon so einiges verrücktes erlebt vom Positiven Duisburg , FSV bis hin zum unglaublichen Aachen


1 Liga

Ich freue mich wieder drauf.
#
Will mir garnicht ausmalen, was ist, wenn wir an dem Spieltag den Aufstieg verspielen  ,
Köln Reloaded?  
#
Kevkoo schrieb:
Will mir garnicht ausmalen, was ist, wenn wir an dem Spieltag den Aufstieg verspielen  ,
Köln Reloaded?    


Bürgermeister Rhein wird das zu verhindern wissen!
#
Da hat der Matthäus ja mal doch recht gehabt (auch wenns nur der aus der Bibel und nicht der Lothar war)...
"Die Letzten werden die Ersten sein"

Bei den Karten gegen 1860 sind die letzten Ostkurvenkarten, die verkauft wurden, jetzt die ersten die bei Ebay zu ersteigern sind. (50€ statt 28€)

Ich denke da sind wir uns alle einig. Das ist wohl kein "Besserfan"

Ich hoff doch mal der bleibt drauf sitzen und "muss" sich das Spiel ansehen.
#
Gibs widder kadde  


Teilen