@ Basalt Das du dich auf meinen Kommentar meldest, darauf hätte ich mein ganzes Hab und Gut verwetten können, denn das bin ich schon von Dir gewohnt ! Solltest vielleicht andere Meinung repektieren und achten. Wartest du nur darauf jemand ( speziell mich ) dumm anzumachen ? Hast du ein Problem damit das es noch andere Meinungen ausser Deine gibt ?
Natürlich würde ich das auch den Rehmer ins Gesicht sagen und seine Diskrepansen aufzuzeigen. Ich habe ja Herrn Rehmer nicht beleidigt und auch nicht persönlich angegriffen. Ich finde ihn als Spieler nicht gut und pasta. Als Mensch mag er ja in Ordnung und wertvoll für die Mannschaft sein. Würde mir nie erlauben etwas menschliches gegen Ihn zu sagen. Ich habe selber über 40 Mitarbeiter im knallharten Einzelhandel ( Monatsumsatz 400.000€) geführt, da kommen jede Menge Personalgespräche zustande. Einstellungen, Kündigungen, Kritkgespräche ,Beurteilungen usw. Und da geht es alleine immer nur um die Sache, wenn es persönlich wird kannnste als Geschäftsmann einpacken.
Auch im ehemaligen Jugoslawien als ich in 99 dort war, hatte ich viele Gespräche und musste führen und da wäre es mal locker richtig zu Schaden gekommen.(Kosovokrieg) Also erzähle mir nix von heißer Luft !!!
Was hat meine Meinung mit Großkotzigkeit zu tun ? Ist und bleibt eine Meinung. Jeder sieht die Dinge halt anders und das macht jeden von uns einzigartig und besonders. O.K. ich kann damit leben das ich bei dir Großkotzig rüberkomme, ist Deine Meinung Aber ich stelle mir die Frage: Warum ist das so ? Und ich finde keine Antwort, denn es ist meine Meinung zu den Spieler Rehmer !
@Schoppenpetzer Ich schalte mein Gehirn schon ein. Auch wenn ein Rehmer (bis jetzt) mehr erreicht hat als die anderen 4, und wenn er sich zu Wort melden würde, wird er daraus ein Heilliger ?
Aber dieses können wir ja gerne in einem anderen Tread diskutieren, denn ist ja kein Rehmertread ich habe schon genug darüber genug geschrieben.
Ist Jones ein Heiliger weil er zu Wort gemeldet hat ? Auch Jones ist kein Heiliger, sondern ein genialer Fussballer der seine Meinung vertritt.
Wenn ich mich so ausdrücken könnte, dass es alle verstehen was ich meine, wer mein Leben auch einfacher.
Ich halte keinen der User für wirklich dumm.
Aber ist es nicht auffällig dass ein Klinsmann vor der WM abgelöst weden soll und nach der WM das Bundesverdienstkreuz bekommt? ( glaube ich zumindest)
Jetzt ein JJ, der es aufgrund der unsachlichen Kritik für nötig ansieht sich zu seinen privaten Angelegenheiten öffentlich zu äußern ? Sich dabei für die unfaire Beurteilung seiner Person zu Recht beschwert und kurze Zeit später sich für all die Genesungswünsche bedankt und wie toll alles ist? ( Natürlich war die Masse der Wünsche ehrlich gemeint). Aber was schreib ich überhaupt. Das Volk will Brot und Spiele.
Sagt mir, dass es wirklich nur eine Minderheit ist die so Wankelmütig ist und ich gebe Ruhe. Ich glaube aber, dass es die breite Masse ist, die sich von Äußerungen ohne wirklichen Inhalt in ihrer Denkweise lenken lässt.
@Caligula, ich verstehe Deine Intention sehr wohl. Da ich ja diesen Thread "verbrochen" hatte, kurz meine Ansicht dazu. Ich meine, diese "Nachricht", die ich fehlerhafterweise als ein neues Vertragsangebot angesehen hatte eigentlich recht sachlich kommuniziert zu haben. Ich habe versucht aus meiner subjektiven Sicht heraus, Vor- und Nachteile abzuwägen. M.E. blieb der Thread auch eine ganze zeitlang durchaus sachlich. Er ist dann eskaliert und es gab nur noch die "JJ ist ein Abzocker/Söldner" gegen die "JJ ist ein Fußballgott" Fraktion. Deswegen habe ich mich dann aus diesem Thread verabschiedet. Ich möchte aber darauf hinweisen, daß diese Extreme nur von einigen wenigen Usern vertreten wurden und daß augerechnet diese Deine (gutgemeinten) Worte besonders intensiv reflektieren, darf wohl eher bezweifelt werden.
In einem hast Du aber recht, daß JJ wegen seiner Wortmeldung nun als Messias gefeiert wird, ist schwer zu verstehen. Zwar finde auch ich es gut, daß JJ soviel A**** in der Hose hat, sich persönlich zu Wort zu melden, daß heißt aber noch lange nicht, daß das was JJ gesagt hat (es geht mir nicht ums Geld), unbedingt zutreffend sein muß. Es ist recht selten, daß ein Fußballprofi offen zugibt, er wechsle den Verein nur wegen der Kohle (ich will ´ne neue Sprache lernen, ich suche eine neue Herausforderung, bei dem neuen Verein hoffe ich mich sportlich zu verbessern e.t.c., was halt so die typischen Sprüche sind). Gleichwohl wurden JJ Äußerungen zu 100 % adaptiert und dementsprechend sinngemäß (von wirklich fast allen) so kommentiert: "gut, daß JJ die Sache klargestellt hat".
Ich hoffe mal, daß Ihr Euch da nicht irrt.
Aber Caligula, es sind nicht so viele, die Ihr Gehirn grundsätzlich vorm Posten ausstellen, im Vergleich zu anderen Foren haben wir sogar eine ganze Menge wirklich guter Beiträge.
Danke Concordia-Eagle das Du Dir die Mühe gemacht hast auf meinen Thread zu antworten. Dein Thread ist ja interressant und es macht auch Sinn darüber zu spekulieren was in einem Menschen wie JJ vor sich geht wenn er verletzt ist und über seine Zukunft nachdenkt. Wenn noch jemand etwas sinnvolles dazu beisteuern kann wie ähnliche Lebensituationen dann kann man so ein Forum auch ernst nehmen und Zeit investieren. Aber von Ar*** zu Gott unter 10 Sekunden wirft ein schlechtes Licht auf dieses Forum. Und wenn sich jetzt alle daran aufgeilen dass eventuell einer ihrer Stars auch hier im Forum liest, sollte man doch daran arbeiten das die Qualität der Aussagen und nicht die Quantität zunimmt.
Das dieses Internet -Forum einem virtuellen Stammtisch gleicht musste ich erstmal lernen. Ich denke ich bin nur frustriert darüber, dass sachliche Kritik nur noch im Verborgenen geübt wird. Man muß sich wirklich schon bald dafür schämen, dass man nicht alles für bare Münze nimmt was einem erzählt wird ( Sei kein Querulant, sondern mach Party). Und dann sind wieder alle überrascht wenn Massen von Menschen entlassen werden oder sie Gammelfleisch essen müssen.
Ich habe es an anderer Stelle bereits geschrieben: ich kann in gewisser Weise nachvollziehen, dass, nach Ablehnung des Vertragsangebotes, viele Fans enttäuscht sind (waren). Hier haben sich Verlustängste breit gemacht, die sich jetzt, nach der Stellungnahme von JJ ins Gegenteil kehren. Was ich nicht in Ordnung fand und finde ist, in welchem beleidigenden Tonfall sich hier geäußert wird. Dies ist sicher durch die Anonymität begründet.
Man sollte sich immer fragen, würde ich dies dem betreffenden Spieler / User auch so direkt ins Gesicht sagen???
@Schoppenpetzer Ich schalte mein Gehirn schon ein. Auch wenn ein Rehmer (bis jetzt) mehr erreicht hat als die anderen 4, und wenn er sich zu Wort melden würde, wird er daraus ein Heilliger ?
Nein, da...
GoodButcher schrieb:
Ist Jones ein Heiliger weil er zu Wort gemeldet hat ? Auch Jones ist kein Heiliger, sondern ein genialer Fussballer der seine Meinung vertritt.
Ein Heilliger ist in meinen Augen etwas anderes !
Aber ich kann diese Abneigungen gegenüber Rehmer nicht verstehen. Auf ihn wird hier ständig rumgehackt, als ob er ein zweiter Rada wäre. Dies ist er bei weitem nicht und er auch nicht verdient. Einige Leute scheinen inzwischen echt verwöhnt zu sein. Vor 2 Jahren wäre Rehmer die Verstärkung überhaupt gewesen. Mit wem haben wir damals spielen müssen. Hofmann und Chris/Vasoski. Chris vergeudet seine Stärken in der IV und musste auch damals schon öfters ins Mittelfeld gehen, wo er dann nach der Verpflichtung von Vasoski auch bleib. Seinen Platz nahm Husterer ein - wo der inzwischen kickt wissen wir.
Das du dich auf meinen Kommentar meldest, darauf hätte ich mein ganzes Hab und Gut verwetten können, denn das bin ich schon von Dir gewohnt !
Solltest vielleicht andere Meinung repektieren und achten.
Wartest du nur darauf jemand ( speziell mich ) dumm anzumachen ? Hast du ein Problem damit das es noch andere Meinungen ausser Deine gibt ?
Natürlich würde ich das auch den Rehmer ins Gesicht sagen und seine Diskrepansen aufzuzeigen. Ich habe ja Herrn Rehmer nicht beleidigt und auch nicht persönlich angegriffen. Ich finde ihn als Spieler nicht gut und pasta. Als Mensch mag er ja in Ordnung und wertvoll für die Mannschaft sein. Würde mir nie erlauben etwas menschliches gegen Ihn zu sagen.
Ich habe selber über 40 Mitarbeiter im knallharten Einzelhandel ( Monatsumsatz 400.000€) geführt, da kommen jede Menge Personalgespräche zustande. Einstellungen, Kündigungen, Kritkgespräche ,Beurteilungen usw. Und da geht es alleine immer nur um die Sache, wenn es persönlich wird kannnste als Geschäftsmann einpacken.
Auch im ehemaligen Jugoslawien als ich in 99 dort war, hatte ich viele Gespräche und musste führen und da wäre es mal locker richtig zu Schaden gekommen.(Kosovokrieg)
Also erzähle mir nix von heißer Luft !!!
Was hat meine Meinung mit Großkotzigkeit zu tun ? Ist und bleibt eine Meinung. Jeder sieht die Dinge halt anders und das macht jeden von uns einzigartig und besonders. O.K. ich kann damit leben das ich bei dir Großkotzig rüberkomme, ist Deine Meinung
Aber ich stelle mir die Frage: Warum ist das so ?
Und ich finde keine Antwort, denn es ist meine Meinung zu den Spieler Rehmer !
@Schoppenpetzer
Ich schalte mein Gehirn schon ein.
Auch wenn ein Rehmer (bis jetzt) mehr erreicht hat als die anderen 4, und wenn er sich zu Wort melden würde, wird er daraus ein Heilliger ?
Aber dieses können wir ja gerne in einem anderen Tread diskutieren, denn ist ja kein Rehmertread ich habe schon genug darüber genug geschrieben.
Ist Jones ein Heiliger weil er zu Wort gemeldet hat ?
Auch Jones ist kein Heiliger, sondern ein genialer Fussballer der seine Meinung vertritt.
Ein Heilliger ist in meinen Augen etwas anderes !
Wenn ich mich so ausdrücken könnte, dass es alle verstehen was ich meine, wer mein Leben auch einfacher.
Ich halte keinen der User für wirklich dumm.
Aber ist es nicht auffällig dass ein Klinsmann vor der WM abgelöst weden soll und nach der WM das Bundesverdienstkreuz bekommt? ( glaube ich zumindest)
Jetzt ein JJ, der es aufgrund der unsachlichen Kritik für nötig ansieht sich zu seinen privaten Angelegenheiten öffentlich zu äußern ? Sich dabei für die unfaire Beurteilung seiner Person zu Recht beschwert und kurze Zeit später sich für all die Genesungswünsche bedankt und wie toll alles ist? ( Natürlich war die Masse der Wünsche ehrlich gemeint). Aber was schreib ich überhaupt. Das Volk will Brot und Spiele.
Sagt mir, dass es wirklich nur eine Minderheit ist die so Wankelmütig ist und ich gebe Ruhe. Ich glaube aber, dass es die breite Masse ist, die sich von Äußerungen ohne wirklichen Inhalt in ihrer Denkweise lenken lässt.
Lecker!
ich verstehe Deine Intention sehr wohl.
Da ich ja diesen Thread "verbrochen" hatte, kurz meine Ansicht dazu. Ich meine, diese "Nachricht", die ich fehlerhafterweise als ein neues Vertragsangebot angesehen hatte eigentlich recht sachlich kommuniziert zu haben. Ich habe versucht aus meiner subjektiven Sicht heraus, Vor- und Nachteile abzuwägen. M.E. blieb der Thread auch eine ganze zeitlang durchaus sachlich. Er ist dann eskaliert und es gab nur noch die "JJ ist ein Abzocker/Söldner" gegen die "JJ ist ein Fußballgott" Fraktion. Deswegen habe ich mich dann aus diesem Thread verabschiedet. Ich möchte aber darauf hinweisen, daß diese Extreme nur von einigen wenigen Usern vertreten wurden und daß augerechnet diese Deine (gutgemeinten) Worte besonders intensiv reflektieren, darf wohl eher bezweifelt werden.
In einem hast Du aber recht, daß JJ wegen seiner Wortmeldung nun als Messias gefeiert wird, ist schwer zu verstehen. Zwar finde auch ich es gut, daß JJ soviel A**** in der Hose hat, sich persönlich zu Wort zu melden, daß heißt aber noch lange nicht, daß das was JJ gesagt hat (es geht mir nicht ums Geld), unbedingt zutreffend sein muß. Es ist recht selten, daß ein Fußballprofi offen zugibt, er wechsle den Verein nur wegen der Kohle (ich will ´ne neue Sprache lernen, ich suche eine neue Herausforderung, bei dem neuen Verein hoffe ich mich sportlich zu verbessern e.t.c., was halt so die typischen Sprüche sind). Gleichwohl wurden JJ Äußerungen zu 100 % adaptiert und dementsprechend sinngemäß (von wirklich fast allen) so kommentiert: "gut, daß JJ die Sache klargestellt hat".
Ich hoffe mal, daß Ihr Euch da nicht irrt.
Aber Caligula, es sind nicht so viele, die Ihr Gehirn grundsätzlich vorm Posten ausstellen, im Vergleich zu anderen Foren haben wir sogar eine ganze Menge wirklich guter Beiträge.
Gruß
concordia-eagle
Lecker!
[/quote]
Du Sack warst zehn Minuten zu schnell
MEGALOL
pansen igitt aber pasta nehme ich auch
Das dieses Internet -Forum einem virtuellen Stammtisch gleicht musste ich erstmal lernen. Ich denke ich bin nur frustriert darüber, dass sachliche Kritik nur noch im Verborgenen geübt wird. Man muß sich wirklich schon bald dafür schämen, dass man nicht alles für bare Münze nimmt was einem erzählt wird ( Sei kein Querulant, sondern mach Party). Und dann sind wieder alle überrascht wenn Massen von Menschen entlassen werden oder sie Gammelfleisch essen müssen.
Hier haben sich Verlustängste breit gemacht, die sich jetzt, nach der Stellungnahme von JJ ins Gegenteil kehren.
Was ich nicht in Ordnung fand und finde ist, in welchem beleidigenden Tonfall sich hier geäußert wird. Dies ist sicher durch die Anonymität begründet.
Man sollte sich immer fragen, würde ich dies dem betreffenden Spieler / User auch so direkt ins Gesicht sagen???
Nein, da...
Aber ich kann diese Abneigungen gegenüber Rehmer nicht verstehen. Auf ihn wird hier ständig rumgehackt, als ob er ein zweiter Rada wäre. Dies ist er bei weitem nicht und er auch nicht verdient. Einige Leute scheinen inzwischen echt verwöhnt zu sein. Vor 2 Jahren wäre Rehmer die Verstärkung überhaupt gewesen. Mit wem haben wir damals spielen müssen. Hofmann und Chris/Vasoski. Chris vergeudet seine Stärken in der IV und musste auch damals schon öfters ins Mittelfeld gehen, wo er dann nach der Verpflichtung von Vasoski auch bleib. Seinen Platz nahm Husterer ein - wo der inzwischen kickt wissen wir.
wollte mal fragen wo der fred ist wo sich jermain Jones gemeldet hat?? hab ich ja was verpasst.
kann mir jemand den Link dazu geben.
vielen dank schon mal