>

Stadion-Stimmung bei ARENA

#
Stimmung war in der 1. Halbzeit schlecht. Nach dem gegentor und erst recht nach dem 2:2 wurde es dann aber besser bis ca. 10 Minuten vor Schluss. Unbegreiflich wieso in den letzten Minuten einfach gar nix mehr kam.

zum Glubb: Beste Auswärtsfans bisher. 1. HZ wat stark, die 2. HZ schlecht. Geil fand ich als ein große Gruppe (Deren Ultras?) auf einen Schlag reingerannt kam.
#
Marko239 schrieb:
Aufgrund stündlich herannahnender Vaterfreuden ....

Alles gute für die Geburt, hoffe es wird ein Eintracht- Fan  
#
also ich war im 40iger und die stimmung (im unterrang zumindest) war im gegensatz zu DO x-mal Besser!!!! oberrang kann ich net sagen, aber gestern haben die Wechselgesänge (S-G-E und Eintracht Frankfurt) ja mal verdammt gut geklappt! auch in der 2ten HZ is fast die komplettte GGT aufgestanden und hat mitgemacht.
also langasam verkommt das Eintracht-Forum zum Nörgel - Forum.
n´kolleg war auf der Ost gesessen und hat gemeint es war akkustisch wie optisch sehr gut. (und er war nicht das erstemal da)

zum Club, endlich mal ne Masse, ein paar mal auch recht laut aber im Verhältnis gesehen, das es soviel waren doch auch net grad überwältigend.
#
Schonmal daran gedacht das etwa 300 Leute die normalerweise dauersupporten nicht mehr dabei sein dürfen?
#
PhilMohr schrieb:
Schonmal daran gedacht das etwa 300 Leute die normalerweise dauersupporten nicht mehr dabei sein dürfen?

das kommt ja (leider) noch dazu. Vorallem Ausswärts merkt man es doch, wie ich finde
#
hodenfred schrieb:
zu Adler aus Bosnien:

Also ich geb dir recht, daß die Stimmung in letzter Zeit zu wünschen übrig läßt. ich steh z.b. kurz über dir ( du bist 40 AL?) ich steht aufm Balkon Unterrang über 40 AR bei den Rüsselsheimern, und wir machen eigentlich auch immer mit. Aber die letzten paar Spiele wars wirklich teilweise sehr mau, was von der West kam.  Vielleicht liegts wirklich daran, daß man jetz die Woche 2 Spiele hat. Ich merks ja auch;bin jedenfalls nach jedem Spiel völligst im *****.

Zum Thema leere Blöcke, kann ich dir aber sagen, daß der Grund der war, daß um 18.50, glaub ich Abpfiff war... der Zug Richtung Kassel fuhr um 19.22 HBF...
Alles klar. schwer zu schaffen, wenn man noch 10-20 min nach Spielschluß im Block is.. da sind halt viele (Auch wir) schon in der 85. weg, einfach um noch rechtzeitig zum Zug zu kommen... Weil, viele von uns müssen ja auch wieder heute früh arbeiten.
Du hingegen kommst eh aus Frankfurt, da kannste egal wann heim fahren.

Da müßte man viellecht die Zugverbindung ändern... vielleich dann auf 19.52 oder noch später...
denn der nächste fährt erst um 21.22. Da wirds dann noch später..

wenn das wirklich der wahre grund ist hab ich natürlich verständniss dafür. aber wenn man die möglichkeit hat noch 5 minuten nach abpfiff da zu sein dann sollte man dies tun, die mannschaft hats verdient.

Teilen