anno1899 schrieb: Wir werden aus den 5 Spielen als Gruppenerster rausgehn - wobei das Rückspiel in Palermo entscheidend sein wird.
häää? @anni da hast du wohl was falsch verstanden,es gibt doch nur vier spiele und palermo kommt am donnerstag zu uns,dachte du weisst,das es keine rückspiele gibt... *wunder*
Für Leute wie diesen "KronbergerAdler", die noch nie bei einem Fussballspiel waren, habe ich extra nochmals die Regeln rausgesucht: "Seit Beginn der Saison 2003/2004 wird in der Champions League nur noch eine Gruppenphase mit 32 Teams in acht Gruppen a vier Mannschaften ausgetragen. Die jeweils zwei Erstplatzierten ziehen ins Achtelfinale ein. Die acht Drittplazierten steigen in die dritte Runde des UEFA-Cups ein." Ich verstehe auch nicht, was du mit Donnerstag willst. Champions League ist bekanntlich Dienstags und Mittwochs.
anno1899 schrieb: Wir werden aus den 5 Spielen als Gruppenerster rausgehn - wobei das Rückspiel in Palermo entscheidend sein wird.
häää? @anni da hast du wohl was falsch verstanden,es gibt doch nur vier spiele und palermo kommt am donnerstag zu uns,dachte du weisst,das es keine rückspiele gibt... *wunder*
Für Leute wie diesen "KronbergerAdler", die noch nie bei einem Fussballspiel waren, habe ich extra nochmals die Regeln rausgesucht: "Seit Beginn der Saison 2003/2004 wird in der Champions League nur noch eine Gruppenphase mit 32 Teams in acht Gruppen a vier Mannschaften ausgetragen. Die jeweils zwei Erstplatzierten ziehen ins Achtelfinale ein. Die acht Drittplazierten steigen in die dritte Runde des UEFA-Cups ein." Ich verstehe auch nicht, was du mit Donnerstag willst. Champions League ist bekanntlich Dienstags und Mittwoch.
echt jetzt???
wieder mal typisch ticketcenter,kein datum auf die karten zu drucken,kann ja kein mensch wissen.
na dann fahre ich gleich mal los,vielen dank für die info,hätte doch glatt das spiel verpasst... toll das der richie,den gd-fred auch noch falsch datiert!
US- United States of Palermo, ganz klar Amerika, die haben die Uefa erweitert...wir spielen jetzt auch über dem großen Teich, denkt an Zeitverschiebung im Rückspiel
niemiec schrieb: Wir gewinnen 6:0 gegen Palermo. 3x Hengemühle
Und die anderen 3 macht der Karel Rada, weil er denkt, daß wir auf das andere Tor spielen.
Abseits hingegen sorgt Herr Moog Schlagzeilen, da er von der örtlichen Polizei als bekannter deutscher Hooligan identifiziert und zusammengeknüppelt wird. Nach Absprache mit dem DFB und der UEFA, bekam Herr Moog lebenslanges Einsatzverbot für alle Stadien und muß sich an Spieltagen regelmäßig bei den UF melden.
Für Leute wie diesen "KronbergerAdler", die noch nie bei einem Fussballspiel waren, habe ich extra nochmals die Regeln rausgesucht:
"Seit Beginn der Saison 2003/2004 wird in der Champions League nur noch eine Gruppenphase mit 32 Teams in acht Gruppen a vier Mannschaften ausgetragen. Die jeweils zwei Erstplatzierten ziehen ins Achtelfinale ein. Die acht Drittplazierten steigen in die dritte Runde des UEFA-Cups ein."
Ich verstehe auch nicht, was du mit Donnerstag willst. Champions League ist bekanntlich Dienstags und Mittwochs.
echt jetzt???
wieder mal typisch ticketcenter,kein datum auf die karten zu drucken,kann ja kein mensch wissen.
na dann fahre ich gleich mal los,vielen dank für die info,hätte doch glatt das spiel verpasst...
toll das der richie,den gd-fred auch noch falsch datiert!
bis später
bist du so doof oder tust du nur so??
Wann ist denn morgen Anpfiff damit rechtzeitig TM3 einschalten kann?
Und die anderen 3 macht der Karel Rada, weil er denkt, daß wir auf das andere Tor spielen.
Abseits hingegen sorgt Herr Moog Schlagzeilen, da er von der örtlichen Polizei als bekannter deutscher Hooligan identifiziert und zusammengeknüppelt wird. Nach Absprache mit dem DFB und der UEFA, bekam Herr Moog lebenslanges Einsatzverbot für alle Stadien und muß sich an Spieltagen regelmäßig bei den UF melden.
*euuurrroobaaboooggaallll*
Den die Manschaft braucht unsere unterstützung von den Rängen
wie sonst auch immer
Ich hoffe das nicht nur die Leute in der Kurve Stimmung machen sondern auch mal der Rest immerhin Spielen wir *europapokal*
Wen die Eintracht Morgen Gewinnt sind wir schon ein kleines stück weiter
aber Palermo ist nicht ohne immerhin in der Seria.A 2. Platz
Wir rechnen minus, jawohl
Wir rechnen plus, jawohl
Wir rechnen falsch, jawohl
das ganze noch einmal ..... *sing*
..bis ich gestern eingeschlafen war! ,-)