Spätens nach dem die Medien den oben erwähnten Fall groß breitgetreten haben kann man davon ja wohl eher nicht mehr ausgehen, oder ?
Doch. Es fehlt an der Voraussetzung einer gefestigten Rechtsprechung. In laufenden Verfahren ist es für die Unvermeidbarkeit unschädlich, selbst einer Mindermeinung zu folgen.
, leider sind aber auch minderbemittelte dabei die diesen nazistuff erwartet haben.... "...give them a cuddle..." ob er jetzt aus der verbotszone kommt, keine ahnung.
hm ich verstehe jetzt die bedeutung deines zitats nicht ? aber es ist im Newcastle Forum lustig gemeint: Poster 1: "if i hate something .... its fucking nazis" das kann man verstehen als = "wenn ich was hasse dann ver*****e nazis" oder " wenn ich was hasse... dann nazis zu ******" Poster 2 antwortet: "...give them a cuddle..." = "tätschel/streichel sie doch stattdessen" Poster 1 antwortet ungefähr so: "Verdammte doppeldeutige grammatik"
also wir sehen, keiner nimmt das mit den nazis wirklich ernst... trotzdem sollten wir uns klar davon abgrenzen , falls man sich irgendwann wieder registrieren kann, denn sonst bleibt leider die verbindung eintracht----nazis in den köpfen der forenuser dort bestehen.
Doch. Es fehlt an der Voraussetzung einer gefestigten Rechtsprechung. In laufenden Verfahren ist es für die Unvermeidbarkeit unschädlich, selbst einer Mindermeinung zu folgen.
Nachdem ich im "Auslosungs-Thread" gelesen habe, dass die im Newcastle-Forum wohl irgendwie komisch drauf sind, habe ich dort mitgelesen und wollte mich auch anmelden. In 31.536 Minuten sollte das möglich sein. (Habe sogar umgerechnet, das sind 5 Stunden und 25 Minuten.)
Bitte Zolo (auch jemand anderes) schreibe denen eine offizielle Nachricht. Sowas geht nicht - auch nicht als getarnter "englischer Humor".
Im übrigen freue ich mich auf die englischen Fußballfans aus Newcastle. (Da dürften einige wie der Adi aussehen - davon gehe ich mal aus, denn das war bei der WM auch so. )
Im übrigen freue ich mich auf die englischen Fußballfans aus Newcastle. (Da dürften einige wie der Adi aussehen - davon gehe ich mal aus, denn das war bei der WM auch so. ) [/quote]
Man darf gespannt sein. Ich hab vor 1-2 Jahren in der Sun( im Urlaub gab´s nur Blind und tausend englische zeitungen...) eine statistik gelesen: da rangieren die newcastel fans auf platz 1 in sachen ausschreitungen..
solltet ihr in die Verlegenheit kommen,euch mit `nem Geordie an die Theke stellen zu müssen ,könnt ihr schon mal an der Aussprache feilen... http://www.bobjude.co.uk/bobjude/geordie/geordie.htm Geordie Accent Recited Examples
solltet ihr in die Verlegenheit kommen,euch mit `nem Geordie an die Theke stellen zu müssen ,könnt ihr schon mal an der Aussprache feilen... http://www.bobjude.co.uk/bobjude/geordie/geordie.htm Geordie Accent Recited Examples
zwerg_nase schrieb: naja, auch net anners, als wenn de irgendwo in de werrera verlore gehst.
Keine Panik - nach dem dritten Bier verstehst Du die Jungs einwandfrei und kannst im selben Dialekt zurück schwatzen. Und da die ihre Bier in ungefähr 5 Minuten kippen, ist die Verständnisbarriere flott überwunden. Nur der Kater am nächsten Tag ist unangenehm.
zwerg_nase schrieb: naja, auch net anners, als wenn de irgendwo in de werrera verlore gehst.
Keine Panik - nach dem dritten Bier verstehst Du die Jungs einwandfrei und kannst im selben Dialekt zurück schwatzen. Und da die ihre Bier in ungefähr 5 Minuten kippen, ist die Verständnisbarriere flott überwunden. Nur der Kater am nächsten Tag ist unangenehm.
Oh ja, Tommies an der Bar versteht man nach dem 5. Schobbe in der Tat super! Hab neulich über zwei Stunden mit einem in der Klapper am Tresen gehockt und mich mit ihm über Fußball unterhalten. Lief echt flüssig...bis ich dann irgendwann geschnallt hab, dass er es die ganze Zeit vom Eishockey hatte und Fußball nicht leiden kann......
womeninblack schrieb: Nachdem ich im "Auslosungs-Thread" gelesen habe, dass die im Newcastle-Forum wohl irgendwie komisch drauf sind, habe ich dort mitgelesen und wollte mich auch anmelden. In 31.536 Minuten sollte das möglich sein. (Habe sogar umgerechnet, das sind 5 Stunden und 25 Minuten.)
Habe auch sogar umgerechnet: 31.536 Minuten -> 525,6 Stunden -> 21,9 Tage Viel Spaß beim Warten. ,-) ps: hoffe, du hast die minutenzahl nur falsch hingeschrieben.
Hilfe, was ein Dialekt...
ich liebe die Inseldialekte, bin selbst eher auf den Süden geeicht,der Norden hat aber eindeutig die witzigeren "Zungen"
Oh ja, Tommies an der Bar versteht man nach dem 5. Schobbe in der Tat super! Hab neulich über zwei Stunden mit einem in der Klapper am Tresen gehockt und mich mit ihm über Fußball unterhalten. Lief echt flüssig...bis ich dann irgendwann geschnallt hab, dass er es die ganze Zeit vom Eishockey hatte und Fußball nicht leiden kann......
leider koennte das bild als rechtsradikale propagande, bzw "zeigen verfassungsfeindlicher symbole" gewertet werden. (straftat) erzaehlt nicht mir dass das schwachsinn ist, aber es ist so. also mods, machts weg, bevors aerger gibt. aber eigentlich gefaellts mir ganz gut
Und hier gibt's das. Wenn ich nicht total verblödet bin ist das auch der betroffene Anbieter, der ordentlich Strafe latzen darf wegen seines (expliziten) Angebots an antifaschistischen Artikeln.
Und hier gibt's das. Wenn ich nicht total verblödet bin ist das auch der betroffene Anbieter, der ordentlich Strafe latzen darf wegen seines (expliziten) Angebots an antifaschistischen Artikeln.
Aus dem Grund hat es mich ja auch so gefuxt, man kann ja nadanix überhaupt garnix gegen machen
hm ich verstehe jetzt die bedeutung deines zitats nicht ?
aber es ist im Newcastle Forum lustig gemeint:
Poster 1: "if i hate something .... its fucking nazis"
das kann man verstehen als = "wenn ich was hasse dann ver*****e nazis" oder " wenn ich was hasse... dann nazis zu ******"
Poster 2 antwortet: "...give them a cuddle..." = "tätschel/streichel sie doch stattdessen"
Poster 1 antwortet ungefähr so: "Verdammte doppeldeutige grammatik"
also wir sehen, keiner nimmt das mit den nazis wirklich ernst... trotzdem sollten wir uns klar davon abgrenzen , falls man sich irgendwann wieder registrieren kann, denn sonst bleibt leider die verbindung eintracht----nazis in den köpfen der forenuser dort bestehen.
man sprichst du ein schlechtes teutsch...
p.s.
(Habe sogar umgerechnet, das sind 5 Stunden und 25 Minuten.)
Bitte Zolo (auch jemand anderes) schreibe denen eine offizielle Nachricht.
Sowas geht nicht - auch nicht als getarnter "englischer Humor".
Im übrigen freue ich mich auf die englischen Fußballfans aus Newcastle.
(Da dürften einige wie der Adi aussehen - davon gehe ich mal aus, denn das war bei der WM auch so. )
(Da dürften einige wie der Adi aussehen - davon gehe ich mal aus, denn das war bei der WM auch so. ) [/quote]
Man darf gespannt sein. Ich hab vor 1-2 Jahren in der Sun( im Urlaub gab´s nur Blind und tausend englische zeitungen...) eine statistik gelesen: da rangieren die newcastel fans auf platz 1 in sachen ausschreitungen..
solltet ihr in die Verlegenheit kommen,euch mit `nem Geordie
an die Theke stellen zu müssen ,könnt ihr schon mal an der Aussprache feilen...
http://www.bobjude.co.uk/bobjude/geordie/geordie.htm
Geordie Accent Recited Examples
Hilfe, was ein Dialekt...
Keine Panik - nach dem dritten Bier verstehst Du die Jungs einwandfrei und kannst im selben Dialekt zurück schwatzen. Und da die ihre Bier in ungefähr 5 Minuten kippen, ist die Verständnisbarriere flott überwunden.
Nur der Kater am nächsten Tag ist unangenehm.
Habe auch sogar umgerechnet:
31.536 Minuten -> 525,6 Stunden -> 21,9 Tage
Viel Spaß beim Warten. ,-)
ps: hoffe, du hast die minutenzahl nur falsch hingeschrieben.
ich liebe die Inseldialekte,
bin selbst eher auf den Süden geeicht,der Norden hat aber eindeutig die witzigeren "Zungen"
[img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=432[/img]
Wenn du dich dabei strafbar machen SOLLTEST, dann mache ich es hiermit auch. Mit Freude!
erzaehlt nicht mir dass das schwachsinn ist, aber es ist so.
also mods, machts weg, bevors aerger gibt.
aber eigentlich gefaellts mir ganz gut
Dann eben so
Und hier gibt's das.
Wenn ich nicht total verblödet bin ist das auch der betroffene Anbieter, der ordentlich Strafe latzen darf wegen seines (expliziten) Angebots an antifaschistischen Artikeln.
Das bist Du nicht:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,440034,00.html
*gg* Na ja, schlimmer als letztes Jahr in Aue kann es dialekttechnisch eh nicht werden, da habe ich teilweise echt kein Wort verstanden.
Die Kommunikation mit den Engländern bei der Party zum WM-Auftakt hat ja auch irgendwie geklappt, die sprachen eigentlich ganz verständlich.